Basketball-Mannschaft grosseleute vs. Crew Navigator of the Sea

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lexi, wir sollten den anderen Teilnehmern der Kreuzfahrt plus denen auf der Warteliste eine Mail mit dem Link dieses Threads und mit der Auslobung von Ruhm & Ehre bei Teilnahme am Spiel zusenden!


    Leider habe ich wenig Zeit, um die Leute namentlich zusammenzusuchen und anzumailen. Lexi, möchtest Du das übernehmen? Das würde Dich zum Team-Kapitän qualifizieren.


    :)


    P. S. Bei Deinem Namen muss ich an Lexy und K-Paul denken. 24.04. in Berlin. *freu*

  • Okay, hab grad alle Mitreisenden, die noch nicht in unserm Team sind angemailt ... jetzt schaun wir mal, wer sich alles hat motivieren lassen :)


    Neee leider hab ich nix mit Lexy und K.Paul zu tun ;) Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) (Spaß)
    Ja dann wünsch ich dir natürlich am 24.4 viel Spaß :)

  • Hai Leutz,


    "frecherweise" angestiftet würd' ich auch mal so als "Ersatz" zusagen, aber nur im TRIKOT, denn sonst fällt der Bauch vorne raus .. die Mona tät's auch noch interessieren, sie weiß es nur noch nicht!!


    .. wenn ich berufsbedingt KOMMEN kann, KOMME ich "DABEI ist alles"!!

  • Warum gehen nur alle davon aus, dass große Leute Basketball spielen wollen ??? Davon haben mich früher schon meine Sportlehrer erfolgslos zu überzeugen versucht.... Gott sei Dank hatten wir im Sport LK Volleyball als Ballsportart...


    Da ich aber grundsätzlich für jeden Unfug zu haben bin :D würde ich mich notfalls als Reserve opfern, aber unter dem ausdrücklichen Hinweis "völlig talentfrei"....


    LG Gundi

  • Obercool ... unsere Mannschaft wird immer größer :) Echt klasse!!!


    Hey Gundi,

    neben dem Basketballfeld hats auch noch ein Volleyballfeld, dh wir können da ja dann rüberhuschen, wenns aufm Basketballfeld nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen ;)

  • Zitat

    Original von Lexi


    Hey Gundi,


    neben dem Basketballfeld hats auch noch ein Volleyballfeld, dh wir können da ja dann rüberhuschen, wenns aufm Basketballfeld nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen ;)


    Basketball ist nicht so mein Ding, aber beim Volleyball wäre ich dabei :)

  • Mann /frau versucht mich zu übereden mitzuspielen ich setzt mich dan mal auf die ersatzbank und spiele nur wen es wirklich nicht anders geht obwohl meine grösse wäre von vorteil aber schaut mal das ein paar jüngere nicht besser geeignet wären :)

  • Habe gerade die Rund Mail bekommen und melde mich auch dazu.


    Habe früher mal in usa auf dem college in der ncaa gespielt. Die 5 von der Crewmanschaft mache ich auch alleine fertig. Alles unter 30 Punkten Führung würde ich dann als Niederlage werten :)



    *Insgesamt freue ich mich jedenfalls schon auf die Kreuzfahrt - geht bestimmt vielen so *

  • Hey Marcel, können gern aufm Schiff mal Volleyball spielen :) ... sind ja genügend Riesen da ... da werden sich doch spontan zwei Mannschaften finden :)


    @ Doris: Nein, nein, bei deiner Größe können wir es nicht zulassen, dass du die Ersatzbank drückst :) Schön, dass du mit dabei bist!!!


    @Nail: Ja dann kann ja gar nix mehr schiefgehn, wenn wir nen Profi im Team haben ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren