Wer fliegt von wo nach Barcelona?

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Zitat

Original von Holger198
    Au ja, der Reiseleiter mit Basecap. :evil: ;)

:)) Da hast du recht, so kennt man mich und on top könnte ich noch ein Fähnchen setzen. :rolleyes: Aber wenn ich mir so dein Avatar anschau - also die Basecap wäre eigentlich wie geschaffen zur Orientierung :evil:

Zitat

Original von BerlinerBonsai
    Ei ei ei ich brauch noch ein Hotel...hab mir das AC Som mal angeguckt aber 155 € is ja wohl der absolute Hammer. Wer hat nen guten Tipp für mich? Schliesse mich sonst auch gern noch jemanden an...evtl. will sich ja jemand ein Zimmer noch teilen?

Liebe Claudia, geh nochmals auf den Hotel-Such-Thread. Hier hat Steffi1976 ihr aktuell gebuchtes Hotel genannt. Ansonsten frag mal noch lexi, bzw. freki oder such bei hrs.de und hotel.de. Denk mal, dass die ebenfalls noch suchen. Zur Not gibt es dann immer noch bei dem ein oder anderen die Couch - also auch ohne Schlafplatz bekommen wir das definitiv hin - dafür sind wir eine zu gute Truppe, als dass jemand draußen schlafen müsste :]

Zitat

Original von Kai_EBE

Es gibt doch sicher den/ein 'normalen' Meeting Point.
    Dann die nächte Kaffee möglichkeit daneben. ;)

Richtig, wenn man rauskommt, gleich auf der linken Seite (in Richtung Hauptausgang gesehen) befindet sich ein Selbstbedienungs-Buffett mit einer Menge Platz

• Hallo zusammen!
    Ich fliege von Düsseldorf aus, um 6.40 Uhr mit Lufthansa. Vielleicht trifft man sich ja ;)
    Gruß Jörg

• Zitat

Original von earlinger
    Hallo zusammen!
    Ich fliege von Düsseldorf aus, um 6.40 Uhr mit Lufthansa. Vielleicht trifft man sich ja ;)
    Gruß Jörg

So langsam füllt sich der Düsseldorfer Flughafen am frühen Morgen des 8.5. schon mit uns Großen. ;)

• Zitat

Original von earlinger
    Hallo zusammen!
    Gruß Jörg

Hey, dann sitzen nun 4 Gler im selben Flieger..;)

LG Inga

• Und vergesst nicht das Kleingeld fürs Klo.

:evil:

Wie sagte der Herr von Rhyan Air eben?
    Jeder hat ne Pfund-Münze in der Tasche
    Ich muss ganz ehlich sagen, ich hab n Pfund noch nie in der Hand gehabt

• Zitat

Original von Quasselriese

Hey, dann sitzen nun 4 Gler im selben Flieger..;)

LG Inga

Hi Inga,
    wenn Du Lust hast, können wir uns ja zusammen mit den anderen beiden GLern die Du kennst zum Check Inn treffen.
    LG Jörg

• Zitat

Original von Kai_EBE

Claudia: Ich rücke gerne ein wenig zur Seite... ;)

So, So...was willste denn dafür haben und wo wär dein Hotel?

• Zitat

Original von BerlinerBonsai
    Werd am 08.05. mit Air Berlin um 11:50 Uhr ankommen
    und am 14.05. um 19:15 wieder zurück nach Berlin fliegen.

Ei ei ei ich brauch noch ein Hotel...hab mir das AC Som mal angeguckt aber 155 € is ja wohl der absolute Hammer. Wer hat nen guten Tipp für mich? Schliesse mich sonst auch gern noch jemanden an...evtl. will sich ja jemand ein Zimmer noch teilen?

Hi!

Wir (Toni Maroni und ich) sind zwar nicht in dem Hotel, aber ich habe es von einem Bekannten empfohlen bekommen und es ist nicht so teuer:

http://www.operaramblas.com/

Auf bettenjagd.de oder hrs.com wirst Du sicher auch fündig. Aber Du solltest Dich beeilen, sonst muss Kai doch noch zur Seite rücken ;)

LG Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von earlinger ()

• Zitat

Original von earlinger

Hi Inga,
    wenn Du Lust hast, können wir uns ja zusammen mit den anderen beiden GLern die Du kennst zum Check Inn treffen.
    LG Jörg

Hey Jörg,

können wir sehr gerne machen. Dann fühle ich mich etwas sicherer. Denn so oft bin ich noch net geflogen..;)

LG Inga

• So wie es aussieht trifft die AirBerlin - Fraktion (5:50) auf die Lufhansa - Fraktion (6:40) sich auf dem D´dorfer Flughafen noch. [smiley]Party[/smiley]

Das könnte Sie auch Interessieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren