ZitatOriginal von Holger198
Au ja, der Reiseleiter mit Basecap.
:)) Da hast du recht, so kennt man mich und on top könnte ich noch ein Fähnchen setzen. Aber wenn ich mir so dein Avatar anschau - also die Basecap wäre eigentlich wie geschaffen zur Orientierung
ZitatOriginal von BerlinerBonsai
Ei ei ei ich brauch noch ein Hotel...hab mir das AC Som mal angeguckt aber 155 € is ja wohl der absolute Hammer. Wer hat nen guten Tipp für mich? Schliesse mich sonst auch gern noch jemanden an...evtl. will sich ja jemand ein Zimmer noch teilen?
Liebe Claudia, geh nochmals auf den Hotel-Such-Thread. Hier hat Steffi1976 ihr aktuell gebuchtes Hotel genannt. Ansonsten frag mal noch lexi, bzw. freki oder such bei hrs.de und hotel.de. Denk mal, dass die ebenfalls noch suchen. Zur Not gibt es dann immer noch bei dem ein oder anderen die Couch - also auch ohne Schlafplatz bekommen wir das definitiv hin - dafür sind wir eine zu gute Truppe, als dass jemand draußen schlafen müsste :]
ZitatOriginal von Kai_EBE
Es gibt doch sicher den/ein 'normalen' Meeting Point.
Dann die nächte Kaffee möglichkeit daneben.
Richtig, wenn man rauskommt, gleich auf der linken Seite (in Richtung Hauptausgang gesehen) befindet sich ein Selbstbedienungs-Buffett mit einer Menge Platz