Erste Party in Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Unsere erste Party in Hamburg findet am 29.08.2009 ab 21 Uhr im Terrace Hill statt.


    Der interessante Club befindet sich im 5.Stock des imposanten Bunkers am Heiligengeistfeld zwischen Schanzenviertel und Reeperbahn. Die Terrasse bietet einen einzigartigen Ausblick über die Dächer Hamburgs.


    Link: www.terracehill.de


  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Da melde ich schon mal an, dass ich vermutlich mit 101%iger Wahrscheinlichkeit an diesem Abend in der Nähe des Veranstaltungsortes und vielleicht sogar aber sowas von dabei bin... :3ertanz: :prost: :tanzen: :disco:

  • boah, ihr seid sooooooooooooooo fies...ich wollte doch schon immer mal zur GLP...nun findet sie vor der Haustüre statt, und ich kann ziemlich sicher nicht dabei sein :(

  • Zitat

    Original von Drea
    boah, ihr seid sooooooooooooooo fies...ich wollte doch schon immer mal zur GLP...nun findet sie vor der Haustüre statt, und ich kann ziemlich sicher nicht dabei sein :(


    naja vielleicht ergibt sich ja was am selben tag vor der party?
    ne so genannte pre "party", also ein treffen bei tageslicht.
    vorstellbar wäre doch, das kult drag queen und ihre hoheit (2.05?) olivia jones, eine führungs druch hamburg und das sündige viertel mit euch macht und somit den rahmen für ein treffen am nachmittag stellt?

  • 8) Supi! Wann gibt es Flyer, um sie zu verteilen? Ich werde ein paar davon mit mir tragen und sie in Lüneburg verteilen :)

  • Zitat

    Original von Katinka123
    8) Supi! Wann gibt es Flyer, um sie zu verteilen? Ich werde ein paar davon mit mir tragen und sie in Lüneburg verteilen :)


    Die neuen Flyer sind heute zur Post gegangen. Bitte sende mir deine Adresse per PN, falls noch nicht geschehen.

  • Zitat

    Original von longlegs


    naja vielleicht ergibt sich ja was am selben tag vor der party?
    ne so genannte pre "party", also ein treffen bei tageslicht.
    vorstellbar wäre doch, das kult drag queen und ihre hoheit (2.05?) olivia jones, eine führungs druch hamburg und das sündige viertel mit euch macht und somit den rahmen für ein treffen am nachmittag stellt?


    Mit Olivia Jones wäre cool, ist aber leider offiziell gebucht recht teuer. Hast Du vielleicht Connections?? 8)

  • Hab auch Lust darauf !!! Wenn ich Glück habe findet sich bis dahin noch Jemand aus meiner Nähe der mit mir da hin fährt, dann kann ich schon mal nicht verloren gehen. Grins ...

  • Ich find ja das die Rutsche
    und selbst das Mary Lous ein Besuch wert wären
    war in beiden LÄDEN schon oft
    und finde es immer wieder eine riesen Gaudi..
    gut es ist ein bissl eng....


    Aber so kann man auch nicht umfallen :D



    lg
    nach Hamburch,
    Sandra

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Die neuen Flyer sind heute zur Post gegangen. Bitte sende mir deine Adresse per PN, falls noch nicht geschehen.


    Ihr habt mit ja Fyer hier in den Wilden Süden gesendet, danke nochmals. Habe die Hälfte bereits weg und das ist hier völlig unbekannt. Könnt mir für nächste jahr wieder welche zusenden.

  • Posch einfach mit hinauf kommen, wir treffen uns dann dort oben. Fahre mit dem Zug hoch und bringe warscheinlich 2 Mädels mit aus Offenburg. Wie lange wir dann bleiben steht auch noch nicht fest. Karten habe ich auch schon besorgt für uns.
    Das ist wie ein Virus, aber ein sehr geiler Virus. man lernt da jede Menge neue Leute kennen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren