Comedy-Theater am 07.03.2009 im Düsseldorfer "Meckenstocks"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :) :) :) :) :) :) :)


    Manes Meckenstock & Sweethearts im Meckenstocks/Haus der Freude am Samstag, 07.03.2009 um 19:30 Uhr


    [IMG]http://www.hydraproductions.de/sommerblut07/Bilder_vvg/manes%20meckenstock/manesmeckenstock007preview.jpg[/IMG]


    Der aus "Zimmer frei" und "7 Tage 7 Köpfe" bekannte Comedian/Kabaretist Manes Meckenstock aus Düsseldorf hat seine eigene Kneipe in Düsseldorf-Bilk (Ecke Elisabethstr. und Bilker Allee) eröffnet!
    Hier bekommt man nicht nur leckeres "Uerige" vom Faß, eine Bierspezialität aus der Altstadt, sondern auch gutbürgerliche Küche. Diese Woche was sein Lokal Schauplatz der VOX-Kochsendung "Unter Volldampf". Auch eine kleine Bühne mit 99 Plätzen findet man direkt am Lokal. Außer seinem eigenen Programm (natürlich viel Mundart) geben auch viele andere Künstler hier ihr Bestes.


    AM SAMSTAG:
    "Manes Meckenstock und die Sweethearts: Fröher - die Schlager-Version"
    Och, wat wor dat fröher schön... so besingt ein alter Ostermann-Schlager; aber war dem wirklich so?
    Manes Meckenstock erinnert sich und läßt seine Kindheit Revue passieren.
    1961 als 6-Monatskind geboren, zweisprachig aufgewachsen, rheinisch-katholisch erzogen, verzällt der eingeborene Düsseldorfer Geschichten von fröher:
    - von der Omma, in deren feuchten Küssen er fast ertrunken wäre
    - von der Tant, in deren bebenden Busen er fast erstickt wäre, und
    - von Omma und Tant, die ihn fast beim Schunkeln zerquetscht hätten.
    Unterstützt wird Manes von den Sweethearts
    Das sind die drei Solisten Annette Praktisch, Klaus Saubermann und Wolfgang Wunder die stilecht verpackt das Lebensgefühl der 50iger und 60iger Jahre wieder erklingen lassen.



    Adresse:
    Haus der Freude im Meckenstock´s, Elisabethstraße 82 Ecke Bilker Allee, 40217 Düsseldorf.
    2 Minuten Fußweg von den Düsseldorfer Arkaden. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Parkmöglichkeit: 200 Meter vom Haus der Freude
    Tiefgarage Q-Park am Kirchplatz, 40215 Düsseldorf
    Sonderpreis 18 bis 24 Uhr: 2,50 Euro mit zu entwertendem Ticket


    Eine Karte kostet 18,90 Euro. Ich habe 8 Stück reserviert.
    Wer hat Lust mitzukommen?



    :up1: :up1: :up1:

  • KJlingt wieder mal klasse (wo das Mädel immer die Comedy-Ideen her hat?)


    Ich schau mal dass ich da kann und gebe noch Bescheid :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    KJlingt wieder mal klasse (wo das Mädel immer die Comedy-Ideen her hat?)


    Das Lorbeerkränzchen hat floekkel verdient.
    Er hat das Meckenstocks entdeckt.
    Evtl. kommt auch sein Cousin mit und K-fee1976.
    Jetzt fehlt uns noch mehr holde Weiblichkeit. Mädels wo bleibt Ihr? :huhu:


    Hier habe ich Euch noch die Homepage rausgesucht:


    [URL=http://www.meckenstocks.de/index.php]Meckenstocks[/URL]

  • Ich finds tatsächlich etwas teuer, aber sorry, bin eh schon anderweitig verplant...


    Aber erzählt mal, wie es war, hört sich auf jeden Fall gut an!

  • Das stimmt!
    Das muß daran liegen, daß es in Düsseldorf ist. :guns:


    Wahrscheinlich subventioniert er damit seine Biermarke.



    Schade, daß ihr zwei nicht dabei seid, Rhea. Karneval ist schon wieder so lange her. :winke winke:

  • So.... lt.... Kati dann also 19:30 im Meckenstock´s, jemand Lust und Zeit etwas früher da zu sein, evlt. vorher noch ein wenig futtern ????

  • Ist denn keiner von Euch bei der Wok WM?
    Dachte ich treff da vielleicht durch Zufall auf den ein oder anderen von Euch...



    Na aber spätestens am 21.3


    Trinkt jemand ein Wodka AHOI mit ??? :)



    Nur [smiley]EINEN [/smiley] :D

  • Wir sind momentan zu fünft morgen abend. Ilka (K-fee1976) kommt auch mit.



    3 Karten stehen also noch zur Verfügung.


    Wer hat noch Lust mitzukommen?



    [smiley]Ich freu mich.[/smiley]

  • Essen kann man übrigens auch im Meckenstock's. Hoffe mal, dass nach dem Pogramm die Küche noch offen hat.



    Und wer unbedingt will …
    …der kann dann noch Meckenstöckchen trinken (so 'ne Saft-Wodkamischung, welche je nach Laune des Wirtes gemischt wird - ist wie russisch Roulette :D )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren