Diskussion Berlin Calling

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Berlin CAlling 0

    1. Ich bin kein Fan der elektronischen Tanzmusik habe ihn aber trotzdem gesehen (0) 0%
    2. würde ich mir nie anschauen (Begründung) (0) 0%
    3. Ich habe den Film gesehen (0) 0%

    Hallo,


    da mich der Film Berlin Callling sehr beeindruckt hat, wie er gemacht war, bzw. die geilen Sounds will ich mit euch mal über den Film diskutieren. Wie fandet ihr ihn. Habt ihr ihn auch geschaut obwohl ihr keine Fans der elektronischen Tanzmusik seit ???


    Ich fand den Film aufjedenfall klasse und die Seite meines Herzens wo der Preuße in mir schlägt hat zu mir gesagt Du musst dringend mal wieder nach Berlin :D


    Für alle die nicht wissen um was es geht


    Berlin Calling


    Youtube


    Für mich ist der Film Kunst und keine normale Unterhaltung. Der Grund wieso ich jetzt erst drüber diskutieren möchte, bei uns in der Wildnis ist er jetzt erst in die Kinos.



    Für FANS der elektronischen Musik ist der Film aufjedenfall eine Pflicht, allein schon wegen dem Soundtrack.

    4 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Ja also da kann ich dir nur zustimmen, der Soundtrack begleitet mich nun schon längere Zeit in meinem Auto und Paul Kalkbrenner ist einfach ein Berliner Orginal und genauso sein Sound. Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann nur jedem empfehlen der ein bisschen auf Electro steht diesen Film zu schauen!


    Ich "mußte" den Film auch in Berlin gucken da es hier in der Nähe kein Kino gab wo er lief :(


    Außerdem finde es gut das du hier eine Diskussion startest und bin gespannt auf die Antworten ;)

  • Leider kann ich noch nicht mitreden. :(


    Ich werde mir den Film aber definitiv reinziehen, die Frage is bloß wann... und wie.
    Ich muss den nich zwanghaft im Kino sehen, vielleicht hol ich ihn mir, wenn er auf DVD raus is... mal sehen.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stresserin ()

  • So, hab mir den Film letzte Woche im Kino angeschaut. Leider war ich net allzu fit und musste die ganze Zeit gegen das Einschlafen ankämpfen.
    Hat mir gut gefallen, reicht aber, wenn man den Film 1x sieht, sprich: Würde ich mir jetzt net auf DVD holen oder nochmal ansehen. Den Soundtrack zum Film fand ich jedenfalls auch sehr geil.


    :disco:

  • Zitat

    Original von Stresserin
    So, hab mir den Film letzte Woche im Kino angeschaut. Leider war ich net allzu fit und musste die ganze Zeit gegen das Einschlafen ankämpfen.
    Hat mir gut gefallen, reicht aber, wenn man den Film 1x sieht, sprich: Würde ich mir jetzt net auf DVD holen oder nochmal ansehen. Den Soundtrack zum Film fand ich jedenfalls auch sehr geil.


    :disco:


    Wusste ich es doch, Du bist jemand mit gutem Musikgeschmack :))



    Wie schauts mit anderen hier aus ???


    Kenntn iemand sonst den Film ??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren