Winterurlaub 11.04-18.04.09

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr,
    eine Freundin und ich möchten nach Österreich den Schnee genießen. Wegen des Preises der Unterkunft (330€ inkl. Skipass) und Spaß suchen wir noch Gleichgesinnte(insg. 4). Wir visieren den Stubaigletscher an (schneesicher!,über Ostern) Wer mag mitkommen?


    Wir freuen uns auf Post!!! :)

  • na da wünsche ich euch mal viel gaudi,schnee ist ja satt und österreich einfach nur super

  • Hallo Anne,
    ja zur Zeit sieht es richtig gut aus. Nicht doch Interesse mitzufahren? :)
    Morgen mache ich mich auf ins Kleinwalsertal... Mal sehn ob ich bei den Verhältnissen durch komme. Na hauptsache Karneval mal entfliehen. :D
    Viele Grüße

  • Kleinnwalsertal war ich am Samstag! Richtig viel Schnee, POWDER!!!
    Wünsch dir viel Spass... Grüsse

  • Man muss halt die Saison voll ausnutzen... :D
    Würde auch gerne mal im Sommer auf einem Gletscher fahren. Solange es die noch gibt. ;)


    Bubi: Danke! Wo bist du dort untergekommen, in Riezlern?

  • Hallo Björn,


    sag mal habt Ihr da schon was gebucht? Falls nicht, ich hätte da nämlich einen Vorschlag und zwar haben wir bereits eine Skihütte über Ostern in Österreich, allerdings in Gaschurn, gebucht und suchen jetzt noch 3 Leute um sie voll zu bekommen. Im Moment sind wir 11 Leutchen. Also falls Ihr Interesse habt, könnt ihr hier schon mal einen Blick auf die Hütte werfen. Und alle anderen die Lust hätten, natürlich auch!


    http://www.frosch-ferienhaus.d…Bauernhaus-10-14-Pers.htm


    Gruß, Anita

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren