Hilfe! Scheu und nüchtern zur GLP ( 1 2 3 4 ... letzte Seite)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also ich bin der Urs.
    Und ich will am Samstag auf die Party gehen. Also die Köln.
    Und weil ich vom Dorf komme und der Dom so groß ist und der Chris auch und der Tatze noch größer, ja also da hab ich mir gedacht, daß das vielleicht leichter geht also daß ich mich einfach besser fühlen würde, wenn ich in Begleitung von ein paar groooßen hübschen Frauen da auftauchen würde.
    Also wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, groß bist und hübsch (schlau mußt Du nicht sein, ich gehöre zur Spezies der Männer und die können bekanntermaßen besser gucken als denken) dann würd ich mich echt freuen, wenn Du Dich hier melden würdest.
    Zu mir: Ich steh mit beiden Beinen fest im Lehm und außerdem kann man mit mir Ponys stehlen. Nur Mittwochs nicht, da geh ich immer zum Hallenhalma.
    Ich bin Eberstädter Meister im Gummistiefelweitwurf, kann ganz schnell Fahrradfahren, habe einen tollen Musikgeschmack und überhaupt bin ich ganz toll. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch an meine Schulter anlehnen. Also auf der Party. Und vielleicht auch danach. Das könnten wir ja bei einem Kamillentee besprechen.


    Jetzt melden sich vermutlich ganz viele von Euch und das ist auch gut so. Also drei rechts, drei links fänd ich ganz dekorativ. So für den Anfang. Und bevor das anfängt unübersichtlich zu werden, hat mir Jan schon seine Hilfe angeboten. Und von Carsten habe ich auch gehört, daß .... ach ich hör jetz mal lieber auf.


    Ich freue mich auf ganz ganz viele Zuschriften hier.


    tschau tschau!


    Euer Urs

  • "Sch-eu und N-üchtern" ICH BRECH AB! :auslachen2:


    Das ist das beste, was Urs sich hier je ausgedacht hat. Echt mal.

  • ich bin mom weder nüchtern...scheu...na ja...aber dafür habe ich gaanz viel Knobi gegessen...und nu? bleibe ich auch alleine *heul* :D

  • Lieber Urs,


    ich heiße Kattinka, bin Osteuropäerin und komme gerade von der Arbeit.
    Bin ganz begeistert von Deiner netten Suchanzeige. Denn ich bin groß, platinblond und doof.
    Außerdem spiele ich Bingo und Hallenhalma (genau wie Du *freu*!).
    Im Bett trage ich Sonntags bis Freitags hohe Latexstiefel. Samstags nicht. Da ist Badetag.
    Jetzt fragst Du Dich bestimmt, warum ich die Stiefel nachts nicht ausziehe. Stimmts (*freu*)?
    Das liegt daran, daß ich vom Latex Schweißfüsse bekomme und das stinkt dann einfach zu sehr.
    Ponys stehlen können wir aber nicht miteinander, weil mein Bewährungshelfer sonst böse wird.
    Auf der Party will ich mich gerne an Deiner Schulter anlehnen, weil in meinen Kamillentee immer ein doppelter Schluck Wodka kommt.
    Wir werden einen ganz tollen Abend haben. Das fühle ich ich.


    Laß uns um 20 Uhr im Maritim Hotel an der Bar treffen.
    Ich sitze auf einem Barhocker an der Theke und warte auf Dich.


    Bye - bye


    Deine Kattinka



    :spontan:

  • *ichlachmichgeradeschlapp


    @kattinka


    so ein kamillentee hätt ich dann auch gerne ;)
    hmmmm...den tee kannste ruhig weg lassen. ich nehm dann den rest :))
    und den tee gibste den urs zur beruhigung


    also lieber urs,


    mit mir kannste natürlich auch rechnen...da wir ja sowieso vorher zusammen sitzen werden. :D


    aber mit ponys oder pferden hab ich es nicht so. ausserdem wüsste ich net, wo man die in köln her bekommt.


    naja...wir können ja auch einfach dahin laufen, oder?


    und toll bin ich auch. wer will sich nun bei wem anlehnen? ach ja...und ich hab die haare schön :D
    ....................................................


    hey...kattinka..... ich spiele auch am liebsten bingo. das macht immer so ein riiiiesen spaß. nur manchmal komme ich leider nicht mit. das die aber auch immer die zahlen soo schnell vorlesen müssen. tz tz tz aber zum glück sitzt neben mir ein netter opi. und der hilft mir immer.
    und dafür heb ich ihm sein gebiss auf, wenn er es ausversehen verliert.
    jaaa...das leben ist schön und aufregend......


    vielleicht können wir uns ja mal zu solch einen abend treffen. :rolleyes:


    bis samstag dann :bisarztkommt:

  • Ich bin der Jan und ich wäre genau der richtige für Dich Kattinka, da ich für das wöchentliche Bad die optimale Ausstattung habe
    http://www.grosseleute.de/forum/galerie/bilder/bild-2409.jpg


    Der Treffpunkt ist allerdings etwas ungünstig, da ich im Maritim Hausverbot habe, nachdem ich dort betrunken auf der Kreismeisterschaft im Hallenhalma randaliert habe zu der mich Urs mit dem fadenscheinigen Argument gelotst hatte, daß man dort hübsche doofe Platinblondinen kennenlernt.


    Und die einzige, die mir da gefallen hätte, naja.. ich wills nicht beschwören, aber ich glaube, das war eine, die es für Geld macht.
    Also dann schon lieber die Knoblauchtante.


    P.s.: Wie das mit dem Baden funktioniert, könntest Du mir dann auch erklären, Kattinka. Ich habe nämlich den leisen Verdacht, daß ich da noch was nicht richtig mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Liebster Urs,


    wie lange habe ich nach einem Mann wie dir gesucht! Endlich jemand, der nicht mit dem Strom der heutigen Gesellschaft mitschwimmt und in Abgeschiedenheit auf dem Land lebt, fernab von jeglicher Zivilisation und mitten in der Natur. Naja aber manchmal sehne ich mich schon nach dem passenden Gegenstück. Deshalb habe ich mir kürzlich ein Ferntonkino angeschafft, das es mir ermöglicht, regelmäßig Bauer sucht Frau anzuschauen. Und es ist doch so ein Zufall, dass ich dich vor ein paar Wochen genau dort bewundert habe und dich jetzt hier treffe! Findest du nicht auch? Das muss doch Schicksal sein!
    Übrigens finde ich es toll, dass du gleich 6 Frauen an deiner Seite haben möchtest. Schließlich wäre es unverantwortlich, wenn eine einzige Frau die ganze Arbeit machen müsste. So können wir uns die Arbeit untereinander teilen, ausreichend Geld für dich verdienen und natürlich für genügend Nachwuchs sorgen.
    Zu deinem Vorschlag mit den Ponys: Mein Papa hat gesagt, dass wir doch lieber Kühe stehlen sollen, davon hat man viel mehr. Der Onkel von meiner Tante von meinem Vater kennt auch einen Bauernhof, bei dem das gar nicht so schwer wäre, hat mein Papa gesagt.
    So, jetzt muss ich aber los, schließlich näht sich die Aussteuer nicht von selbst.
    Und dann werde ich mich bald auf die weite Reise nach Köln begeben. Mein Herz glüht bereits aus Sehnsucht nach dir.


    In Liebe,


    Sabine

  • Oh, Ihr holden Weibsleut, Ihr macht mich so glücklich, daß ich bereits einen Hahnenschrei später die Hälfte meiner Mannsch .... also meines Teams zusammen habe :-)


    Kattinka, Du geiles Biest ... Samstag bist Du fällig :-}


    Britta! The Kuschling never stops! I swear!


    Und Sabine: Ich ringe um Fassung! Schon beim Lesen Deiner ersten Zeilen mußte ich mein Feinrippunterhemd abstreifen. Und je weiter ich las, desto mehr wußte ich, da kommt was Großes auf mich zu. Was ganz Großes! Größer noch als der John Deere vom Lohndresch-Klaus!
    Und daß Du gleich an unseren zu schaffenden Nachwuchs denkst und dessen Versorgung ... Sabine, ich ringe mit den Tränen der Rührung!
    Das mit den Kühen ist selbstverständlich. Aber was ist mit Hühnern? Vorwerk oder doch lieber Rhodeländer? Legeleistung oder Robustheit? ... ach, der Alltag holt mich wieder ein. Doch halt, laßt uns die Zeit bis zur großen (sic!) Feierlichkeit zu Köln unbeschwert genießen ....
    Besten Dank auch dafür, liebste Sabine, daß Du gleich einmal mittels einer Teilnehmerliste für Ordnung gesorgt hast!


    Apropos "für Ordnung sorgen" ....



    Zitat

    Original von Chris2002
    Kattinka: Ich liebe dir :D


    Alarm! Chris! Ich glaub Dir brennt der Schopf! Gräbt der Schälsicker doch tatsächlich eine meiner Bräute an!
    Raus aus meinem thread!
    @ Viv: Sei doch bitte so gut und sorge dafür, daß unser junges Glück nicht durch solche garstige Unholde aus Leverkusen(!) bedroht wird! Ich danke Dir im Voraus :-) Laßt uns ihm diesen einmaligen Ausrutscher noch einmal nachsehen, aber beim nächsten mal ...



    Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Ich bin der Jan und ich wäre genau der richtige für Dich Kattinka, (...)


    <raeusper>


    Schön, daß Du schon mal prophylaktisch reinschaust, Jan. Aber bislang ist mein Team noch nicht komplett, auch wenn der Run auf die letzten Plätze schon voll im Gange ist.
    Allerdings fällt es mir sehr schwer, lieber Jan, Dich zur Zurückhaltung zu ermahnen, nach dem, was Du schon alles für mich getan hast. Zum Glück bringst Du einen Vorschlag zur Güte schon selbst mit:



    Zitat

    Original von Jim_Bimm
    Also dann schon lieber die Knoblauchtante.


    OK, Stef und Du, ich denke, Ihr werdet ein gutes Paar. Sie verfolgt zwar so bedenkliche Hobbies wie Bettlaken Bemalen und Anderes aber verglichen mit Deinen Hobbies .... doch, das paßt. Und auch sonst: Knoblauch meets Knoblauch, von daher ... Jan: Du darfst! Aber teil's Dir ein, ja?!?
    Danke, ganz lieb :-)


    @ Stef: Jan ist mein vortrefflichster Knöcht. Wenn Du ihn erst mal siehst, wie er mit der Mistforke .... Stef, glaub mir: es wird um Dich geschehen sein! Laß es geschehen! Er ist es!
    Seine Kammer habe ich ihm vorsorglich so eingerichtet, daß er eines Tages ein Weib ehelichen kann ohne seine Kammer zu erweitern. Alles wird gut.



    Soooooooooooooooo, Fazit:


    Kattinka!


    Britta!


    Sabine!


    In meine Arme!



    @ Rest der Welt:
    Das Boot ist bereits halbvoll.
    Nichtsdestotrotz, holde Damen quer durch die Republik:
    Bewerbt Euch hier!
    Bewerbt Euch jetzt!
    (Vielen Dank an der Stelle auch für die Bewerbungen per PM, aber diese können leider keine Berücksichtigung finden; nein, auch nicht die mit den in aussicht gestellten Naturalien dabei)
    Also: Traut Euch!
    (wann kommt die erste Bildbewerbung? eine, die mehr aussagt als tausend und ein Wort)
    Ich glaub an Euch!
    Ganz feste!


    Euer


    Urs


    .... oh, Edith ist auch hier; ich spüre ihre Nähe ... vielbesungen, nie gesehen ... ob sie dieses mal...? </schmacht>

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Owei, nu isses schon fünf vor zwölf und der arme Kleinbauer Urs hat immer noch nicht in der gewünschten Anzahl langbeiniges Begleitpersonal aufgetrieben. Vielleicht liegt das daran, dass es heutzutage genügend Angebote an Single-Bauern gibt, derer die interessierte Weiblichkeit mit Leichtigkeit habhaft werden kann.


    Insbesondere die neue Vorsitzende des Landfrauenverbandes (Bild unten) tut das Ihre in dieser Sache und präsentiert uns Pfundskerl Maik, Pfahlsitzer Herrmann und Bauer Bruno.


    [old]http://bauer-sucht-frau.net/wp…008/10/inka_3-266x400.jpg[/old]



    Und hier das ländliche Traumpaar 08 oder war es 07? Anja und Bruno. Daran solltet Ihr Euch ein Beispiel nehmen.
    [old]http://www.spiegel.de/img/0,1020,1131057,00.jpg[/old]


    So, lieber Urs, Du siehst sicher ein, dass Du mit Deinem läppischen Gummistiefelweitwurf da einfach nicht mithalten kannst. Das verstehst Du doch, trotz Spatzenhirn, oder?


    Ich schlage daher vor, dass Du wahlweise das Strickmuster variierst und auf die asymmetrische Variante eine rechts - zwei links umsteigst, Dich von Henne Berta und Kuh Elsa begleiten lässt, oder endlich mal ein paar Trümpfe auf den Tisch legst!


    Und wenn Du tatsächlich möchtest, dass wir uns an Deiner starken Schulter anlehnen, dann vergiss nicht, Deine High-Heels einzupacken, sonst wird das nix.


    Ganz liebe Grüße
    Deine Katrin

    4 Mal editiert, zuletzt von Karamelle ()

  • Zitat

    Original von Karamelle
    ...
    Und wenn Du tatsächlich möchtest, dass wir uns an Deiner starken Schulter anlehnen, dann vergiss nicht, Deine High-Heels einzupacken, sonst wird das nix.


    Ganz liebe Grüße
    Deine Katrin


    Nana.. Bei sowas ist der Urs kleinlich. Seine Stöckelschuhe verleiht der nicht so einfach. Hab ihn schon mehrmals gefragt.
    Es sei denn, Du wärest groß und hübsch, dann ginge es wahrscheinlich.

  • Bauer Urs, ich Danke Dir für den Knöcht....darauf habe ich erstmal wieder ein Faß aufgemacht. na gut, ich habe ein kleines Alkoholproblem, die von Dir erwähnte Betttuchmalerei will einfach nicht klappen *heul*



    [IMG]http://up.picr.de/1996082.jpg[/IMG]



    vielleicht teilt ja Talliswoman ihr Aussteuer mit mir...das wäre schön


    Knöcht, fege schonmal die Kammer aus und gehe im Schweinetrog baden. ich packe die Stickerein, das Bier und mein Kopftuch und den Knobi ein und eile zu Dir...in erwartungsvoller Freude...Nix*hicks*chen

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Nana.. Bei sowas ist der Urs kleinlich. Seine Stöckelschuhe verleiht der nicht so einfach. Hab ihn schon mehrmals gefragt.
    Es sei denn, Du wärest groß und hübsch, dann ginge es wahrscheinlich.


    Nix verleihen. Der soll se selbst anziehen, sonst is ja die Schulter viel zu weit unten zum Anlehnen für große Mädels.


  • Heute ist der schönste Tag in meinem Leben.

  • Sei gegrüßt, liebster Urs,


    meine Wangen werden rosa und meine Hände zittrig, meine Lippen beben und meine Gedanken lassen sich nicht ordnen - wenn ich deine Zeilen lese!
    Aber Urs, du solltest wissen.... Imponieren kannst du Frauen mit hübschen Schuh'n, aber nicht mit Hahn und Huhn!
    Aber wenn wir schon beim Thema sind: Legeleistung und Robustheit sind beide sehr wichtig. Ich wäre übrigens weder für Vorwerk- noch für Rhodeländer Hühner, sondern für Lachshühner (gibt's wirklich!) - dann haben wir gleich den Bedarf an Fleisch UND Fisch gedeckt. Und vielleicht produzieren sie ja auch Kaviar, wenn wir sie lange genug unter Wasser schwimmen lassen. Und weil du nach einem Bild fragtest und dieses hier gerade so schön passt:


    [IMG]http://img18.imageshack.us/img18/9197/dsc04735.jpg[/IMG]
    [IMG]http://img18.imageshack.us/img18/dsc04735.jpg/1/w240.png[/IMG]


    Ich muss allerdings zugeben, dass dieses Bild schon etwas älter ist. Die Haare sind mittlerweile hier und da ein bisschen grau und ganz so viele sind es auch nicht mehr. Aber der Rock, der steht immernoch ganz oben auf meiner Liste.


    Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich dir meinen bockigen Liebling natürlich nicht vorenthalten. Ich bin mittlerweile natürlich nicht mehr ganz so handlich, aber dafür kannst du dann die Gummistiefel zum Weitwerfen benutzen. Sie sind sicher noch in der Scheune zu finden.


    [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/1627/55395237.jpg[/IMG]
    [IMG]http://img16.imageshack.us/img16/55395237.jpg/1/w320.png[/IMG]


    Bist du dir eigentlich sicher, Urs, dass du den Knecht entbehren kannst? Sobald er verheiratet ist, ist er nicht einmal mehr die Hälfte wert. Er wird nur noch Augen für seine Gemahlin haben. Wenn diese allerdings eine ordentliche Kammerzofe abgibt, bin ich natürlich damit einverstanden. Aber hoffentlich ist sie keine Sünderin. Du weißt doch, wieviele heutzutage den Teufel verehren und seine berauschenden Getränke zu sich nehmen als wäre es nichts anderes als Wasser. Ich brauche jemanden, der für mich Betttücher bemalt und nicht jemanden, dem ich auch noch dabei helfen muss. Ich hoffe, du verstehst das, Liebster. Wir bleiben bei unserem Kamillentee, nicht wahr? Na gut, sonntags darf's auch mal Pfefferminztee sein.


    Dahinschmelzend vor Sehnsucht,


    deine dich für ewig und immerdar verehrende


    Sabine

  • Ja geil!


    Katrin Ka aus TÜ (steht das für Thüringen? ;-) ist auch dabei :-)


    Zitat

    Original von Karamelle
    Insbesondere die neue Vorsitzende des Landfrauenverbandes (Bild unten) tut das Ihre in dieser Sache (...)


    Du kannst ruhig "Du" zu mir sagen ...


    Zitat


    ist engagiert


    Zitat

    Original von Karamelle
    So, lieber Urs, Du siehst sicher ein, dass Du mit Deinem lappländischen Gummistiefelweitwurf (...)


    Gummistiefelweitwurf kommt aus Finnland


    Zitat

    Original von Karamelle
    Ich schlage daher vor, dass Du wahlweise das Strickmuster variierst und auf die asymmetrische Variante eine rechts - zwei links umsteigst, Dich von Henne Berta und Kuh Elsa begleiten lässt, (...)


    Is ja nett gemeint, aber Viecher, die zum Essen da sind, kriegen keine Namen. Und ja, ich esse sowohl kleine süß gackernde Hennen als auch ausgewachsene Rindviecher. Also schmier Dir die städtische Landromantik in die Haare, Kleines! ;-)


    Zitat

    Original von Karamelle
    Ganz liebe Grüße
    Deine Katrin


    Bemerkenswert, das! Haare auf den Zähnen, wie weißichwas aber am Ende mag sie dann doch dabeisein, die kleine garstige Katrin. OK, ist nachvollziehbar. Dann will ich mal nicht so sein: Du bist auch mit dabei. Ich möchte Dich aber auf einer Außenposition besetzen, so wie Du austeilst ;-)


    @ Stef & Jan: Schön, daß Ihr Euch gefunden habt, aber jetzt hört auf, aus meinem thread einen verdammten Patientenstadl zu machen!
    Danke, ganz lieb!


    .... womit noch ein Platz zu vergeben wäre ... ach, zur Not wird das noch erweitert, ich hab ja soooo ein großes Herz :-)

  • Zitat

    Original von taliswoman88
    Sei gegrüßt, liebster Urs,


    Aber Urs, du solltest wissen.... Imponieren kannst du Frauen mit hübschen Schuh'n, aber nicht mit Hahn und Huhn!


    Mein Reden!
    Und überhaupt: Ich *liebe* Frauen, die wissen, wo vorne ist!


    Zitat

    Original von taliswoman88


    [IMG]http://img18.imageshack.us/img18/9197/dsc04735.jpg[/IMG]
    [IMG]http://img18.imageshack.us/img18/dsc04735.jpg/1/w240.png[/IMG]


    Ich muss allerdings zugeben, dass dieses Bild schon etwas älter ist. Die Haare sind mittlerweile hier und da ein bisschen grau und ganz so viele sind es auch nicht mehr. Aber der Rock, der steht immernoch ganz oben auf meiner Liste.


    Boah, watt ne Hitze! Du bringst das Landleben in eine neue Dimension! Das Oberteil farblich - dezent nuanciell aufgestuft - passend zum Eierkarton! Sabine! Du hast Stil! Ehrlich! Dich muß ich hamm!


    Zitat

    Original von taliswoman88
    Bist du dir eigentlich sicher, Urs, dass du den Knecht entbehren kannst? Sobald er verheiratet ist, ist er nicht einmal mehr die Hälfte wert. Er wird nur noch Augen für seine Gemahlin haben. Wenn diese allerdings eine ordentliche Kammerzofe abgibt, bin ich natürlich damit einverstanden.


    Wenn Du wüßtest, wie viele Mistgabeln der Kerl bei mir pro Woche abbricht?!? Alarm! Nee nee, Nixe tut dem ganz gut. Sie wird ausgleichend wirken, da bin ich mir sicher! Und selbst wenn der Nixenmehrwert limesmäßig gegen Null strebt ... und nein, das wird er nicht! Unterschätz mir das Nixchen nicht!



    Womit wir beim Eigentlichen wären: Mach weiter so, süßeste Sabine und ich glaube, wir können uns die Party schenken und gleich durchstarten.
    @ die Kölner hier: Wo ist denn in der Innenstadt das Standesamt?


    so long(?)


    Urs

  • Jeile Sache: Jetzt krieg ich meine updates schon per Telefon. Ergebensten Dank dafür :-)


    Zitat

    Original von Vorne


    Du kannst ruhig "Du" zu mir sagen ...


    Watt? Das Possesivpronomen als Substantiv verwendet und deshalb groß geschrieben? OK, der Punkt geht an Dich </ichbinjagarnichso>


    Zitat

    Original von Vorne


    ist engagiert


    Und die rurale Blondine wird in Köln nicht zur Party kommen weil sie erstens vom Fernsehen ist und zweitens einen Hundenamen hat (geht ja mal gaaa nich!) Außerdem kam sie mir sowieso schon so pygmisch vor.... wenngleich ausgesprochen dekorativ....

    Womit jetzt eine formvollendete Symmetrie hergestellt wäre:


    Katrin - Kattinka - meine Wenigkeit in der Mitte - Sabine - Britta


    schöööön :-)


    OK, der Samstag kann kommen!


    Bis morgen, Medels!




    .... Nachnominierungen immer noch möglich!
    Auch spontane Heiratsanträge vor Ort finden Berücksichtigung ....

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/103831.jpg[/IMG]



    So damit der Urs seine Liste noch voll bekommt, hier noch eine Bewerbung meiner weiblichen Seite, nennen wir sie mal URSULA:



    Leider ist das Bild schon 3 Jahre alt, doch könnt ihr euch sicher sein, das sich mein Schönheitskoeffizient die letzten Jahre nur gesteigert hat. (Gemessen mit der flachen Blechamatur im Bad, die soweit ich weis den Schönheits-IQ misst.)



    (wollt das eigentlich alles noch bissel ausbauen, ist aber zu kurzfristig und ich zu müde.)

  • Liebster Urs,


    wo bist du gewesen? Ich habe mit meiner Trauzeugin und drei Blumenkindern vor dem Standesamt auf dich gewartet.


    ;) :D

  • Zitat

    Original von taliswoman88
    Liebster Urs,


    wo bist du gewesen? Ich habe mit meiner Trauzeugin und drei Blumenkindern vor dem Standesamt auf dich gewartet.


    ;) :D


    Der Penner hat sich die Nacht um die Ohren gehauen, meine Frau angeflirtet und Dich zeitgleich versetzt?
    Wenn die Geschichte im Dorf die Runde gemacht hat, wird ein mit Äxten, Fackeln und Mistgabeln bewaffneter Lynchmob in sein Haus einfallen.

  • Zitat

    Original von taliswoman88
    Liebster Urs,


    wo bist du gewesen? Ich habe mit meiner Trauzeugin und drei Blumenkindern vor dem Standesamt auf dich gewartet.


    ;) :D


    ... bis auf den kleinen Schönheitsfehler, daß um 23.00 Uhr das Standesamt schon zu hatte :-(


    Ausnahmsweise mal Spaß beiseite: Nachdem ich im Laufe des Abends alle getroffen hatte, die zu treffen ich mir vorgenommen hatte - mit Ausnahme von Dir eben - habe ich verschärft nach Dir gefahndet und auch Katrin, meine Freundin (hier im thread das posting von "Karamelle") hat dabei geholfen.
    Gekommen sind wir später als Du, weil wir nach dem Essen im Brauhaus noch auf Evas Sockenparty waren. Danach waren wir im Dom(!) und erst so gg. halb zwölf auf der Party, was wohl ein ganz pfiffiger Zeitpunkt war.


    Gibt es Fotos von Dir verlinkt im Bilderthread?
    Auf Floekkels Bildern bin ich mehrfach vertreten. Gleich das erste (entstanden auf der Sockenparty und dann noch das zweitletzte; beide male mit Katrin)


    Echt dumm gelaufen, daß wir uns nicht gesehen haben! :-( Ich hab bis um viertel vor fünf durchgehalten. Und Du?


    Grüße!


    Urs

  • Jajajajaja, alles Ausreden ;)


    Wir waren auch erst ab ca. halb 12 auf der Party und haben "nur" bis halb 4 durchgehalten (wie meine Füße wehgetan haben! :D ).
    Bin irgendwo auf den Bildern von dubistkoelle.de dabei, so eine mit schwarzen lockigen Haaren und nem dunkelgrünen Oberteil... ach eigentlich kann ich doch einfach hier den Link reinstellen:
    http://www.dubistkoelle.de/WellFotograf/photos/22804
    So, jetzt weiter sterntv gucken :D


    Liebe Grüße,
    Bine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren