Salsa Tanzpartner Raum Düsseldorf gesucht

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi! Gibt es bei den "Großen Leuten" denn auch Salsa-Tänzer? Ich versuch's einfach mal hier - hätte soooo gern einen festen Tanzpartner für einen Salsa-Tanzkurs ( New York Style) in Düsseldorf - die nächsten Kurse beginnen Anfang März - ich würde gern mit Level 4 bei der Salsa-Bine weitermachen - ist etwa Mittelstufen-Niveau.
    Suche auch TP für Salsa-Parties oder Workshops.
    Also, meldet Euch zahlreich, liebe tanzwütigen Herren :)

  • Hi Elena,
    tanze schon lange Salsa, auch oft im Tanzhaus NRW. Habe aber Lust, mal wieder einen Kurs zu machen. Salsa-Bine Level 4 hört sich ganz gut an. Besonders interessiert bin ich allerdings am Festival "SalsaExklusiva" Ende März in Düsseldorf. Ich bin 194, schlank, dunkelhaarig und habe den Rhytmus im Blut. Wichtig ist mir Spaß am Tanzen und an der Musik, wobei ich natürlich auch etwas lernen will, aber das denke ich, kommt dann automatisch. Wir können uns ja mal zum Kennenlernen oder zum Probetanzen verabreden, die Chemie muss ja schließlich auch stimmen. Also, freue mich auf eine Nachricht von dir.
    Saludos
    Uwe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren