Warteliste Gruppen-Kreuzfahrt 2009 der großen Leute

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bitte hier all jene als TeilnehmerIn eintragen, die noch gerne an der ersten Kreuzfahrt (09.-14.05.2009) teilnehmen möchten.


    Momentan wäre es ohne Probleme nur noch bei der zweiten Tour 14.-18.05.2009 möglich. Hierzu aber bitte diesen Thread nutzen: Anmeldungs-Thread


    Vergesst auch bitte nicht anzugeben, ob Ihr eine halbe oder ganze Kabine benötigt und welche Kategorie.


    Sobald es Rücktrittswünsche geben sollte, werde ich sie an Euch weiter vermitteln, bzw. jene die nicht reisen können, könnten sich direkt mit Euch in Verbindung setzen.

  • Also wenn ne halbe Innenkabine frei wird, wär ne Info an mich echt nett :)

  • Hi Claudia,


    unbedingt auch als Teilnehmerin registrieren, da dieses die Reihenfolge bei der Vergabe der freien Plätze bestimmt. :]

  • @ Claudia


    Könnte sein, dass bei mir was frei wird. :( :( :(


    Dann wäre ich froh, wenn Du den Platz einnehmen würdest. :]

  • Hallo!


    Ich bin durch eine Freundin auf die Kreuzfahrt aufmerksam geworden und habe Interesse gemeinsam mit einem Freund an der ersten Fahrt (ggf. die zweite) teilzunehmen?
    Ginge das noch, oder ist es für ne Anmeldung zu spät?


    Gruß
    silversun

  • @Mona64
    Momentan scheint es so, als ob mehr Interesse daran besteht, dass eine ganze Kabine übernommen werden könnte. Verbleibt dann in deinem Fall eine halbe männliche Kabine oder wird die gesamte Kabine frei gegeben? Bitte aber immer bedenken, dass die Umbuchungsgebühren pro Person € 60,- betragen und die bisher angemeldete Person damit belastet wird.


    @silversun
    Für die zweite Tour wäre es noch möglich. Bei der ersten gibt es momentan keine freien Kabinen mehr. Bitte aber unbedingt auf dieser Seite registrieren unter Teilnehmerliste und angeben, wie viele Personen und Kategorie. Sobald sich etwas tun sollte informiere ich dich. Die zweite hat sich momentan preiselich noch nicht verändert, was die günstigste Innenkabine angeht. Mail einfach, wenn du noch weitere Infos benötigst.



    *******************************************
    Alle WartelistenteilnehmerInnen bitte unter der Teilnehmerliste eintragen mit Kategoriewunsch und ob ganze oder halbe (männlich/weiblich/spielt keine Rolle). Daraus entstehen keinerlei Verpflichtungen, aber damit es gerecht zugeht, haben wir so eine klare Rangfolge. Außer jemand hat von vornherein Bekannte, mit den er z. B. tauschen möchte...
    *******************************************

  • Hi Chris,
    schade das die erste Fahrt schon ausgebucht ist. Dennoch habe ich interesse gemeinsam mit Silversun eine Innenkabine auf der zweiten Fahrt zu belegen. Ist dies noch möglich?
    VG,
    Björn

  • Hallo,


    habe leider eine lange GL-Pause eingelegt, und daher diese geniale Kreuzfahrt viiiiel zu spät gesehen.


    Falls bei Euch bereits gebuchten etwas dazwischen kommt - hier ist das Back-up!:
    Würde gerne eine Kabine für die ganze Kreuzfahrt-Dauer Touren 1&2 teilen.


    Servus, Heiko

  • Hallo Heiko,


    ich habe für die 2. Tour eine ganze Kabine gebucht !


    Könnte Dir eine 1/2 Kabine 'abtreten'



    Gruss aus MUC
    kai

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren