Abendgestaltung 08.05.09

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich ja die Las Ramblas vorgeschlagen hatte, bin ich mit Jessica auf jeden Fall dabei! Wir sind ja schon am 07.05. abends da und gucken uns am 08.05 erst einmal die Stadt an, evtl. auch mit den Bussen. Da wir ja dann in Spanien sind, wie wäre es denn dann mit Tapas?

  • Holli und ich, wir würden uns auch gern anschließen. (Hab ich grad beschlossen.)


    :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()

  • Hallo, natürlich sind die beiden Hostelanten bei der Abendgestalltung mit am Start. Keine Farge!!!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von portl ()

  • Die Bustour und auch die Partymeile klingen gut,
    würde mich dann mal anschießen...


    Erstmal sehen ab wann ins Hotel eingecheckt werden kann da ich
    ja recht früh da bin. Würde mal schätzen das es dann ~13:00 losgehen könnte.


    cu
    kai

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Hört sich gut an, wenn ich meine beiden mit-Hostellanten auch noch überreden kann, sind wir dabei!


    LG Andrea


    Uns mußt du nicht überreden. Bei so was sagen wir nicht nein...

  • [FONT=times new roman]
    Da es jetzt ja doch die verschiedensten Ankunftszeiten gibt, werde ich hier in den nächsten Tagen einige meiner liebsten Insider-Tipps posten.


    Diese Locations (z. B. typisch spanisch, klein, Tappas), können aber nicht mit zu vielen aufgesucht werden, da Freitag und nicht für "Touris" gedacht. Also ideal wenn Ihr in kleineren Gruppen unterwegs wärt.


    Ansonsten würde ich als Treffpunkt - wie schon damals empfohlen - das Columbus-Denkmal, am Ende der Ramblas vorschlagen. So seht Ihr auch gleich, wo der Bus für die Navigator am nächsten Tag abfährt.[/FONT]

  • Teamwork ist doch wat feines; her mit den Tipps - nur dann musste dich natürlich auch uns anschliessen :)

  • ....freue mich schon so auf die Reise... (vor allem bei diesem bescheidenen Wetter....)


    :up2: :up2: :up2:


    war nett, auf der GLP schon so viele MitfahrerInnen zu treffen und ein paar Pläne zu schmieden...


    Da Sandra und ich ja beide Touren fahren *freu* und freitags schon mittags da sind, haben wir den Freitag nachmittag, Samstag morgen, den Wechseltag und noch den 18. zum Sightseeing...


    War über 10 Jahre nicht mehr da... habe mir schon einen neuen Reiseführer zugelegt und muss jetzt nur noch die optimale Route und Zeitplanung austüfteln... :D wenn das mal nicht in Arbeit ausartet :D


    naja die Kirchens und Kathedralen brauche ich nicht mehr so, Casa Milà, Casa Battló und Parc Güell will ich mir aber endlich mal ansehen..und alleine für den Parc braucht man ja schon ein paar Stunden...
    (und zum Shoppen ist Barcelona auch nicht schlecht ;))


    und abends in die City ist natürlich klar..




    :prost:


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von traveller
    [FONT=times new roman]
    Da es jetzt ja doch die verschiedensten Ankunftszeiten gibt, werde ich hier in den nächsten Tagen einige meiner liebsten Insider-Tipps posten.


    Diese Locations (z. B. typisch spanisch, klein, Tappas), können aber nicht mit zu vielen aufgesucht werden, da Freitag und nicht für "Touris" gedacht. Also ideal wenn Ihr in kleineren Gruppen unterwegs wärt.


    Ansonsten würde ich als Treffpunkt - wie schon damals empfohlen - das Columbus-Denkmal, am Ende der Ramblas vorschlagen. So seht Ihr auch gleich, wo der Bus für die Navigator am nächsten Tag abfährt.[/FONT]


    Da Doris und ich in einem anderen Hotel einchecken als die meisten hier, wäre mir das Denkmal als Treffpunkt am Freitagabend lieb. Von da kann man dann ja bequem gemeinsam los ziehen, was meint Ihr?
    Ich gehe mal davon aus, dass Doris nichts dagegen hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren