Shopping-Tour in HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Ihr!


    Ich hab heut den neuen Katalog von Long Fashion zugeschickt bekommen und würde da gern mal wieder hinfahren, um einige Sachen anzuprobieren. Auch schon im Himblick auf die Kreuzfahrt (hab nix anzuziehen, buhuuu! ;)
    Hat Jemand vielleicht Lust, mitzukommen? Hab noch keinen festen termin im Auge, aber für mich käme eigentlich nur ein Freitag nachmittag oder ein Samstag vormittag in Frage.
    Also, wenn Jemand Lust hat, einfach posten oder PN!


    LG Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Hallo Andrea,


    also ich hätte schon Lust mitzukommen, Long Fashion war ich schon ewig nicht mehr.
    Habe zwar momentan nicht so viel Geld, aber vielleicht gibt es ja auch was Reduziertes, ansonsten stehe ich Dir gerne auch nur beratungstechnisch zur Seite.


    Was ist denn mit den anderen Määäddels los???????????? ?(


    Shooooopppppppppiiiiiiiiiiinnnnnnnnnng.


    :) :)

  • Für mich stimmen die Termine nicht, Freitagnachmittag und Samstagvormittag kann ich erst wieder ab 27.3. und das, wo ich doch jetzt 2 Wochen Ferien habe :)


    Da würde es zumindest mit Dir, Melli,an anderen Tagen sicher besser passen :D Ich sage nur Schichtdienst.....


    Da kann dann aber sicher Andrea nicht?


    LG,


    Regina

  • Also ich würd es gern am 28.03. machen, da ich dann ja eh nach HH fahre zum Stammtisch. Wohn halt leider nicht direkt in der schönen Stadt und hab von daher leider auch nicht die kurzen Wege, so wie Ihr *neidisch guck* ;)


    Also wer Zeit und Lust hat am 28.03., würd mich freuen!


    LG Andrea

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Also ich würd es gern am 28.03. machen, da ich dann ja eh nach HH fahre zum Stammtisch. Wohn halt leider nicht direkt in der schönen Stadt und hab von daher leider auch nicht die kurzen Wege, so wie Ihr *neidisch guck* ;)


    Also wer Zeit und Lust hat am 28.03., würd mich freuen!


    LG Andrea


    Okay, sorry, kann ich natürlich verstehen. Vor dem Stammtisch ist natürlich eine gute Idee.


    :)

  • Ich habe mir, als ich zum Karneval in Düsseldorf war, bereits drei Hosen aus der neuen Kollektion in dem Laden dort gesichert. Das lohnt sich auf jeden Fall!!! Viel Spaß und die Ergebnisse will ich dann beim nächsten Stammi sehen, Dani

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren