14.03.09 - 8 Seasons

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie bereit auf dem Stammtisch angekündigt:


    Tiefe Wasser sind Laut ! – Taste pres. Chris Lake8 Seasons, MünchenDatum:
    Saturday, 14.03.09
    Eintritt:Unbekannt
    Beginn:22:00 Uhr
    Typ:Club
    Musikrichtung:House,
    ElectroKünstler:Chris Lake
    Beschreibung:
    Aufregend, fortschrittlich und ein absolutes Talent – Chris Lake hat die seltene Gabe
    Tracks zu kreieren, in denen auf innovative Art die Elemente Techno, House und
    Elektro verschmelzen. Stück für Stück hat er sich seit 2001 international eine
    grandiose Reputation in der produzierenden DJ-Welt-Elite erarbeitet; der Support
    reicht von Sasha, Danny Howells, Justin Robertson, Sander Kleinenberg bis zu Carl Cox.


    2005 kam der Durchbruch. Er vollbrachte seine Tracks „One Too Many“ und
    „Release“ und schließlich den absoluten Tanzflächen-Burner „Changes“. Auf Radio 1
    spielte man seinen Hit als DEN „Essential New Tune“ und somit war der Weg für die
    fette Karriere vom Underground Tune zum weltweiten Hit im Nu geebnet.


    Seine Stationen sind seitdem das Who is Who der Danceszene. Er bespielt die
    internationalen Highlights vom Creamfields bis zum Space auf Ibiza. Seine Remixe
    für Robbie Williams, Kylie Minogue, Mark Ronson oder Trentemöller und Stimming
    festigen seinen Platz in der Hierarchie der international gefragten Produzenten auf
    allen Ebenen umso mehr.


    Seit 2006 veröffentlicht er auch als A&R auf dem Label Rising Music, das seitdem für
    klaren, puren Underground-House steht und auf dem er Künstler wie Sebastian
    Leger, Deadmau5, Max Vangeli uvm. supported.
    2007 brach CHRIS LAKE mit „Carry Me Away“ erneut die Charts und landete bei
    Beatport eine Top Platzierung. 2008 stand einen Sommer lang die komplette
    Clubszene unter seinem Stern mit „Only One“.

  • Der letzte Tag im 8-Seasons, ich bin schon echt traurig, was haben wir in dem Laden gefeiert, ne Menge Erinnerungen hängen da dran.


    Wo sollen wir den jetzt Silvester feiern und überhaupt, wo sollen wir Sommerfeste feiern, aber ohne Phoebe dahin feiern gehen, geht ja och nicht, fehlt ja die Hauptdarstellerin aus dem bekannten Bestseller Safari.


    Ich bin dagegen! :weinen2:


    Leider hüte ich nach vor das Krankenlager :fieber: und kann noch gar nicht sagen, ob ich bis WE wieder fit bin.

  • mh, sylvester feier ich lieber anderswo. weniger gern in einem club :)


    ich muss wie gesagt mal schaun, ob ich dabei bin oder nicht :)


    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren