Funky Arschbombe im Wohnzimmertheater. Mal wieder Zeit für Kultur und ein Theater-Event. ;)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von floekkel




    Pfffffffff - ich glaub es hackt :D :D :D


    :boxen: ICH KANN SCHON AUF MICH AUFPASSEN!!!



  • Hallo Gabriele,
    am 17.4. statt dem 18.4.kann ich leider nicht.
    Wünsche euch viel Spaß :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Hallo Gabriele,
    am 17.4. statt dem 18.4.kann ich leider nicht.
    Wünsche euch viel Spaß :)


    Das ist aber schade, lieber Chris. Dann trag Dich bitte auch aus der Liste wieder aus, sonst kommt die olle Lady noch völlig durcheinander beim Kartenkauf .... ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Das ist aber schade, lieber Chris. Dann trag Dich bitte auch aus der Liste wieder aus, sonst kommt die olle Lady noch völlig durcheinander beim Kartenkauf .... ;)


    Ja echt schade, ich habe mich also ausgetragen :(

  • Bleibt das jetzt bei 6 Personen? Bis Mittwoch sind noch Anmeldungen möglich. Danach besorge ich die Karten.

  • Ööööh.... Finger inne Nase... :(

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Ööööh.... Finger inne Nase... :(


    Ist denn Silkes Uwe ein anderer als der Uwe mit der Nr.6? Ich dachte, dass wäre ein und der selbe ... Bitte um Aufklärung.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Ist denn Silkes Uwe ein anderer als der Uwe mit der Nr.6? Ich dachte, dass wäre ein und der selbe ... Bitte um Aufklärung.


    Aufklärung: Es ist Ein und der Selbe :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Aufklärung: Es ist Ein und der Selbe :D


    Danke Chris. Irren ist eben häsisch. ;)Btw: Seit wann können Karnickel finger in ihre Nase stecken???? :P
    Hey Karnickel ... mach hier nit die Pferde scheu und dann auch noch die Tante Edit...

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Danke Chris. Irren ist eben häsisch. ;)Btw: Seit wann können Karnickel finger in ihre Nase stecken???? :P
    Hey Karnickel ... mach hier nit die Pferde scheu und dann auch noch die Tante Edit...


    Heee, warz doch ab Duuu :P ich hatte es doch gemerkt, hatte Den Eintrag vom Mod nicht gesehen. DUUUUU musst mich wieder UUUUNMÖGLICH machen :weinen2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren