Gemeinsam Kochen!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich bin zwar noch recht neu hier, würde mich aber freuen, wenn ein paar Leut zusammen kämen, die gerne Kochen und vor allem ESSEN!


    Ich hätte zum Kochen und Essen Platz für bis zu 8 Personen, wenn wir gemeinsam anpacken, können wir durch Gartenmöbel den Bereich auf bis zu 12 Personen erhöhen.


    Also, wer hat Lust dazu?


    Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen!


    Ach ja, Seevetal klingt weit weg, ist aber von der HH Innenstadt in nur ca. 25-30 Minuten über die A1 oder A7 erreichbar - wenn kein Stau ist!


    Viele Grüße


    Daniela

  • Dann wären wir ja schon zu viert! ;)


    Die Männer scheinen da wohl eine gewisse Scheu zu haben?!?!?


    Also, terminlich gesehen, wäre natürlich ein Freitag oder Samstag am Besten, oder evtl. noch der Sonntag.


    Bei mir sieht es in den nächsten Wochen noch ganz gut aus. Vielleicht möchtet Ihr Vorschläge machen?


    Viele Grüße


    Daniela

  • hiho wenns terminlich passt und mich evt. jemand aus hamburg mitnehmen kann bin ich gerne dabei fals es nicht ein reiner frauen abend wird :)

  • Zitat

    Original von Harleyfee
    Die Männer scheinen da wohl eine gewisse Scheu zu haben?!?!?
    [/FONT][/COLOR]


    Das kann ich so nicht stehen lassen 8)


    Natürlich hat "Mann" Respekt vor geballter Frauenpower :)) aber ich kann kochen und mit vier Frauen komme ich auch noch klar ;)


    Ich schlage dann mal den 06.02. vor, würde bei mir supergut passen.


    Gibt's schon Ideen für die Menuefolge? Oder jeder macht einen Gang?


    Grüße
    varabiker

    Einmal editiert, zuletzt von varabiker ()

  • Geburtstagskinder haben einen Wunsch frei!


    Ich wär auch gerne dabei und zwar am 27.02.2009, wenn´s paßt!


    Herzliche Grüße aus Fischtown


    Li´l Uwe :)

  • Ok, jetzt haben wir eine Menge Terminvorschläge:


    06.02. (schwierig)
    07.02. (kann ich am besten)
    13.02. (ja)
    27.02. (ja, aber Stammtisch am 28.02., bin nicht mehr die jüngste ;) )


    Ich denke, wir sollten es dabei belassen und mal schauen, wer wann am besten kann.


    VIele Grüße


    Daniela


    Ach ja, eine Mitfahrgelegenheit aus HH zu organisieren, dürfte da nicht die Schwierigkeit sein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren