Meine Freundin sucht Schuhe Gr 46,5 - 47,5 nike...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halli Hallo,


    meine Freundin macht mir die Hölle heiss!!! Sie braucht neue Schuhe, jetzt waren wir los gewesen....aber leider ist sie ziemlich wählerisch und Herrenschuhabteilung mag sie auch nicht besonders... Optisch mag sie die neuen Schuh Modelle auch nicht leiden. Sie hängt sehr an dem Paar welches sie bereits hat, optisch etc...


    Jetzt mein Anliegen hat irgendjemand ein Paar Schuhe in Größe 46,5 bis 47,5 von Nike in schwarz, die teile heissen Cortez laut unserer Recherche...können auch ruhig schon gebraucht sein, so lange sie sauber sind und noch n bissel halten...Ansonsten schmeissen wir die halt in die Waschmaschine :) Bitte mit Angebot mal anschreiben.


    Danke

  • Hallo Raubatz,


    so schlau waren wir auch schon, sind aber überwiegend neu auflagen, desweiteren sind wir bei ebay schon 3 mal auf die nase gefallen mit anderen dingen. Sie will unbedingt 1 zu 1 das selbe paar haben...vielleicht findet sich ja jemand der das paar hat.


    LG

  • ooh die arme!!was riesenfüße...


    die schuhe sinddoch schon längst out!!soll sie mal im internet gucken, gibt soch so schöne unisex modell!e!!

  • ob sie out sind oder nicht, ist doch völlig egal...mode spielt keine rolle... und solch unterentwickelten antworten kann man sich echt sparen...wir suchen schuhe und nicht dumme kommentare.
    wer also was hat darf sich gerne melden, ansonsten schweigen

  • Hi Sören!
    ich kann dir zwar das Paar Schuhe jetzt nicht aus dem Stehgreif anbieten, aber ich könnte mir vorstellen, dass Schuh Kauffmann(Hoffe ich habe es richitg geschrieben) die Dinger haben könnte. Der hat öfter Nikes.


    Ansonsten könntest Du es noch bei Nike Deutschland direkt probieren.


    mit ein wenig googlen kommt man da schon hin.


    Wünsch Euch beiden noch viel Erfolg beim suchen!!


    Liebe Grüße


    sonnenschein

  • Hi Ihr 2, ich bin´s nochmal.


    Hab grad auf der Page von Nike geschaut, da sind einige Cortez Modelle abgebildet, schaut doch da mal nach, ob der Schuh noch dabei ist. Vielleicht habit Ihr Glück.


    Ach ja, ich hab auch Schuhgröße 44,5 - 45 und geh öfters zu Deichmann, der hat super Damenschuhe und auch eine Unisexabteilung mit Sneakers auch mit Nikes und vorallem sind die super geschnitten, auch für weibliche Füße in der Größe.


    Hab mir da erst ein Paar Adidas und Nikes geleistet. Sind nebenbei recht günstig.....


    Also, viel Glück


    Liebe Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren