Essen vor der Party - GLP Berlin 9.5.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Wir würden uns freuen,
    wenn wieder sooo viele an dem
    *Essen vor der Party*
    teilnehmen würden.
    Letztes Jahr hat ja alles wunderbar geklappt,
    darum steht wieder die

Villa Rodizio

auf dem Plan.
    Buffet und die Speisekarte sind reichlich und super lecker!

Das Feedback vom letzten Mal war durchweg positiv und die 10 Minuten Fußweg zur Party waren ein angenehmer Verdauungsspaziergang.
    Also fleißig in die Teilnehmerliste eintragen!!!

Liebe Grüße Susi

Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

• So bin auch dabei. Ein gutes Menü vorher ist immer gut. Mit einem schönen gefüllten Magen läßt sich immer gut feiern.
    Freu mich schon drauf :)

• Hallo Anja,
    natürlich auch was für Neulinge.
    Würden uns freuen, wenn du dabei bist :]

• Hallo, habe gerade gesehen das ich 2x angemeldet bin fürs Essen. Einmal langt ja, kann das jemand entfernen? Das es nur einemal dort steht.

• Hallo Ich bin neu hier.
    Ab wann geht das Essen ungefair los?
    Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Lieben Gruß
    Andrea

:)

• Endlich mal wieder Berliner Luft schnuppern.
    Meine Freundin Rita (1,87m) und ich sind auch gerne mit dabei. Bitte 2 Plätze einplanen.

Viele Grüße aus Hannover
    Martina

• Momentan ist für 30 Personen reserviert!
    Ist aber in den nächsten Tage auch noch aufstockbar,
    also wer noch möchte ,
    ist herzlich gerne gesehen...
    LG Susi :)

• Also, zum Essen mag ich auf jeden Fall kommen! :D
    Party danach weiß ich noch nicht genau...

• Hee, Anja so geht das nicht. da nehmen wir dich doch einfach mit.
    So eine nette Geile Party gibt es nicht so schnell wieder.
    Von ganz Deutschland kommen sie hergereist und du, genau du bist nicht dabei?????

Anja du gehst mit!

• Zitat

Original von susi196
    Andrea

um 18 Uhr

Hei Susi, gibt es irgendwo einen Treffpunkt wo man sich treffen kann und dann gemeinsam zu essen gehn kann oder sollen wir uns dort treffen?

• Zitat

Original von GrosseWurzel

Hei Susi, gibt es irgendwo einen Treffpunkt wo man sich treffen kann und dann gemeinsam zu essen gehn kann oder sollen wir uns dort treffen?

Wir treffen uns dort und gehen dann aber nach dem Essen gemeinsam zur Party!

• Also essen bin ich auf jeden Fall dabei (hatte ich ja schon beim Stammtisch gesagt)... tanzen hmmm muss ich gucken wie mein Fuß heilt, daher auch noch keine Karte gekauft :(

• Ich bin schon lange groß, aber erst ganz kurz in diesem forum. Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich beim EssenvorderParty?

• Hi! Ich weiß, ich bin super spät dran - aber dennoch: Ich würd' mich auch gerne noch zum Essen mit anmelden! Habda noch'n Plaätzchen für mich frei? Wär' ganz fein... würde mich über noch ein

" haben wir :) "

freuen... :D

• Hallo Anja, bin auch ganz neu....ich komm auf jeden Fall zum Essen, weiß bloß noch nicht, ob ichs pünktlich schaffe.
    Hab noch keine Karte für die Party, wirds dann aber wohl noch geben...

• Hallo susi,meine Bekannte und ich würden auch gern mitgehen zum essen,habt ihr noch 2 Plätze.......Gruß Mario

• ich habe noch eine Karte über da mein Bekannter nicht mitkommen kann

• Zitat

Original von suma
    Hallo susi,meine Bekannte und ich würden auch gern mitgehen zum essen,habt ihr noch 2 Plätze.......Gruß Mario

Plätze sind für dich bzw. euch da :)

• Suma hast Du die Karte noch über? Ich bräuchte eine bin aber beim Essen raus, weil vorher andere Verfplichtung.

• Glamourgirl, ich hab noch die Karte von meinem Cousin, der leider heute nicht mitfeiern kann. Habt Ihr denn noch ein Plätzchen für mich im Restaurant?
    Wie treffen wir uns wegen der Karte?

Das könnte Sie auch Interessieren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren