Schottisches Frühstück vor den Stammtischen Dortmund und Essen

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe große Leute,


    wie vor allem der Stammtisch Lippstadt ja schon mitbekommen hat, bin ich ein Freund von schottischer Musik, schottischem Essen, ach, eigentlich allen schottischen Dingen ;)


    Daher mein Vorschlag:
    Am 14.02. findet im Café eines Bandkollegen in Essen-Burgaltendorf ein schottisches Frühstück mit extra dafür besorgten Originalzutaten statt. Ich finde dies wäre mal eine nette Gelegenheit, dass sich vielleicht die Leute des Essener und Dortmunder Stammtisches vor ihren eigenen Veranstaltungen da treffen könnten, bzw. es wäre vielleicht auch ein guter Alternativtermin für Leute, die am Abend nicht können.


    Weitere Details:
    Das Frühstück besteht aus Baked Beans- Sausages- Eggs -Onions - Tomato - Black Pudding - Brown Pudding - Toast - Orange Marmalade - Orange Juice und einem Whisky.
    Zusätzlich wird es auch (von mir live gespielte) Dudelsackmusik geben. Die Kosten für das oben gelistete "Menü" belaufen sich auf 12 Euronen.


    Hauptzeit für das Frühstück und die Musik wird zwischen 10 und 12 Uhr sein.


    Adresse: Cafe CAFETRAUM Essen-Burgaltendorf Alte Hauptstraße 15



    Würde mich freuen ein paar Leute von euch dort zu sehen.


    Liebe Grüße
    Björn

  • Hallo Björn,


    Dir ist schon bekannt, dass das Café gerade einmal über Platz für 15, maximal 20 Personen verfügt. Ich war früher häufiger da.....

  • Das ist mir klar. Ich hatte auch hier nicht mit einem Zusage von 40 Leuten gerechnet. Sollte das Interesse aber groß sein und die Leute können 100%ige Zusagen machen, kann ich für uns reservieren oder wir arbeiten in Schichten :D

  • Hallo,


    hab gerade von meinem Kumpel noch die Zusatzinfo bekommen:


    Der Preis von 12 Euro ist als ein (fast)All you can eat zu verstehen. Wer nach der ersten Portion noch hungrig ist kann auf jeden Fall mit einem Nachschlag rechnen. Vielleicht erleichtert das noch die Entscheidung ;)

  • Schade ich wäre wohl auch dabei... aber ich muss an diesem Tag leider noch mal arbeiten...


    :(


    Hätte ich sonst gut mit einem kleinen Bummel durch Dortmund verbinden können!

  • Schade schade :(


    Aber wird nicht das letzte Frühstück sein. Hoffe das heitert wieder auf ;)

  • :thanx:


    Tja, mal schauen was die Zukunft so bringt... :keinen plan:


    Kommst auch noch mal zum Lippstädter Stammtisch? Wollte wenn alles klappt morgen mal in Lippstadt mich mal um gucken...
    ob es noch eine bessere location gibt...


    und dann mal Ende Januar einen Termin setzen... denke ich

  • Klar, wenns die Zeit ermöglicht bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Man muss doch seinem ersten Stammtisch treu blieben ;) Vielleicht kann ich dir ja dann noch ne kalte Scheibe Speck mitbringen, die du dann unter deinem Unsichtbarkeitsumhang genüsslich verputzen kannst :D

  • Wie siehts denn so aus?


    Hat denn sonst noch jemand Lust am Samstag mit zum Frühstück nach Essen zu fahren???


    Irgend jemand aus dem Ruhrgebiet vielleicht, oder auch von weiter weg?


    Man könnte ja auch eine Fahrgemeinschaft machen?!

  • Njam njam!


    Legger legger Schottisches Frühstück.
    Bis heute Abend brauch ich nichts mehr essen.
    Und während ich mich vollgefuttert habe gabs auch noch exklusive für alle Gäste Dudelsackmusik mit Trommel.
    Ein Ohren und Magenschmaus sondergleichen.
    Hast schön gespielt, Björn! :)


    Wenn es dir recht ist, dann stelle ich meinen kleinen Mitschnitt bei Picasa ins Netz.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren