Abendgestaltung 08.05.09

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zum einstimmen auf unseren Tripp müssen wir ja eigendlich auch schon am 08.05. Barcelona unsicher machen.
    Also wie siehts aus...Wer hat denn noch Lust Abends was in grosser Runde zu unternehmen???


    Steffi 1976 hat ja schon die Las Ramblas vorgeschlagen. Fänd ich auch ne super Idee.


    Wer mal gucken möchte, hier ein Link:


    [URL]http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/albums-de/ramblas/[/URL]

  • Hört sich gut an, wenn ich meine beiden mit-Hostellanten auch noch überreden kann, sind wir dabei!


    LG Andrea

  • Wir kommen am frühen Vormittag des 8.5. in Barcelona an, und wollen dann erst mal die Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus machen. So kann man in der wenigen Zeit am meisten sehen.
    Für den Abend würden wir uns freuen, schon möglichst viele Leute zu treffen, die mit auf der Kreuzfaht sind. Hört sich doch gut an, was Du rausgefunden hast.
    Freu mich schon, ich wünschte es wäre schon Mai...

  • Die Doppeldeckerbusse find ich auch immer super. Da würd ich mich auch gern anschliessen.

  • Das mit der Las Ramblas klingt gut! Da wir ab dem 8.5. auch im AC Som sind, würden wir uns eventuell anschließen. :)

  • Das mit Las Ramblas klingt wirklich super, dh da kommen wir doch gerne mit :)

  • bin gerne dabei, hört sich super an.


    Wir kommen aber erst um 19.30 Uhr in Barcelona an.
    Schätze mal, dass es dann etwas später wird, bis wir dort einsatzbereit sind.


    Würden uns dann aber gerne anschließen.

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Ja, da bin ich auch mit dabei. Wie Bernadette schon geschrieben hat kommen wir am frühen Abend in Barcelona an. Könnte also was später werden. Freu mich schon sehr :)

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie


    Freu mich schon, ich wünschte es wäre schon Mai...


    Das wäre wirklich toll wenn schon Anfang Mai wäre und endlich Urlaub. Zumal mir die kommenden 6 Wochen arbeitstechnisch auf den magen schlagen werden und ich froh bin wenn die vorbei sind.


    Aber das mit der Abendplanung für Barcelona klingt net schlecht. Wir sind sind auch schon Vormittags da und übernachten im AC Som.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren