Weiberfastnacht, Do. 19.02.09

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich hoffe ich finde euch überhaupt mit Euren tollen Verkleidungen :) also das mit der Handynummer austauschen wäre glaube ich eine wirklich gute Idee.
    Wo kann ich den am besten Parken?? Komme leider mit dem Auto :( also nichts mit alkohol.

  • Bevor ihr nicht mehr dazu kommt, macht euch mal Gedanken zur nächsten Stammtisch Lokation :D :D

  • Hallo,
    hier schreibt ja gar keinr mehr!!!
    Wie bekomme ich eigentlich ein Bild von mir da rein hab es schon ein paar mal probiert doch es will nicht.
    Hoffe mit Donnerstag steht noch.


    Grüße


    PS. Allen einen schönen Valentinstag!!!!!

  • Zitat

    Original von Dani72
    Wie bekomme ich eigentlich ein Bild von mir da rein hab es schon ein paar mal probiert doch es will nicht.


    Wo rein? Als Avatar oder in die Galerie?
    Es gibt eine Rubrik "so funktioniert das GL-Forum". Da solltest Du alles erfahren, was Du brauchst ...



    HTH


    Urs

  • Zitat

    Original von Dani72
    Hallo,


    ich hoffe ich finde euch überhaupt mit Euren tollen Verkleidungen :) also das mit der Handynummer austauschen wäre glaube ich eine wirklich gute Idee.
    Wo kann ich den am besten Parken?? Komme leider mit dem Auto :( also nichts mit alkohol.


    Ich kann Dir empfehlen, in Laubenheim am Park & Ride zu parken und dann mit der Bahn bis römisches Theater zu fahren, da sind es höchstens noch 5 Minuten zu Fuß ;)


    Natürlich in der Hoffnung, das das nicht 1000 andere auch machen *grins*

  • Hallo,


    gibts da nicht ein Parkhaus in der nähe??? Das vom Kino oder ist das eine andere Richtung??


    Bekomme mein Bild immer noch hier rein :(
    Könnt ihr mir ja am Donnerstag noch mal erklären.


    Grüße


  • Hi Du,
    mach Dir wegen des Bildes mal keine Sorge, da ist nur Geduld gefragt, bei mir hat das auch ewig gedauert bis es mal drin war, trotz genauester Befolgung der Anleitung. Drum hab ich auch kein wirklich aktuelles drin.
    Was das Parken angeht, kannst Du entweder das Parkhaus am Kino oder das von Karstad nehmen, die sind in etwa gleich weit entfernt.


    Noch nen schönen Abend und bis morgen. Bei mir wirds wohl doch eher halb 6 werden.


    LG

  • Matthias, Jörg?


    Ich hoffe, einer von Euch hat morgen nen Handy mit, sonst finde ich Euch nie. Also bitte Ohren gegen halb 6 aufstellen oder am besten Augen aufs Handy richten. Noch schöner wäre natürlich eine sms, wenn Ihr bereits wißt, wo Ihr verweilen werdet. :)


    CYA

  • was morgen anbelangt: ich bin raus! </sorry>


    und jetzt noch fix dazu:



    Zitat

    Original von Dani72
    Bekomme mein Bild immer noch hier rein :(


    am Ende doch nicht etwa eine generelle Ursache?!?

  • Hallo,


    hoffe gestern sind Alle gut Heimgekommen!!
    Fand es echt lustig mit euch und freue mich schon darauf euch mal ohne Kostüme zu sehen :)
    Jörg (der Bär :) ) wollte ja den nächsten Termin organisieren war das nicht gestern so!


    Für die die nicht dabei waren ihr habt leider was verpasst vor allem Gundis Kostüm war SUPER Klasse!


    Grüße
    Daniela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren