HH-Stammtisch Sa., 28.03.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    nachdem ich ja letztes Mal das erste Mal dabei war und den Abend sehr nett fand, wollte ich diesen Samstag auch auf jeden Fall wieder mitkommen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mit dem Essengehen (und dabei wäre ich soooo gerne mal in den Kartoffelkeller gegangen, schnief), so dass ich erst um 20.30h zu Euch stoßen kann.
    Schade, aber naja; ich freu mich trotzdem schon drauf!!!


    Viele Grüße
    Ute

  • Zitat

    Original von ute67
    Hallo,


    nachdem ich ja letztes Mal das erste Mal dabei war und den Abend sehr nett fand, wollte ich diesen Samstag auch auf jeden Fall wieder mitkommen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mit dem Essengehen (und dabei wäre ich soooo gerne mal in den Kartoffelkeller gegangen, schnief), so dass ich erst um 20.30h zu Euch stoßen kann.
    Schade, aber naja; ich freu mich trotzdem schon drauf!!!


    Viele Grüße
    Ute


    Super Ute,


    ich freue mich. :)



    Zitat

    Original von SvenM78
    Wir sind leider nicht dabei diesmal, sind auswärts eingeladen übers WE...


    Okay Sven, da kann man nichts machen. Viel Spaß am WE. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2
    So,


    nun haut mal rein in die Tasten, oder was ist los mit Euch?????


    Das war doch noch nicht alles, oder? Ich habe für 30 Leute reserviert, nun enttäuscht mich nicht. 8)



    natürlich werden wir noch 30 Leute :)

  • jetzt seit ihr sogar 32 8)


    bis nachher.


    Micha el Grande & Tangotigress :tanzen:

  • Ich kann ja so schnell sein :D


    Hier meine Bilder und ich habe sogar die vom letzten Stammtisch wiedergefunden!


    Einen lieben Gruß an den verirrten Klassentreffenbesucher, vielleicht haben wir ja ein neues Stammtischmitglied durch die liebevolle Betreuung der Kartoffelkellerangestellten zu verzeichnen?


    Alle Menschen über der Angestelltengröße wurden einfach zu und geschickt, ob sie nun wollten oder nicht.... :D


    LG,


    Regina


    Link einfügen soll helfen:


    http://picasaweb.google.de/rem…tammtischHamburg28032009#

    Einmal editiert, zuletzt von remaut ()

  • Ich hoffe Ihr hattet viel spass, hatte mich leider bös verfahren und war zu spät an der Kehrwiederspitze. ;(
    Dabei hatte ich mich so aufden Abend gefreut.

  • Zitat

    Original von fischkopp67
    Ich hoffe Ihr hattet viel spass, hatte mich leider bös verfahren und war zu spät an der Kehrwiederspitze. ;(
    Dabei hatte ich mich so aufden Abend gefreut.


    Ochhhhhneeeeee,


    das tut mir echt leid. :( :( Wir hätten Dich sooooo gerne dabei gehabt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren