Große Frau gesucht

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Große Frau gesucht

Dienstag, 10. Februar 2009

Ortszeit: Dienstag, 10. Februar 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • RTL Nord sucht eine große Frau aus dem Raum Bremen/Niedersachsen, die einen sehr viel kleineren Mann hat, oder aufgrund ihrer Größe keinen Partner findet. Laut einer Forsa-Umfrage ist die Größe des Partners für viele unwichtig, stimmt das aber wirklich?


    Auch wenn solche Beiträge/Suchanfragen hier im Forum nicht sehr beliebt sind, würden wir uns freuen, wenn wir schnell positive Antwort bekommen würden. Auf anderem Weg sind kooperations-bereite Menschen schwer zu finden.


    Interessenten können sich unter [email='rtlbremen@rtlnord.de'][/email] melden!


    Im Voraus schon einmal vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von suchenach ()

  • Das ist doch Quatsch
    hat alles nicht mit Größe zu tun
    Ich mag Große Frauen bin auch nicht der einzigste.
    Ist eine Frage des Selbstbewusstseins,
    meine Bekannte ist nicht einmal 1,60cm und diese hat Probleme einen Mann zu finden,
    da immer mehr Männer auf Großen Frauen mit langen Beinen abfahren.
    Ich bevorzuge Frauen ab 1,85cm




    Alles andere finde ich uninteressant

  • Zitat

    Original von suchenach
    Auf anderem Weg sind kooperations-bereite Menschen schwer zu finden.


    Ich schätze mal das kommt daher, dass jeder weiß wie das dann bei RTL aussieht: Freakshow bei irgend einem Boulevard-Magazin.

  • Zitat

    Original von Lebkuchenmann


    Ich schätze mal das kommt daher, dass jeder weiß wie das dann bei RTL aussieht: Freakshow bei irgend einem Boulevard-Magazin.


    Richtig.. :up2:
    Und dann später wird wahrscheinlich noch nicht mal gesendet...kann mich da noch an eine GLP im März 05 erinnern...

  • Denke ich auch


    ein HOCH auf seriöse Berichterstattung .... ;)

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL


    Richtig.. :up2:
    Und dann später wird wahrscheinlich noch nicht mal gesendet...kann mich da noch an eine GLP im März 05 erinnern...


    Das wurde doch gesendet! Zwar über drei Jahre später, aber egal :D

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Das wurde doch gesendet! Zwar über drei Jahre später, aber egal :D


    Echt?? Scheisse hab ich gar nicht mitbekommen... :evil:
    Naja zumindest waren die Getränke für den Abend frei...

  • Und man wird sicher REICH UND BERÜHMT


    VIP .... Wahnsinn :D



    Dann wird es sicher gesendet wenn alles längst schläft
    oder die besten ehrlichsten Szenen raus geschnitten .... ;)

  • Zitat

    Original von Lebkuchenmann


    Ich schätze mal das kommt daher, dass jeder weiß wie das dann bei RTL aussieht: Freakshow bei irgend einem Boulevard-Magazin.


    Dafür ist ja RTL nur allzu sehr bekannt....

  • :hmmm:


    Vielleicht sollte man mal einen Bericht andersrum machen;
    Grosse Frau findet grossen Mann (oder andersrum), ärgert sich zwar ein wenig über Klamottenkauf (Nun jeder ärgert sich ja mal), ist aber Happy............ Vielleicht kann man damit auch mal Leuten Mut machen....


    Ich schätze aber das Happy Ends nicht sehr Quotenfördend sind..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Anradi
    :hmmm:


    Vielleicht sollte man mal einen Bericht andersrum machen;
    Grosse Frau findet grossen Mann (oder andersrum), ärgert sich zwar ein wenig über Klamottenkauf (Nun jeder ärgert sich ja mal), ist aber Happy............ Vielleicht kann man damit auch mal Leuten Mut machen....


    Ich schätze aber das Happy Ends nicht sehr Quotenfördend sind..... :rolleyes:


    willste ins Fernsehen ;) ?

  • Zitat

    Original von nixe1968


    willste ins Fernsehen ;) ?


    Nö, ich finde es nur doof das immer alles so negativ sein muss.......
    ...sehr aufbauend für junge Leute die grade aufwachsen oder besser gesagt gerade grosswachsen, wie z.B. meine Tochter die wohl auch mal recht gross werden wird.


    " Don´t worry, be happy" wäre doch eine viel schönere Botschaft!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren