Neu dabei und eine Frage

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es die Karten nur im Vorverkauf oder auch an der Abendkasse? Weil ich noch nicht ganz genau weiß ob ich an dem Termin kann....kriegt man denn auch noch um 10 Abendkassenkarten, oder ist es dann erfahrungsgemäß schon voll?

  • Hallo.Ohne Vorverkaufskarten kommst du nicht rein und mir ist gesagt worden das erstum zwölf uhr nachts die Abendkasse aufmacht

  • Dieses Jahr wirds vorraussichtlich gar keine Abendkasse geben. Also ohne Vorverkauf wirds schwierig.


    Mit etwas Glück kannst du vor Ort noch anderen Leuten eine Karte abkaufen, aber verlassen würd ich mich darauf nicht.


    Dann lieber vorher kaufen. Weiterverkaufen kannst du die sonst immer noch ein paar Tage vorher.


    Dann geht nämlich immer der Run hier im Forum auf die letzen Karten los, wenn die Party ausverkauft ist.

  • Dann werd ich wohl noch diese Woche bestellen.......zur not dann wirklich verkaufen.....Danke für die Tipps :D

  • Hab da auch noch eine Frage: an der Abendkasse kostet das für "Große" 8 € und für "Kleine" 12 € und wenn ich das vorbestelle für Große + Kleine jeweils 10 € ? Müssen die Kleinen dann vor Ort noch was nachzahlen oder ist das dann egal?

  • Zitat

    Original von Frieda
    Hab da auch noch eine Frage: an der Abendkasse kostet das für "Große" 8 € und für "Kleine" 12 € und wenn ich das vorbestelle für Große + Kleine jeweils 10 € ? Müssen die Kleinen dann vor Ort noch was nachzahlen oder ist das dann egal?


    "Kleine" Gäste mit Vorverkaufsticket müssen nicht nachzahlen.

  • und wie ist das mit den "großen"? kriegen die die 2 euro zuviel wieder rückerstattet? :-p weil ansonsten ist das mit den 8 euro ja ein witz...?!
    lg, bine

  • Zitat

    Original von taliswoman88
    und wie ist das mit den "großen"? kriegen die die 2 euro zuviel wieder rückerstattet? :-p weil ansonsten ist das mit den 8 euro ja ein witz...?!
    lg, bine


    das mit den 8€ ist nur wenn du die karten an der abendkasse kaufst.
    da aber die party in köln sehr gut besucht ist gibt es keine abendkasse (bzw erst ab 24 uhr)

  • ja genau deshalb ist es meiner meinung nach ein witz, nen preis von 8 bzw 12 euro auszuschreiben, wenn dann doch jeder 10 euro zahlen muss, weil es sowieso keine abendkasse gibt :-p
    ist jetzt vielleicht ein bisschen prinzipienreiterei... aber ich find's halt einfach seltsam. man wird auch nirgends drauf aufmerksam gemacht, dass die vorverkauf-tickets je 10 euro kosten (außer natürlich bei der vorverkaufsstelle selbst...).
    lg, bine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren