Liebeskummer....................

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jeder kennt ihn mehr oder weniger gut


    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/9498/liebe13ss.gif[/IMG][/URL]



    da sind 2 die sich mögen oder nur einer der die andere sehr mag,kann ihr aber nicht näher kommen weil es nicht möglich ist,.sei es weil sie eine"grosse"persönlichkeit ist,ein"grosses"amt inne hat,einen freund berreits ihr eigen nennt oder vielleicht nur ne
    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/5741/moench86zk.gif[/IMG][/URL]
    oder ein bezaubernender
    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/1471/liebe92xk.gif[/IMG][/URL]
    ist................


    was tun?
    wie ein
    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/6734/liebe42rj.gif[/IMG][/URL] um die leibste kämpfen und notfalls dem bösen
    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/5320/liebe89ph.gif[/IMG][/URL]
    den kopf abschlagen........................?
    und wenn sie einem dann immer noch die
    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/2952/liebe62nh.gif[/IMG][/URL] zeigt??
    manchmal wird man(n) ja auch [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/5103/liebe77gc.gif[/IMG][/URL] vor liebe und weiss garnicht mehr so richtig was man eigentlich tut.......!


    habt ihr schon mal eine ähnliche situation erlebt und wie seit ihr damit fertig geworden.
    gibt es patentrezepte oder sollte man/frau sich ein grab schauffeln....?
    wäre doch vieeel schöner wenn es dann irgendwann einmal mit der liebsten doch klappt und man sich zusammen hinsetzt um ein eis zu essen..............
    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/3862/giraffe0206jq.gif[/IMG][/URL]
    um dann letztendlich dem mond etgegenzutanzen........................!


    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img250.echo.cx/img250/5040/liebe52jq.gif[/IMG][/URL]

  • übrigens,meine lieben leute,das muss nicht unbedigt auf mich bezogen sein-es gibt genügend andere leute unter uns denen es so oder so ähnlich geht-sei es ein freund,ne freundin,ein geschiedenes elternteil oder sonstwer-bitte keine falschen schlüsse ziehen!


    [URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img135.echo.cx/img135/5497/pspgiraffethanksjan7gb.gif[/IMG][/URL]

  • Raul
    ich bin zwar ein männlicher user,aber ich würde dir wohl gerne aus deiner miesere helfen wenn ich kann-kommen ja beide aus der selben stadt und würde mich zudem freuen wenn ich mal einem meister entgegentreten darf...........
    schick dir mal ne private nachricht!

  • Ist sehr lange her.....etwa 1988.. Zwei Jahre lang hat sie mir den Schlaf geraubt und Herzklopfen besorgt. Der absolute Wahsninn, wobei einem die Knie wackeln und der Kopf rauscht. Ich war aber nicht in der Lage etwas damit anzufangen. Als sie sich 2 Jahre später auf dem Silbertablett in Glänzendes Packpapier, mit Schleifen und alles drum und dran mir schenken wollte ( Bitte hier nix falsches Denken) war ich bereits über einen Jahr mit meine spätere Frau zusammen..........


    Ich habe meine absolute Traumfrau abgelehnt.......


    Der Rest der Geschichte wurde unter "was wäre wenn" abgeheftet.......

    2 Mal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Liebeskummer...
    Üble Sache!!! War mit 15, 16 Jahren noch sehr, sehr schlimm!!!
    Aber man lernt mit allem umzugehen und was die Zeit nicht verwischt, erledigt dann irgendwann der Verstand! Weil: Warum Monate oder Jahre hinter irgendwem her trauern wenn man dabei sein eigentliches Leben verpasst?
    Es gibt so viele Menschen auf der Welt und irgendwann trifft man eben den Richtigen! -Wenn man erst um Liebe kämpfen muss, ist die Sache von Anfang an zum scheitern verurteilt!

  • ihr seid alle viel zu nüchtern.


    ich bin meiner groooooossssssen jugendliebe vor 3 wochen wieder begegnet...


    jetzt. alles ist anders =)


    ich fühle mich wieder wie 16

  • Zitat

    Original von phill54
    ihr seid alle viel zu nüchtern.


    nüchtern oder schüchtern.................?
    soll er sich erst bis zur besinnungslosigkeit betrinken um ihr dann seine liebe zu gestehen....?
    welche frau steht denn darauf...?????

  • Schau mal



    kannst ja mal ausprobieren und schauen obs besser wird....


    wenn ich mal wieder liebeskummer hab dann hilft bei mir nur eins.... musik ganz laut.... und wenn keiner da.... dann kann man auch den gefühlen freien lauf lassen.... ansonsten hilft schon hören....



    uuuuuuud Alkohol ist keine Lösung.... das machts nur noch schlimmer!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif[/old]



    ach übrigens meine schokolade ist grad geschmolzen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif[/old]

  • Ja, die Liebeskummerpillen sind klasse, sind nur leider immer viel zu wenige drin :D

  • Liebeskummerpillen....Wo kommen wir denn noch hin.


    Wird das nächste Knetmasse zum basteln der perfekte PartnerIn?

  • Zitat

    Original von Anradi
    Liebeskummerpillen....Wo kommen wir denn noch hin.


    Wird das nächste Knetmasse zum basteln der perfekte PartnerIn?



    Du als Chefkoch kannst ja die perfekte Partnerin backen :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich habe meine absolute Traumfrau abgelehnt..............



    ich muss sagen:ich bin zutiefst gerührt !
    so kann es manchmal gehen..........................


  • Vielleicht war es eben der falsche Zeitpunkt, aber es ist nie zu spät einen Traum wahr zu machen, jetzt bist d u frei und kannst dich i h r auf dem Silbertablett präsentieren..........

  • bei mir hilft putzen-deshalb ist eigentlich immer gut wenn ich liebeskummer habe dann ist endlich mal wieder sauber in der bude!!


    @quaki:mäuschen der ist einfach doof wenn er dir weh tut!*hauihnaufihnmitgebrüll*

  • Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling....


    Kopf hoch an alle die welchen haben... Schokolade hilft super.....

  • Zitat

    Original von luisa80
    bei mir hilft putzen-deshalb ist eigentlich immer gut wenn ich liebeskummer habe dann ist endlich mal wieder sauber in der bude!!


    ähm,junge frau-haben sie im moment liebeskummer(weil sie ja gestern geputzt haben..!?),ich hätte da evt.noch ein bischen arbeit für sie-der schweinestall müsste mal gereinigt werden.............!

  • Zitat

    Original von luisa80
    bei mir hilft putzen-deshalb ist eigentlich immer gut wenn ich liebeskummer habe dann ist endlich mal wieder sauber in der bude!!


    Soso... Hast du nicht auch eben erst geputzt? ;)

  • Ja unbedingt, putzen zu lauter Musik, Schokolade essen UND dann mit lieben Menschen, also Freunden weggehen, um auf andere Gedanken zu kommen.


    Bloß nicht alleine zu Hause rumhängen und zuviel nachdenken oder gemeinsame Fotos usw angucken und dann auch noch traurige Musik hören - das macht einen dann richtig fertig, geht gar nicht!!!!!
    Ablenkung hilft mir jedenfalls immer am besten!!!!!!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Hmmmh, ich hätte da eine Wohnung anzubieten, die dringend mal geputzt werden muß. Erstens hatte ich schon lange keinen Liebeskummer mehr und wenn ich welchennhabe, dann hab ich eher das Bedürfniss nach Schokolade und nicht nach putzen

  • Das putzen kommt bei mir eher wenn ich richtig verliebt bin! -Wegen der Motivation und so.
    Bei Liebeskummer habe ich unendlich schlechte Laune und die kriegt dann auch jeder zu spüren! Also nix mit saubere Wohnung und so! -Denn wie meine Wohnung aussieht ist mir dann mehr als egal!!!!

  • DENKT IMMER DARAN:


    Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient!!!!


    Mir hat es geholfen!!!! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    DENKT IMMER DARAN:


    Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient!!!!



    Das werde ich mir merken Maike!! :D

  • Zitat

    Original von quaki
    ich sehe ihn heute abend höchstwahscheinlich.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif[/old]


    Genau Quaki den Spruch von maike solltest Du verinnerlichen.
    Wer Dich nicht will, hat Dich nicht verdient. Und manchmal lohnt sich das warten, Wunder dauern immer etwas länger Und die Liebe ist immer noch das größte Wunder auf der Erde


    Drück Dich mal ganz fest

  • ...armes quaki ........*dichauchmalganzfestdrück*


    Ich weiß, das sich das immer alles leichter anhört aber vergeude deine Energie nicht unnütz. Wie war das noch? Wenn man um die Liebe eines Menschen kämpfen muss kannste es eh vergessen. Stammt hier übrigens aus dem Forum, weiß den Autor nur nicht mehr.


    Sicher gibt es Ausnahmen, diese sind aber sehr, sehr selten. :D



    Bleib dir selbst treu und verbieg dich nicht – damit ist der Zug eh abgefahren.


  • Naja..........da kann man aber auch geteilter meinung sein. Manchmal hilft kämpfen auch.


    Nur das mit dem verbiegen kann ich voll und ganz unterstützen bleib Du selber, dann kommt der richtige schon vorbei. Was nutzt das, wenn Du dich für irgendwen passend biegst und dann festellst, das Du selber mit der "verbogenen Quaki" nicht mehr klar kommst????

  • quaki dumpfbacken machen dich tolles mädel auch nicht besser-verbiegen ist nicht -dafür bist du zu gut!


    was auch immer hilft ist kochrezepte für männer schreiben-was machst du mit dem knilch wenn er nicht so will wie du willst-ergo wenn er was zu essen wäre wie würdest du ihn anrichten???

  • quaki: du schaffst das... Frauenpower ist the realpower (sorry, ist mir gerade so eingefallen, nicht gerade toll, :D)


    Wenn du IHN sehen solltest, denk immer: WER MICH NICHT WILL, HAT MICH AUCH NICHT VERDIENT!


    so öfter man es sagt, um so besser fühlt man sich!!!
    Spreche aus Erfahrung.... ;(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Naja..........da kann man aber auch geteilter meinung sein. Manchmal hilft kämpfen auch.


    Nur das mit dem verbiegen kann ich voll und ganz unterstützen bleib Du selber, dann kommt der richtige schon vorbei. Was nutzt das, wenn Du dich für irgendwen passend biegst und dann festellst, das Du selber mit der "verbogenen Quaki" nicht mehr klar kommst????



    Hab doch gesagt, das es ausnahmen gibt !!! :D :D :D :D :D

  • Hmmmh, mach dir mal Gedanken darüber was passiert wäre, wenn mir vor 13 jahren jemand erzählt hätte kämpfen bringt nichts??????

  • Männer... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif[/old]
    Ignorieren soll bei manchen Wunder wirken!

  • ... naja vielleicht nicht ignorieren .......... ich sag mal Rückzug wäre passend ......... sich ein bischen rar machen. Ich denke wenn du ihm wichtig bist, wird er dir das dann auch zeigen .....

  • Danke schluro!!!
    Rar machen. -Das war's!
    Ignorieren wäre wahrscheinlich auch garnicht machbar. Ich weiss das ja auch. -War ja schliesslich auch mal jung! *gg* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/old]

  • Irgendwie machen Männer nur ÄRGER (ooohhhhh, böse Blicke aus der Runde)!!
    Nein, meine doch bestimmte. Da ist man in einer langen Beziehung und ist oft unglücklich und möchte was ändern, lieber mal ne Zeit lang allein sein, frei und unabhängig. Dann schafft man den Schritt aber nicht, weil es einem unabhängig auch nicht gefällt und bereut die Entscheidung dann?! Und rettet es nochmal. Plötzlich befindet man sich dann genau wieder an der Stelle, von der man vorher unbedingt weg wollte. Wobei der Mann nicht mal böse sein muss und daran Schuld hat. Nein, nein. Jedenfalls nicht immer.


    Das Problem ist: Entscheidungen treffen, wenn man nicht weiß was man will!!!!!!!!!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/9654.gif[/old]


    Da gibt es immer Kummer, egal, was ich mache. Vielleicht sollte man zumindest eine gewisse Zeit ganz ohne "Mann" verbringen, um dann klarer zu sehen???!


    Hilfe, ich brauche den Ratgeber für die ratlose Frau, die nicht weiß, wie sie sich entscheiden soll, weil sie nicht weiß, was sie will. Vielen Dank.

  • Hallo,


    ich stand auch vor einiger Zeit in dieser Situation Daniela. Soll ich gehen, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ...........
    Aber das Bauchgefühl weiss was für einen das Richtige ist. Natürlich denkt man, mach ich das richtige (auch der Kinder wegen). Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben und fühle ich jetzt endlich um eine Last die auf meiner Seele war erleichtert.


    Ich hab auch über ein Jahr für diese Entscheidung gebraucht. Sowas muss einfach reifen. Das geht nicht innerhalb kurzester Zeit. Man ist ja auch langgenug mit dem Menschen zusammen.


    Ich hab auf meinen Bauch gehört und das war gut so, vielleicht versuchtst du es mal auf diese Art.

  • Ich kann Liezzy nur zustimmen. Hör auf die Dreifaltigkeit aus Herz, Kopf und Bauch, die drei müssen bei Dir im Einklang sein, ansonsten steht die ganze Beziehung unter einem ganz schlechten Stern. Ich weiß selber wie schwer die Entscheidung bleiben /gehen ist. Bei mir kam dann noch der Knirps dazu ( raube ich dem Kind seinen Vater, die Zukunft?)
    aber alles in allem kann ich auch nur sagen, die zeit war hart, aber die Entscheidung war absolut die richtige.
    Und ob es besser ist eine Zeit ohne Mann zu bleiben, das mußt Du alleine entscheiden. Das Leben stellt einem in den unmöglichsten Situationen "den" Mann vor die Nase, dann ist die Entscheidung eigentlich sehr einfach :D

  • Mußte schmunzeln. Unvermittelt und ungewollt. Nicht aus Boshaftigkeit. Nicht aus Unverständnis. Nein, viel eher, weil ich diese Sorgen kenne und nicht zu verstehen in der Lage bin, warum als Überschrift böse MÄNNER gewählt wurde.
    Ist es nicht viel mehr eine Sorge der Person, die sich dann nachhher trennt, als ein Fehler derer, von der sich getrennt wird?
    Ich habe meine Freundin geliebt wie ich es noch bei keinem anderen Menschen zuvor kannte. Über ein Jahr hinweg liefen die Dinge nahe dem Unbegreiflichen. Und irgendwann stellt sich dieses schleichende Gefühl ein, nicht mehr das Glück so greifen zu können, wie ich es so genossen hatte. Die Dinge wurden umständlich. Aus vielen kleinen Situationen heraus ergaben sich scheinbar unlösliche Probleme. Für beide Seiten. Mich hat es aber auf jeden Fall mehr belastet. Darum habe ich mich von ihr getrennt, nach fast eineinhalb Jahren. Ob es danach besser war? Nein. Warum? Ich denke inzwischen begriffen zu haben, daß Unmut über die Beziehung zu einer Person und der Verdacht, sich eingeengt zu fühlen, fast immer aus einem Konflikt mit sich selbst und der Welt um einen herum her rührt. Wenn der Partner dabei nicht helfen kann, und man sich zugleich um ihn (sie) und seine eigenen Sorgen bemühen muß, zehrt das allzu schnell die Kräfte auf. Schafft man es nicht seinen Sorgen auf eine Nebenbaustelle zu verlagern oder beim anderen für Verständnis zu sorgen, bleibt einem oft nichts anderes als der Absprung.
    Ich habe es bis heute bereut.

  • So gern Phillip* ... Ja, mit der Überschrift gebe ich dir Recht, die war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Das ergab sich aus dem Lesen der vorherigen Beiträge und dem daraus entstandenen Gedanken *Männer machen nichts als Ärger* ;)
    Habe sie jetzt (s.o.) geändert.


    Und sicherlich sind nicht irgendwelche Fehler der Partner Grund für eine Trennung, denke damit würde man es sich auch zu einfach machen. Jedenfalls in meinem Fall. Glaube eher das Gefühl, eingeengt zu sein usw. hat sich langsam aufgebaut, weil man sich in 7 Jahren doch ziemlich verändert oder unterschiedlich weiterentwickelt hat. Deine Aussage, dass es nach der Trennung nicht besser war, ist genau das, was ich auch befürchte und denke, dass ich es dann auch bereuen würde.


    Auf der anderen Seite sind da eure Argumente (@Liezzy+gewitter-zicke), denn wenn man sich vormacht, es wird bestimmt bald wieder besser laufen, auch wenn die Gefühle nicht im Einklang sind, ist wohl irgendwann der Punkt, an dem es gar nicht mehr geht. Wenn Kinder dabei sind, stelle ich mir alles noch viel schwieriger vor!


    Werde auch keine überstürzten Entscheidungen treffen und in gewisser Weise "abwarten", sowas braucht Zeit. Obwohl von beiden Seiten schon etliche Male über die Problematik und die Dinge gesprochen wurde (um es mal allgemein zu formulieren), aber die Kompromisse und guten Vorsätze dann doch nie lange funktioniert haben und alles fängt wieder von vorne an. Das zermürbt einen unheimlich und weil es gerade besonders schlimm ist, habe ich das auch hier hinein geschrieben.

  • Zitat

    Original von Daniela
    *Männer machen nichts als Ärger*
    .


    stimmt doch-zumindest oft! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80


    stimmt doch-zumindest oft! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/old]



    Sowas - Frauen jawohl auch !!!!!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif[/old]

    3 Mal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von schluro2



    Sowas - Frauen jawohl auch !!!!!! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif[/old]


    Frauen und Ärger machen??? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c030.gif[/old] Das kann ja mal garnicht sein!!! :D

  • @ Daniela


    Ich stecke vor einem Jahr genau in der gleichen Situation wie Du. Und die zog sich eigentlich über zwei Jahre hin.
    Eigentlich trennte ich mich nicht, weil ich Angst vorm alleine sein hatte. Doch glücklich war ich lange nicht mehr.
    Und als ich mich dann fragte, ob ich ihn nach fünf Jahren wirklich noch liebte, konnte ich nicht mit voller Überzeugung "ja" sagen.
    Zugegebenermaßen hat er mir die Entscheidung abgenommen, weil er die Beziehung beendet hat, doch damit hat er mir nur meine Entscheidung(die dringend nötig war)abgenommen.
    Jetzt, wo ich Single bin, finde ich das alleine sein gar nicht so schlecht. Ganz im Gegenteil, ich habe erst jetzt wieder das Gefühl, richtig zu leben und wieder viel zu erleben.
    Und ich freue mich schon auf das Gefühl, frisch verliebt zu sein, Schmetterlinge im Bauch zu haben und den "Richtigen" zu finden.


    Also, wenn Du nicht mehr glücklich bist, dann sei mutig und getraue Dir den Schritt, die Beziehung zu beenden. So, wie sich Deine Zeilen lesen, willst Du das auch. Und danach wirst Du Dich besser fühlen. Du darfst dann nur nicht zurück schauen, denn das frißt Dich auf.

  • Ich würde in solch einer Situation mal ne 2, 3 Wochen Auszeit nehmen!!! -Bei mir hat's geklappt!


    Entweder fehlt er Dir in der Zeit so sehr dass es sich wirklich lohnt nochmal zu kämpfen und vielleicht die Kurve zu kriegen oder aber Dir geht es in dieser Zeit so gut, dass er Dir auch danach nicht fehlen wird!


    Bei mir war letzteres der Fall und ich habe ihm nie ne Träne hinterher geheult weil ich mir absolut sicher war das Richtige zu tun!
    Durch diese Auszeit wurde mir die Entscheidung sozusagen abgenommen bzw. die "Angelegenheit" hat sich von allein gelöst!


    Denn die Frage die Du Dir stellst, nämlich ob Du noch mit ihm zusammen sein willst oder nicht, hat sich in meinem Fall letztendlich von ganz allein beantwortet!

  • schoooooooookolade.... hilft immer... nur nachher bereut man(n)s (fraus)

  • Zitat

    Original von quaki
    schoooooooookolade.... hilft immer... nur nachher bereut fraus,
    och ich kenn auch männer.... die sehr auf die figur achten...



    auf die figur von wem?sich selbst oder auf deine gertenschlanke....?

  • hier,für alle die ihn haben oder auch nicht,auf jeden fall sehr schön gemacht.....................



    [URL]http://www.mrlonesome.de/[/URL]

  • @all


    Vielen Dank noch für eure lieben Ratschläge!! Habt mir sehr geholfen.


    Gruß
    Danny

  • Zitat

    Original von Daniela
    @all


    Vielen Dank noch für eure lieben Ratschläge!! Habt mir sehr geholfen.


    Gruß
    Danny


    ?( Wie konnten wir Dir denn helfen???

  • wahrscheinlich hat sie soviel Schokolade gegessen und geputzt da hat sie ihren Kummer schlichtweg vergessen....wäre möglich, hat aber höchstmöglich nur einen kurzweiligen Charakter....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    wahrscheinlich hat sie soviel Schokolade gegessen und geputzt da hat sie ihren Kummer schlichtweg vergessen....wäre möglich, hat aber höchstmöglich nur einen kurzweiligen Charakter....


    Jetzt hast aber was angerichtet 8o Da kommt mir doch glatt die Tüte M&M´s in den Kopf die ich gestern gekauft habe......

  • Zitat

    Original von Goofy


    Jetzt hast aber was angerichtet 8o Da kommt mir doch glatt die Tüte M&M´s in den Kopf die ich gestern gekauft habe......


    Ohje, von der Tüte M&M's wird dir doch eher schlecht als das du deinen Kummer vergisst oder? Wenn du deinen Kummer kurzweilig vergessen wirst hilft nur der "Sanitäter in der Not" bis zum Blackout. Aber pass auf den Zeitpunkt auf wo man vom Sanitäter unheimlich sentimental wird und zu Dummheiten neigt.

  • also, mir haben gestern meine lollis sehr gut geholfen. ok, musste mir heute neue kaufen, aber sonst... :D

  • Scheint ne Liebeskummerseuche ausgebrochen zu sein, jeder ist auf dem Süßigkeiten trip.....

  • tja, wenn das das einzige ist, was hilft... ;)

  • Also mein Mittel gegen Liebeskummer ist Mehrarbeit und Überstunden.... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/studyplus.gif[/old] Da bin ich Abends dann so müde, dass ich den Liebeskummer dann vergesse... Vielleicht bin ich so inerhalb eines Jahres auf 240 Ü-Std gekommen?...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/456.gif[/old]
    Der große Frust kommt dann erst am Wochenende...wenn ich alleine zu Hause bin.... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/125.gif[/old]

  • Ich finde auch Mehrarbeit und Überstunden lenkt einen nicht ab, man denkt zwangsläufig auch bei der Arbeit darüber nach. Sowieso denk ich bei der Arbeit meistens nicht an die Arbeit.
    Was auch gut ist sind harte Rocksongs...die so richtig wütend sind, denn Wut ist in dem Fall besser als Liebeskummer...

  • da geb ich dir völlig recht, siamsa. ich hör dann auch am liebsten so richtig schön laut musik...

  • Genau das hab ich bis eben auch gemacht!!! Werd mich demnach jetzt auch langsam Richtung Kiste bewegen....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Was auch gut ist sind harte Rocksongs...die so richtig wütend sind, denn Wut ist in dem Fall besser als Liebeskummer...


    :rolleyes: hab mehrere jahre schlagzeug gespielt- welches teilweise schamlos dazu ausgenutzt wurde den (liebes)frust rauszulassen ...
    ihr könnt mir glauben- ich war recht oft im keller zum spielen!!! aber es hat geholfen. und geübt hab ich dadurch määääächtig viel! =)

  • Ich glaube ich kaufe mir dann wohl auch ein Schlagzeug aber obs hilft ?( Ich glaube solange ich noch mit meinem Mann (seit Ende März sind wir getrennt) unter einem Dach lebe, hilft das auch nicht wirklich.


    Also muss ich jetzt meine Zähne zusammen beißen und öfters mal die Mucke bis zum Anschlag aufdrehen und mich von Freunden ablenken lassen!

  • Zitat

    Original von Simona
    Ich glaube ich kaufe mir dann wohl auch ein Schlagzeug aber obs hilft ?( Ich glaube solange ich noch mit meinem Mann (seit Ende März sind wir getrennt) unter einem Dach lebe, hilft das auch nicht wirklich.


    Also muss ich jetzt meine Zähne zusammen beißen und öfters mal die Mucke bis zum Anschlag aufdrehen und mich von Freunden ablenken lassen!



    Ich könnte die Lautstärke bis zum potentiellen Gehörsturz aufdrehen... Doch der Gedanke, die Erinnerung, die Entäuschung.... Bleibt
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/34534.gif[/old]

  • Zitat

    Original von *Eisbaerchen



    Ich könnte die Lautstärke bis zum potentiellen Gehörsturz aufdrehen... Doch der Gedanke, die Erinnerung, die Entäuschung.... Bleibt
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/34534.gif[/old]




    Ich glaube, son´ richtiges "Rezept" gibt´s dafür auch nicht .......... ausser Zeit und Geduld ... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nono1.gif[/old]

  • vor allem sich nicht zurückziehen ist sehr wichtig, aber das helft mir auch nicht wirklich. wenn es bei mir zu schlimm wird, nehm ich mein hund und mach ein langer spaziergang, das hat mir bis jetzt immer geholfen, nur das mein wuff schonn ganz genervt ist weill er nichtmehr durchschlafen kann

  • Zitat

    Original von Goofy


    ?( Wie konnten wir Dir denn helfen???


    Meinte doch damit die vielen Ratschläge/Antworten/Beiträge, die ich auf meinen Eintrag hier bekommen habe!!


    @SiamsaNL
    Schokolade esse ich aber sowieso ständig, einfach um die Glückshormone nicht verschwinden zu lassen. Habe Samstag allerdings einen Hormon-Überschuss provoziert, mit einer Tafel weißer-, einer halben Nuss-Schokolade und einer Packung Yogurette, wenn das nicht hilft?! ;)

  • Sich ablenken hilft mir bei Liebeskummer auch immer, zumindest um nicht so oft an die Person zu denken.

  • jetzt frag ich dich, liebe Liezzy...wie soll man, wenn man sich in der Situation befindet, nicht an den jenigen denken. Man tut doch, ausser an die Person zu denken, nicht anderes, oder? Womit soll man sich ablenken? Es gibt ja im Hirn des Menschen leider keinen Schalter den man umlegt, und schwupps denkt man nicht mehr an bestimmte Personen...also entweder man unterzieht sich einer Gehirnoperation oder man versucht wenigstens sich damit auseinanderzusetzen, soll ja manchmal helfen....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    jetzt frag ich dich, liebe Liezzy...wie soll man, wenn man sich in der Situation befindet, nicht an den jenigen denken. Man tut doch, ausser an die Person zu denken, nicht anderes, oder? Womit soll man sich ablenken? Es gibt ja im Hirn des Menschen leider keinen Schalter den man umlegt, und schwupps denkt man nicht mehr an bestimmte Personen...also entweder man unterzieht sich einer Gehirnoperation oder man versucht wenigstens sich damit auseinanderzusetzen, soll ja manchmal helfen....



    Hast ja auch Recht, aber besser sich beschäftigen als deprimiert in der Ecke rumsitzten und heulen. Nee den Schalter hab ich auch noch nicht gefunden, aber die Zeit vergeht dann auch schneller wenn ich mir anderweitig beschäftige!

  • Ausschalten kann man solch Gedanken wirklich nicht. Aber erfahrungsgemäß hilft Ablenkung schon. Am besten klappts bei mir, mich unter Leute zu begeben.
    ...oder ich verausgab mich fett beim Sport.

  • Stümmt, aber sterben müssen wir alle mal *g*


    Nee, ich berichte ja auch aus eigenen Erfahrungen - Da geht halt jeder anders mit um.

  • Mir fäält zu dem Thema immer nur ein "Liebekummer lohnt sich nicht, my darling, Schade um die Tränen in der Naaaaaaacht; Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling, weil schon morgen Dein Herz darüber laaaaaacht"


    Ähmmmm.. die Botschaft hört ich wohl, allein, mir fehl daqnn im akkuten Zustand auch der Schalter, der die Gemütslage auf obiges umstellt... ;(

  • Na ein bisschen heulen uns seufzen muss auch sein. Ab und zu muss man den Liebeskummer mit lauter Musik auch ausleben dürfen. Aber dann muss auch gut sein. Übrigens Knaeckes das Lied find ich auch gut in solch einer Situation. Da ist schon was wahres dran.

  • Zitat

    Original von Daniela
    Auch Hunde können Liebeskummer haben..... ;)


    Vielleicht kann Carlos ein wenig trösten, frag mal Raoul...... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das ist doch Carlos, der wunschpunktekund, oder liege ich falsch????


    Das sind Pluspunkte!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Das sind Pluspunkte!



    Die vom Hund oder die vom Herrchen?????? :D

  • Von beiden! :D


    Aber in diesem Thread müssen das doch Herzpunkte sein, zumindest einige!! Und darum isser auch rosa *romantische Ader vortäuscht*

  • Zitat

    Original von Anradi
    Vielleicht kann Carlos ein wenig trösten, frag mal Raoul...... :D


    sie hat mich berreits gefragt..........

    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das ist doch Carlos, der wunschpunktekund, oder liege ich falsch????


    nein,du liegst richtig.................

    Zitat

    Original von SiamsaNL
    Das sind Pluspunkte!


    genau,meine liebe..................und zwar mehr als 135!!!!

    Zitat

    Original von Daniela
    Von beiden! :D


    danke,mein schatz.................!

  • Zitat

    Original von raoul
    und zwar mehr als 135!!!!


    Bei 135 aufgehört zu zählen??? 8)

  • Zitat

    Original von Anradi
    Bei 135 aufgehört zu zählen??? 8)



    ne,da hat sich der bub bewegt und ich wollte nicht wieder von vorn anfangen.hätte die punkte auch farbig markieren können-aaaaber wenn ich mich dann verzählt hätte-nicht auszudenken!
    (eine neue farbe nehmen,etwa?)

  • moin moin



    hmm den letzten richtig schweren liebeskummer hatte ich vor ca 1 ,5 jahren ... hab da eine trennung hintermir die so heftig war das ich 5 tage nur noch in der arbeit einiger massen steehn konnet und so bald ich zuhause war nur noch geheult hab ...... das war der traurige teil aber dann hab ich mir gesagt so geht das nicht weiter ! und hab mir ien motto aufgestellet !
    1 etwas für sich tuen einkaufen irgend twas sich gönnen ! ja das tut echt gut
    und dann 2 Freunde treffen ausgehen sooooooo viel es geht egal wie es einem geht !


    ach ja und dann 3 das ist das beste !
    Keine * Hackfresse* sorry wegen dem ausdruck ziehen !


    immer wieder daran denken das man lächelen muss wenn man seleber angelächelt werden will !!!


    naja das klappt nicht nach dem erste tag aber ich kann sagen es klappt !


    also los gehst greif nach dem leben und immer lächelen auch wenn es sich bescheiden anfühlt
    have a nice day Licht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren