Zugfahrt & Hotel für die Nordlichter zur GL Party in Köln am 21.03.2009

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    welche Nordlichter möchten mit dem Zug mit zur GL Party am 21.03.2009 nach Köln mitfahren?
    Übernachten könnten wir in einem 3* Hotel direkt am Dom, einige 100 Meter von der Party entfernt.


    Abfahrt am 21.03 ab Hamburg HBF 21.03.09 12.46 Uhr, Ankunft in Köln HBF 16.49 Uhr


    Rückfahrt am 22.03 ab Köln HBF 13.39 Uhr, Ankunft in Hamburg HBF 18.04 Uhr.


    Herzliche Grüße aus Fischtown


    Li´l Uwe

    3 Mal editiert, zuletzt von reisebär ()

  • Falls Ihr eine günstige Unterkunft für die GL-Party in Köln sucht, habe ich durch Zufall folgende günstige 1-4-Personen-Apartments gefunden:


    [URL=http://www.h1-hotel.de/Preise%20&%20Ausstattung.html]H1 Kombinats Hotel[/URL]


    Das kleine Hotel liegt im belgischen Viertel (DAS Ausgehviertel in der Innenstadt von Köln), gegenüber ist das populäre Lokal STADTGARTEN. Nebenan sind 3 Supermärkte, unzählige Bars und Restaurants. Das vermutliche Lokal für das große GL-Essen vor der Party ist 5 Minuten entfernt. Der Wartesaal (GL-Party) ist ca. 20 Min. zu Fuß oder 3 Stationen mit der U-Bahnlinie 5 entfernt.
    Am Wochenende hat das Hotel im Souterrain einen eigenen


    [URL=http://www.h1-musicclub.de/h1/#/Home/]Music Club[/URL].


    Wenn es Euch hilft, würde ich mir das Hotel mal persönlich von innen ansehen.


    :)

  • Zitat

    Original von reisebär
    Bitte um Feedback bis Donnerstag 18.02.2009, da am Freitag 19.02.2009 die Option für das Angebot ausläuft.


    Hi Uwe,


    ich fahr schon Freitag und übernachte im Hostel.
    Deshalb fall ich da aus.


    Aber mal ne kurze Frage Meinst du jetzt Donnerstag oder den 18.2. (Mittwoch)


    Bis denn, Holger

  • Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch die Preise für die Zugafahrt & Hotel nach Köln am 21.03.2009 bekanntgeben:
    Bei einer Gruppengröße von 10 Personen würden sich flgd. Preise ergeben:


    3* Hotel inkl. Frühstück
    DZ p.P. EUR
    EZ EUR


    Zugfahrt 2. Klasse


    p. Person EUR


    Herzliche Grüße sendet


    Li´l Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von reisebär ()

  • Wir haben heute bei hotel.de ein Doppelzimmer für 55 Euro incl. Frühstück und nur 500 Meter vom Wartesaal entfernt gebucht:)
    Es lohnt sich also ein wenig im internet zu schauen und Preise zu vergleichen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren