Infothread GLP Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Ihr,


    nur zur Info:



    Zitat

    Original von grosseleute
    Es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass am 29.08. eine GrosseLeute.de Party in Hamburg stattfindet. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden wir weitere Infos dazu veröffentlichen.


    YYEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!



    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:


  • Ja, ok.


    :D Nein, is supi! Wenns klappt, dann wird das echt oginool do!


    [media]NExWFrhv2kg&feature=related[/media]


    Watt die in Bayern können, könn wir schon lange! Pass mol upp!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Sehr cool Stefan, :D



    hier noch ein anderes Lied zum Einstimmen: ;) (grüße an Regina und Dagmar, ja, ich lerne noch das Aussprechen von Hamburch meine Perle!! bis zur GLP :)) :)))


    [media]cOzt12Ympyo[/media]

  • Oh wow
    GLP 2009 auch endlich mal in der schönsten Stadt der Welt?


    Das wäre ja klasse....
    Jaaaa Lotto King Karl...
    dann muss nur noch der HVS Deutscher Meister werden ...



    Hamburch.... :)



    Drücke auf jeden Fall gaaaanz feste die Däumchen :)

  • Zitat

    Original von sandra2376.
    dann muss nur noch der HVS Deutscher Meister werden ...



    Hamburch.... :)


    Mhhh ich sag nur 1:0 gegen Bayern... :)

  • ist das Absicht, die GLP als Konkurrenzveranstaltung zum Alstervegnügen mit ca. 1 Million Besuchern laufen zu lassen?


    Für die weitgereisten könnte die Hotelsuche etwas schwerer und teurer werden...

  • Dazu muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:


    [IMG]http://onkelred.beepworld.de/files/tui_fly2.jpg[/IMG]


    Okay,
    jetzt lassen wir die Bayern in Ruhe ^^


    ps:
    Wir danken herzlich der Ard für diesen Screenshot

  • Zitat

    Original von joesoft
    ist das Absicht, die GLP als Konkurrenzveranstaltung zum Alstervegnügen mit ca. 1 Million Besuchern laufen zu lassen?


    Für die weitgereisten könnte die Hotelsuche etwas schwerer und teurer werden...


    jupp das dachte ich mir eben auch ! , nun wird sich zeigen oder ... vllt kann ma nsowas ja auch um dewoche oder so verschieben ...



    aber wer hat den druck gestzt *hihi :)


    @Grossleute


    In inserem team ( Football ) gibts genung Grosse und lange menschen * höhö ^^


    Britta und mich schon mal ... nein also da viele leute zusamme nzu bekommen .. ist easy way ...


    Hamburg halt :P


    Gruss


    Matze

  • Da hat der musikalische Einsatz vor der GL-Party in Kölle wohl gefruchtet - sehr schön!!!
    Ich bin so stolz auf euch und freue mich darauf, mit euch die Party in Hamburg zu rocken!!!
    :)
    Für "der Countdown läuft" ist es vielleicht noch etwas zu früh, aber das wäre echt die Bereicherung in den Party-Städten. Was muss/kann man noch tun???


    Grüße, dat Dani



  • Nun, so lange wir trótzdem über die bayrische Weisswurschtäquatorgrenze zu Euch reisen dürfen. ;)


    Ich bin sowas von dabei in Hamburg!


    :)

  • Wie geil ist das denn??
    Natürlich bin ich dabei!!!


    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:

  • [smiley]!!! NUR GUT !!![/smiley]
    Dann gebt bitte rechtzeitig an, wenn der Termin definitiv steht, zwecks Flug- und Hotelbuchung.


    Berlin war super, tja Köln - Dauerläufer, München war mehr als genial (klein und fein). Wir dürfen somit auf Hamburg gespannt sein. Besonders auf das Rahmenprogramm in dieser Stadt der Großen... :D

  • Zitat

    Original von Lange1986


    Mhhh ich sag nur 1:0 gegen Bayern... :)




    Das war richtig klasse :D :)
    Und nur der [smiley]ANFANG !!![/smiley] :)

  • Auf in die Planung Melli :D


    Dabei üben wir dann gemeinsam, ist ja mein Job anderen etwas beizubringen ;) Du schaffst das!!!!


    Ich hätte dann schonmal 2 Schlafplätze anzubieten, mit LuMa auch mehr...
    Anfragen per PN an mich :) Die Plätze sind bereits vergeben :)


    Ach ja...ich brauche viele neue Flyer, wenn der Termin dann steht...Auf geht's, es gibt soviele Große in HH die man ansprechen kann...


    8) :))

    2 Mal editiert, zuletzt von remaut ()

  • :3ertanz:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! :3ertanz:
    Das wurde aber auch mal Zeit das wir endlich in Hamburch feiern können.
    Da fahr ich dann doch spontan sogar mit dem Fahrrad von der Weser an die Elbe und hab bestimmt noch ´nen Platz auf´n Gepäckträger frei...

  • Ihr seid ja soweit von jjjjjjjjjjjjjjeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll,


    wieso tragt ihr Euch denn hier in eine Teilnehmerliste ein???? :D :D ;) :))


    Die offizielle Teilnehmerliste kommt erst, wenn das mit einer Hamburger GLP auch zu 100% sicher ist, und das ist es doch noch nicht. ;) *fingerheb* :))


    Aber ihr tragt Euch bestimmt noch mal gerne in die richtige Liste ein wenn es soweit ist, das ist ja das kleinste Problem, nee?



    :) :)

  • Zitat

    Ihr seid ja soweit von jjjjjjjjjjjjjjeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll,


    wieso tragt ihr Euch denn hier in eine Teilnehmerliste ein????


    Die offizielle Teilnehmerliste kommt erst, wenn das mit einer Hamburger GLP auch zu 100% sicher ist, und das ist es doch noch nicht. *fingerheb*


    Hmm,
    jetzt habe ich mich spontan auch mit eingetragen.


    Vielleicht:
    Je mehr potenzielle Teilnehmer, desto eher findet die Party auch wirklich statt ;)

  • Hat man Worte..... Hat man nicht!!!!!
    Das ist ja sowas von hammermäßig...... 8)


    Ach Melli, auch ich brauche denn dann noch ein paar Flyer, die ich dann wahrscheinlich auch rasend los werden werde (oder so....).


    Heino


    PS: Und "Hamburch meine Perle" kriegen wir bis dahin auch hin.....


  • Ich denke auch sobald wirklich irgendwann der Hamburg-Party-Termin auf den Flyern stehen sollte, brauchen wir hier oben einen ganzen Schwung!!!!!!!!! ;)
    Unser Admin wird da dann hoffentlich an uns denken. :]

  • :respekt:


    :3ertanz: :3ertanz: Hey,hey Babe!


    Das find ich sooooooo großartig!
    Melli, falls du Hilfe brauchst, du weißt ja, wo mein Haus steht :)


    Und zum Flyer verteilen können wir uns ja in einer netten kleinen Gruppe mal zusammen in die Stadt wagen, oder abends mal um die Häuser streifen......
    Oder soooo :yeaaahhhaa:


    Freue mich !!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Ahhhh blödes Datum, wenns dabei bleiben sollte. Da bin ich 10.000km von Hamburg entfernt...

  • uih!!!! sollte ich an dem Tag im Lande sein, dann komme ich selbstverständlich in meine alte Heimat!!!!

  • Det sind ja mal sonnige Neuigkeiten... GLP-Hamburg!!!... *freudig ruft* JA... OUI... JES... DA... TAK... KYLLÁ... SI... HAI... OHM... IGEN... ARE... EVET... SIM... BALEH... NAAM... ANO... BALE... HA... KEN... NA´AM... KEN... JÁ... IYA... NÁ... YES... -> und einfach!!! ...

  • :)


    hallo ihr lieben


    ich bin in jedem fall dabei ..


    zurzeit kann ich nur nicht richtig laufen :( und das wird wohl auch erst in 3-4 monaten wieder besser sein ( hoffe ich ) den bin ich auch bei den stammtisch wieder dabei


    gruss riese-hh-219

  • Finde ich ja klasse !!!!!!!!!!


    Denkt dran, dass die Ferien an diesem WE - zumindest in Schl-Holstein gerade erst zuende gehen..... Sind vielleicht noch einige im Urlaub - sofern Schulkinder da sind....

  • YEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Wir haben einen eigenen Party-Bereich,


    es geht langsam los.


    :) :) :) :)

  • Nun,


    unser Admin René hat es nun offiziell gemacht, die 1. Party startet am 29.08. im Terrace Hill.
    Ich kann es noch gar nicht glauben. Wahnsinn. 8) :D :)


    Alles andere drumherum, wie Übernachtunsmöglichkeiten, Essen vorher, Sightseeing und pi pa po, darum wird sich noch gekümmert. Wir Hamburger werden das noch rechtzeitig vorher organisieren und wuppen. ;) Vorher sind ja noch ein paar GLP`s in anderen Städten. 8)


    Auf jeden Fall freuen wir uns total Euch als Gäste zu empfangen und Euch unsere wunderschöne Stadt zu zeigen. Ich denke da kann ich wirklich für alle Hamburger sprechen:


    Ihr seid aufs herzlichste willkommen!!!


    :) :) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren