Buggy mit hoher Schieberhöhe gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir suchen dringend für unseren Kleinen nen Buggy (auch zum Liegen, da er immer noch "Schwächeanfälle" ;o) bekommt und natürlich mit hoher Schieberhöhe.


    Wär super wenn es da draußen jemanden gibt, der gerade einen verkaufen möchte.


    Schickt mir einfach ne Info, wenn Ihr Fragen habt. Ansonsten immer her mit den Buggys :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vio. ()

  • wir haben noch nen buggy und einen sportwagen von hartan (jeweils alte version), da kann man die griffe recht hoch und die fußenden länger stellen - extra für kleine riesen ;-), haben ein paar gebrauchsspuren, sind aber sehr gepflegt worden.
    der müsste dann ja auch per paket zu dir! ich such mal bilder raus und schaue nach, ob ich denn so einen großen karton beschaffen könnte!! porto ginge ja dann nach gewicht, preislich würden wir uns schon einigen! messe gerne die max. schieberhöhe und liegefläche aus!!


    lg, biggi


    habe ein bild gefunden, mein sohni ist hier 1 Jahr und 5 Monate alt

  • da kann ich dir den bugaboo empfehlen. wir haben den auch. die griffhöhe ist variabel (mein mann ist 188 und) wir brauchen den noch nichtmal komplett ausfahren.
    oder der stokke xplory.

  • Hallo,


    der Stokke xplory ghet noch wesentlich höher als der bugaboo


    liebe Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren