singender Stammtisch 25.4. Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wegen öfterer Nachfrage ist der nächste Stammtisch


    am 25.4. um 20 Uhr


    *Gaststätte Oberspree*


    Bruno-Bürgel-Weg 50
    12439 Berlin
    ( Niederschöneweide, S-Bhf Oberspree )


    Es wird mal wieder gesungen (Singstar) und die Getränke bekommt
    ihr von mir gereicht :))

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Superidee :)


    Da freu ich mich schon drauf und Holli auch. (Er weiß es bloß noch nicht.) :grinsen:

  • Zitat

    Original von Mona64
    Superidee :)


    Da freu ich mich schon drauf und Holli auch. (Er weiß es bloß noch nicht.) :grinsen:



    DOOOOOCH, JETZT weiß ER es auch !! --- FREU!!! .. :) :) :)

  • Kann man sich da so als NEUE miteinklinken? Ich halte auch nur das Feuerzeug [smiley]Motivierung[/smiley] für die Schmalzlieder, da gesangstechnische Ausfallerscheinung.

  • Zitat

    Original von Glamourgirl
    Kann man sich da so als NEUE miteinklinken? Ich halte auch nur das Feuerzeug [smiley]Motivierung[/smiley] für die Schmalzlieder, da gesangstechnische Ausfallerscheinung.


    Na klar! :)

  • Dann packe ich diese Gelegenheit ebenfals beim Schopfe und hänge mich an. Ich freue mich! :hello:

  • Ich habe vergessen, den Standord in meinem Profil anzupasen. Ich wohne ja nun in Lichtenberg (Karshorst).

  • Susi, musst du eine evtl. Teilnahme jetzt gleich wissen, wegen der Reservierung? Bei mir isses noch nicht ganz sicher.


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

  • Tut mir leid bin nicht dabei. Will nicht schon wieder auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig sein. Und singen gehört definitiv nicht on top meiner Prioritätenliste.
    Wünsch euch aber ganz viel spass. :D :D :D


    der Lars

  • Du schwächelst ja schon wieder! Ich glaub ich muss mal wieder mit dem kleinen Mann auf deiner Schulter ein erstes Gespräch führen. So geht das ja nicht... :evil:

  • wenn mir ein Hocker reserviert wird, schaue ich mal vorbei

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    wenn mir ein Hocker reserviert wird, schaue ich mal vorbei


    weißt doch, für dich immer ;)

  • Boy du kannst meinen Hocker haben, denn ich muss absagen.
    Ich schaffe das heute nicht mehr. Ich habe die ganze Woche so gut wie nichts für die FH gemacht und muss nun den Samstagabend dafür aufwenden, wenn ich studientechnisch nicht versumpfen will. Es tut mir leid.


    Ich wünsche euch allen aber ein frohes Beisammensein und beneide euch! Das nächste Mal schaffe ich es bestimmt, dabei zu sein.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Nali ()

  • Ich hoffe ich schaff das noch... zwei Nächte mit nur 4 Std Schlaf. Gehts danach noch irgendwie weg? Vielleicht tanzen oder so?

  • War zwar diesmal ein ungewöhnlicher Stammtisch, aber es war wie immer wieder toll mit euch. Hoffe nur das die Fotos hier nicht auftauchen :peinlich:

  • was, aber klar... immer her mit den Peinlichkeiten. Wer ist denn Verwalter der Kameras? Her mit den Bildern :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren