Rhein-Main-Stammtisch Mainz 6. März 2009

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    so nun ein zweiter Versuch bei mir. Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt, aber dieses Mal habe ich es mir gaaaaaaaaaaanz fest vorgenommen!
    Freu mich!
    Bis dann Sandra

  • dine


    Vielleicht kannst du noch einen Tisch (4-6 Plätze) nachreservieren??


    Es haben sich ja 13 angemeldet, wasserfröschle und jochen201 angesagt, alex208 vielleicht, Jutta, Christoph?, sonstige Überraschungsgäste? - dat wird ja mit 12 Plätzen 'n bisken eng für uns Große.... ;)


    Ik freu mir, wenn's soviele sind... und auch auf neue Gesichter....


    LG Gundi


  • Tja, schwierig, da der 12er der größte Tisch ist... wie damals schon gesagt, dann müssen Stühle dazu gestellt werden, das geht bis max. 14. Sie versuchen noch nen weiteren Tisch irgendwie in der Nähe zu blockieren aber versprechen können sie nichts. Außerdem seh ich weder ne Anmeldung von Jutta noch von Christoph oder Alex.


    Also frei nach dem Motto: wer zu spät kommt...


    :flummi: ik freu mir

  • Ach und noch was... zieht Euch Eure Partyröckchen an und bringt was zum Feiern mit... denn.. man mag es kaum glauben... wir feiern morgen..zeitverzögert um einen Tag...das


    1-jährige Bestehen unseres Rhein-Main-Stammtisches!!!


    Juchuu, wir haben es länger als einen Sommer geschafft...vielen Dank an alle und auf viele weitere fröhliche Stammtischjahre!


    Das mußte ich an dieser Stelle einfach mal los werden.. :)

    5 Mal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • Wuäh....
    Muss leider absagen, es hat mich heute krankheitstechnisch aus den Schuhen gehauen und ich darf den Tag im Bett verbringen *schnüff*
    Aber ich hoffe doch mal sehr, dass ihr euch auch ohne mich vergnügen werdet - ich weiss, ich weiss, das ist schwer, aber da müsst ihr nun einmal durch ;)


    Lieben Gruß in die Runde - Jörg

  • Annett
    Hast du eigentlich mitgekriegt, dass im Irish Pub Mallet gespielt hat? Die wir übrigens letzten Freitag in Darmstadt doch nicht gesehen haben...


    Ich muss schon sagen, manchmal wünsche ich mir doch die Zeiten zurück, als in den Kneipen noch geraucht wurde.... die olfaktorische Belästigung war mal wieder extrem
    abgestandener Männerschweiß und üble Verdauungsgase...legger...

  • Zitat

    Original von nachteule


    ...Ich muss schon sagen, manchmal wünsche ich mir doch die Zeiten zurück, als in den Kneipen noch geraucht wurde.... die olfaktorische Belästigung war mal wieder extrem
    abgestandener Männerschweiß und üble Verdauungsgase...legger...



    in Mainz hat sich noch nicht herumgesprochen, dass es Klimaanlagen gibt


    die sind dort immer etwas hinterher...


    wer geht schon in Mainz abends weg...das hätte ich euch vorher sagen können


    lg Uschi



  • LOL, das konnt ja nur von Dir kommen...


    aber keine Sorge nächsten Monat, genau genommen am 25. werden wir mal wieder Deine Bar stürmen.. meinst Du, wir könnten dieses nette "Eckchen" belegen oder ist das Samstags schwieriger?



    LG
    Dine



  • also doch nichts verpaßt, wir holen das nach spätestens beim nächsten Stammtisch fest versprochen .. und wenn Gabi dabei ist sowieso
    ..davor sehen wir uns ja noch in Köln

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren