Basketball-Mannschaft grosseleute vs. Crew Navigator of the Sea

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Von London aus wurde es schon in die Wege geleitet und bestätigt. Der Termin ist noch nicht ganz klar, wird aber bestimmt der Seetag werden.


    Das heisst, es wäre mal an der Zeit, zu schauen, wer sich überhaupt für die grossleute-Mannschaft aufstellen lässt. Ob Männlein oder Weiblein ist egal. Das wird dann erst im nächsten Schritt entschieden, ob es vielleicht zwei Spiele gibt.


    Also bitte als TeilnehmerIn in die Liste eintragen.


    Dazu muss natürlich niemand ein Profi sein - der Spaß zählt und Ihr geht in die Geschichte ein,
    als erstes grosseleute-Basketball-Team auf hoher See :)

  • Wenn jemand fehlt um die (eine?) Mannschaft zusammen zu bekommen mache ich mit, muss mir nur jemand die regeln erklären. ;)


    Sonst bin ich eher mit der Knipskiste dabei.....




    Wenn wir 2 Mannschaften schaffen ist vielleicht eine Trainingrunde gut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_EBE ()

  • :( Ja was, sind das alle X(


    Die Crew hat mir mitteilen lassen, dass sie sich schon sehr darauf freut :]und wissen möchte, ob es ein oder zwei Teams gibt, bzw. mixed oder getrennt :rolleyes:


    Leutchen, wenn ich an meine Cruise im letzten Mai denke, wüsste ich nicht eine Person von z. B. dem Service- oder Kabinen-Personal, die nur annähernd in Brusthöhe agiert. Diese Bereiche sind standardmäßig in asiatischer Hand. Außer sie bekommen nicht frei und es spielen die Offiziere, bzw. die Sicherheitskräfte :D


    Also, wer ist noch mit dabei??? Ein bisschen werfen, fangen kann jede/r :)

  • Olé unsere Mannschaft steht :) Drei Jungs (Skyshark, Kai und Chris), vier Mädls (Mimihoops, Bubi, das Gegenmittel und ich ... - cool , dh Chris, sag der Crew Bescheid: Wir kommen :) Das wird ne Gaudi! :D

  • Au ja genau, das ist doch ne gute Idee :) Aber da wir Mädls ja spielen, bin ich dafür, dass sich ein paar Jungs unserer Gruppe als Cheerleader verkleiden!!! Dient schon allein als Ablenkungsmanöver ;)

  • Die Idee finde ich gut. Dann schlage ich mal rot als Farbe vor, denn vermutlich wird die Crew weiß tragen.
    :kopfkratz: Oder hattest Du an bedruckte T-Shirts gedacht?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren