Schon wieder eine TV-Produktion...(-;

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    wie ich sehen konnte, bin ich nicht die einzige die für einen TV-Beitrag einen Protagonisten sucht. Ich kann mir vorstellen, dass ihr es "satt habt" hier ständig Anfragen lesen zu müssen. Ich konnte aber auch sehen, dass einige von euch schon einmal im Fernsehen waren.
    Also vielleicht habe ich ja auch Glück und es findet sich Jemand(-:


    So, jetzt zum Thema:
    Ich bin von maramedia aus Hamburg und wir arbeiten unter anderem für ZDF, RTL, VOX und Sat1. Im Moment bin ich auf der suche für eine Reportage mit dem Thema " Unterschiedliche Paare".
    Ich habe schon ein nettes Paar mit einem großen Altersunterschied gefunden und auch ein Paar mit religiösen Unterschieden. Interessant würde ich nun ein Paar mit einem größenunterschied finden.


    Wir möchten hier keine Alltagsprobleme aufzeigen oder Vor-und Nachteile von großen Menschen abwegen sondern einfach zeigen wie schön Liebe sein kann, egal wie unterschiedlich Menschen sind.


    Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand findet, der sein Glück mit der Öffentlichkeit teilen möchte...


    Vielen Dank im Vorraus
    und liebe Grüße aus Hamburg
    Franzisca (Redaktion)
    [email='redaktion@maramedia-online.de'][/email]
    040/226 2296 13

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren