Treffen der Landeier! ;o)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So. [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/043.gif[/old]
    Weil mir Abends immer sooooo langweilig ist [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif[/old] und das Wetter ja jetzt so schön ist [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif[/old] , dachte ich, die "Nähe Gütersloh"-Fraktion (Hoppel, Quaki, Wiesje, Raoul, Ferkel usw. + meine Wenigkeit) könnte ja eigentlich mal zusammen kommen [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif[/old] und mal nen Abend im Biergarten (Pröddels oder sonstwo) nen lecker Bierchen trinken gehen! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/old]


    Macht wer mit? [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/154.gif[/old]

  • bin zwar kein landei !,-möchte aber trotzdem gern mal mit euch in harsewinkel was trinken gehen

  • wenn ich so nett gefragt werde ...... gerne doch

  • Zitat

    Original von rockabella
    So. [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/043.gif[/old]
    Weil mir Abends immer sooooo langweilig ist [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif[/old]


    ich dachte du hast nun einen freund-da ist dir noch langweilig???

    Zitat

    Original von rockabellaund das Wetter ja jetzt so schön ist [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif[/old] ,


    schon mal nach draussen geguckt???

    Zitat

    Original von rockabella
    dachte ich, die "Nähe Gütersloh"-Fraktion (Hoppel, Quaki, Wiesje, Raoul, Ferkel usw. + meine Wenigkeit) könnte ja eigentlich mal zusammen kommen [old]


    hoffentlich werden das dann mehr als am 01.05.05

    Zitat

    Original von rockabella
    und mal nen Abend im Biergarten (Pröddels oder sonstwo) nen lecker Bierchen trinken gehen! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/old]
    Macht wer mit? [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/154.gif[/old]


    schwebt dir schon ein genauer termin vor?

  • Naja, ich meinte ja, wenn das Wetter wieder besser ist. Konnte ja keiner ahnen.....


    *g* Im Pröddels sitzen und einen trinken hat ja nix mit Sport zu tun. Ich hoffe mal, da werden 2-3 mehr Leutchen zusammen kommen...


    Nee, nen Termin hab ich noch nicht.


    An welchen Abenden habt Ihr denn meistens Zeit?
    Mir ist das wurscht! Ich bin immer zuhause...

  • Diesen Freitag?
    Von mir aus ja. Ich kann!


    Aber Raoul ist im Movie oder hatta mal frei?

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Ich kann nicht... :( Ich sitz Freitagabend noch im Zug und bin zwar soooo spät nu auch wieder net da, aber wenn ich dann wieder in Westfalen gelandet bin, muss ich mich auf Samstag vorbereiten... :D

  • Ach ja..... Das Hoppel ist ja noch am A**** der Welt....
    Hm..... Dann vielleicht doch nächste Woche?
    Wie isses denn mit nem Mittwoch???

  • Hallo,


    da schließ ich mich auch mal an, das ist ja nicht weit und einfach zu finden!!!


    Selbst für einen hoffnungslos orientierungslosen Menschen wie mich.


    Diesen Freitag kann ich leider nicht, aber den darauf oder auch mal in der Woche!!!


    VG
    Danny

  • Klasse, werden ja immer mehr!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/old]


    Vielleicht schreibt jeder mal die Tage der, sagen wir, nächsten 2 Wochen auf an denen er am besten kann.
    Ich nehme mich da mal aus weil ich eigentlich immer weg kann solange wir das Pröddels nehmen und nicht woanders hin umdisponieren. -Die Kinder, die Kinder.... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif[/old]

  • freitags käme mir ganz gelegen. wenns dem pupsibär aber nicht so gut passt, gehts auch wann anders. richte mich da ganz nach euch. freu mich schon


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/old]

  • Zitat


    wenns dem pupsibär aber nicht so gut passt, gehts auch wann anders. richte mich da ganz nach euch. freu mich schon


    oh,danke-die mama nennt mich nun auch pupsibär...............
    ich kann bis auf mi.,fr.,& sa.eigentlich jeden abend,nur an den abenden muss ich selber schaffen.!

  • Raoul nimmt sich nen Abend frei! *hex, hex* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/old]

  • Hallo, was wird denn aus unserem Treffen?? Vielleicht nächste Woche? Kann da eigentlich jeden Tag. Wie wäre es z.B. mit Dienstag Abend? Sagt mir wann und wo und ich werde da sein!

  • Oh, Hoppel hat bald Geburtstag!!!!
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/yipie.gif[/old]


    Das muss gefeiert werden!!!! Da habe ich keine Hemmungen und komme vorbei!!!
    Auch in der Woche macht mir das nichts aus, ich kann dann schonmal feiern und direkt von da zur Arbeit *g*


    Nicht, dass das nu ne offizielle Einladung war und Dienstag das halbe Forum bei dir auf'er Matte steht!?


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/polo.gif[/old]

  • Also ich habe Spätdienst :P Könnte da doch glatt auch vorbei kommen*fg* Sofern da Stadtmenschen erlaubt sind*hihi*

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Klar, besonders Stadtmenschen brauchen mal die gute Landluft um wieder entspannen zu können!!


    Also, Hoppel, wie du siehst, da kommen einige zusammen! Hast du genug Platz? Wir machen uns auch ganz schmal (klein geht einfach nicht) :D

  • :( Würde auch kommen, kann aber nicht.........


    Wäre ja mal was Jemanden kennenzulernen die am gleichen Tag Burzeltag hat wie ich......................

  • Aaaaaalso...
    Weil ich nicht weiss ob Pupsi ;) schon PN's raus geschickt hat, schreibe ich das jetzt einfach mal hier in den Thread und hoffe Ihr habt alle Zeit!


    Diesen Samstag 28.5. ab ca. 20 oder 21 Uhr im Pröddels!?!?!?!?!


    Biergarten-Wetter ist ja nun lang und reichlich vorhanden!

  • das ja mal doof..


    werde wohl das ganze we schützenfest sein, oder für meine mathe klausur am montag lernen.. da ein freund ja jetzt doch keine zeit für mich hat (böse)

  • Och komm... Nee Stunde haste bestimmt über! :D

  • ja,um 21:00 in diesem komischen laden(prödels??)


    -moppelherz
    -daniela
    -carlos
    -quaki
    -sansu & mom
    -raoul


    noch jemand?


  • Ich!!!!



  • komme wahrscheinlich auch kurz vorbei

  • Raoul war so clever und hat dran gedacht, dass ich vielleicht nen Tisch reservieren sollte... (Danke!!! :) )


    Habe zur Sicherheit nen grossen genommen! :D


    Der ist ab etwa 21 Uhr auf den Namen GERBAULET reserviert!!!



    Und für alle die nicht genau wissen wo das "PRÖDDELS" ist: MÜNSTERSTRASSE, schräg gegenüber von der Post.



    Bis später.....

  • wir erscheinen dann so gegen 21 uhr.. und wehe es wird nicht lustig.. ich muss doch meine vermasselte mathe-klausur vergessen..

  • ERSTER wieder zuhause! :D


    War derbe lustig und ich freue mich schon wenn wir das ganz bald mal wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • zweite und dritte




    ja es war echt klasse..



    und am 10. bei mir abends grillen?




    weiteres morgen oder übermorgen..

  • @ Hoppel,
    ich würd ja echt gern zu deinen Burzeltag kommen und mit reinsaufen, aber ich wohn leider zu weit wegg und muß auserdem arbeiten :(

  • ach, war das nett gestern abend mit euch. toll, endlich daniela und rockabella persönlich kennenzulernen, und natürlich auch san.sus mom.und sogar stefan hatte den weiten weg auf sich genommen. müssen wir unbedingt wiederholen. oh, fast hätte ichs vergessen, war natürlich auch toll, dass raoul, san.su und carlos da waren, aber das ist ja wohl klar. freue mich schon, euch spätestens am 24.6. wiederzusehen.




    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/old]

  • Guten Morgen ihr Lieben!!!


    Die Freude ist auch ganz auf meiner Seite! War echt ein toller, lustiger Abend und ich freue mich, euch alle endlich kennengelernt zu haben! Hoffe, wir machen das bald wieder.


    War zwar nicht so einfach dahinzukommen, weil mir die liebe Polizei meinen bekannten Weg ja einfach gesperrt hatte und auf dem Rückweg hat sie mich dann sogar angehalten. Allgemeine Verkehrskontrolle. Sollte meinen Verbandskasten usw zeigen, habe ich auch alles, aber das verflixte Warndreieck mutierte für mich zum Wahndreieck, weil ich es nicht finden konnte. Irgendwann waren sie von meinem Gewühle in meinem mit Luftmatratzen, Inlinern und diversen anderen Dingen überfüllten Kofferraum wohl ein wenig angenervt und meinten, ich solle es bitte nachrüsten dann wär's ok. Normalerweise kostet das 15 Euro aber da habe ich wohl Glück gehabt, musste nichts zahlen. Bestimmt dachten sie, ich würde im Kofferraum wohnen und hatten Mitleid. :D
    Der Witz ist aber, das Warndreieck ist beim Reserverad unter dem Auto, in einer Art Geheimfach, dass man durch den Koferraum auch irgendwie erreicht. Peinlich, das sollte man echt wissen. Zum Glück brauchte ich es bislang nicht.



    Jedenfalls war ich dann erst um 1.15 Uhr zuhause und zu müde, um unsere großartigen Fotos der "Landeier-Runde" von der Kamera zu holen, um sie hier reinzustellen. Aber morgen früh werde ich sie hier fröhlich präsentieren!! Bis dahin
    LG
    Danny

  • *lach* schenit ja echt ein gelungener Abend gewesen zu sein.


    Aber die geschichte mit dem Warndreieck kenne ich... Da auch mein Kofferraum wie eine Zweitwohnung wirkt, ist das immer ein ziemliches Gewühle.
    Aber nach der letzten Kontrolle habe ich das Wahndreicke *g) und den verbandskasten so deponiert, dass ich immer schnell rankomme, sollte mal wirklich Not in verzug sein.

  • Zitat

    Original von quaki
    und am 10. bei mir abends grillen?



    kannste das nicht auf den 11.verschieben-habe einen wichtigen geburtstag und muss irgendwann auch geld verdienen!?

  • Am besten wäre, wenn Pupsi seinen Dienstplan mal posten würde. *ggg* :D
    Also am 11. bin ich nun wieder unterwegs...

  • super.. ich kann nur an diesem wochenende also den 10., 11., 12. weil dannach die woche ist abi-ball und geburtstag..

  • ok-passt doch!


    -quaki
    -rockabella
    -danny
    -raoul & carlos+very special guest...............!!!

  • steht doch oben,der 10.06-hase!


    nein,ferkel ist es nicht,ich schrieb ja auch:VERY SPECIAL GUEST.......!!!


    (kleiner tipp-er kommt nicht aus BI und ist grösser als ich)

  • schreibt 3,38 Beiträge pro Tag..............

  • Hmpf... Dann soll lieber jemand anderes weiter raten! -Keine Lust...

  • @ quaki


    Der Witz mit dem Ferkel war gut :D



    Ich rate mal weiter......


    Vielleicht ist der Special Guest PAUL, der Raouls High Heels (müssten aber extrem hohe sein, damit er größer ist) anzieht.....


    Nee, weiß wer es ist....

  • Und noch eins.....


    Wenn hier nicht immer die Meldung "SQL-DataBase Error" blabla käme!! *grummel*
    Watt is da bloß los?
    ?(


    So, hoffe jetzt klappt das!!!

  • Irgendwie legt Ihr die Treffen immer auf Tage wo ich schon ausgebucht bin...menno...was ist denn nun der Tag?? Der 10. oder der 11.???

  • Also ich habe das so verstanden, als wenn das der 10.6. wär?!



    Gibt ja noch ein paar Fotos von unserem Treffen und die beiden oben sind hier ja total verkleinert. Wollte euch (Quaki&Co) die dann später per Mail schicken, obwohl das von den Daten zu groß werden könnte. Sonst brenn ich die auf CDs und bring die zum Grillen mit.

  • zu quaki komm ich auch gern.



    @ raoul
    kannst du mich mitnehmen? danke

  • Man, man, man...
    Wir sehen ja alle ganz schön gut aus! *ggg*


    Also ich hab's jetzt auch am 10. im Kalender eingetragen.


    Und wer bringt nun was mit???
    Ich werde mich mal ums Bier kümmern.


    Ne Kiste Landbier und eine Pils ist recht?????? (Oder seid Ihr alle eher V+ Trinker???)

    Einmal editiert, zuletzt von sunny_dreamer ()

  • Was soll ich mitbringen??? Unalkoholische Getränke für die Fahrer unter uns? Soßen, Salate, Baguette?? Wie sieht das denn mit Fleisch aus? Bringt jeder sein Fleisch mit, weil jeder andere Wünsche/Geschmack hat? Oder wie? Fragen über Fragen? Quaki ernenne ich hiermit zum Koordinator und Bestimmer und darum warte ich mal auf deine Ansage... :)

  • soooo... der 10. nu..



    ich stell den grill und das haus zur verfügung.. wer kommen will.. musses mir aber vorher sagen..
    ein paar bratwürste (10 oder so) haben wir noch, ketchup und senf denke ich auch.. besteck hamwa auch.. mucke hab ich auch.. *rolleyes*


    getränkeund fleisch würd ich sagen.. muss jeder selber sehn.. oder manche besorgen ne kiste.. ( ich steh auf v+ cola, oder cab halt.. nur das das klar ist..)
    was brauch ma noch? ich bin voll schlecht im party organisieren..

  • mit dem grillen ist mir noch eingefallen, dass es wohl besser wäre, wenn ich das fleisch besorge.. da ihr ja alle weiter weg wohnt.. salate könnt ich auch besorgen..


    am besten, ihr sagt mal was ihr so mögt...



    wir rechnen dann nachher aus, wieviel jeder zu zahlen hat, weil ich bin eine arme schülerin
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif[/old]


    achja das spülen übernehme ich selbstverständlich..







    das organisieren macht irgendwie spaß [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/old]

  • schade schade, ich kann leider nicht mitkommen....am besagtem WE helfe ich ner bekannten beim umzug; das WE drauf helfe ich meiner ex beim umzug; & das WE dadrauf bin ich bei der landesmeisterschaft beim bogenschießen (& bin auch leider nicht bei der GL-party dabei :( ;( )....
    aber im juli hab ich zeit!! :D :) ;)


    trinkt einfach n paar bierchen für mich mit!! ;-)


    lg
    simon

  • in greffen..




    stört es euch eigentlich wenn 2 meiner 'kleinen' freunde auch kommen?

  • Zitat

    ich steh auf v+ cola


    Ok, hab ich mir gedacht. Ich kauf das Bier dann entsprechend so ein, dass für jeden was dabei ist.
    (Muss dann vorher nur in etwa wissen wie viele es werden.)

  • Zitat

    Original von quaki
    laut dem forum müsste das ja der longmen sein.. oder?


    Ich denk, der fährt am 10. gen Thüringen, um da seinen Purzeltag zu feiern? ?( Zumindest hat er mir da irgendwas von erzählt... *wunder*


    Anyway, damned, am 10. wollt/will ich doch eigentlich schon mit wem auf Sauftour gehen, um dem nen Gefallen abzuluchsen... :( :rolleyes: *lol*

  • Hoppel drückt sich doch nicht etwa??? ;)

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Hoppel drückt sich doch nicht etwa??? ;)


    Nein, das Hoppel befindet sich bloß grad in einer sehr großen Zwickmühle, weil das Hoppel braucht nen DJ und das Hoppel kennt nen DJ, aber das Hoppel hat kein/kaum Geld und besagter DJ legt eigentlich nur für mehrere Hunderter, so dass des Ergebnis meistens schon in die Tausender geht :rolleyes:, auf und hm... aber weil das Hoppel den ja kennt und den auch ganz doll liebhat *lol* und er des Hoppel auch ganz gerne hat, hat sich das Hoppel nun einen sehr raffinierten Plan ausgedacht: ich füll ihn ab, klimper ihn ein bisschen an und luchs ihm ein Gratis-Auflegen ab... :D *fg*... und das ist wichtig, denn wie gesagt: Hoppel braucht nen DJ... und die Ausführung dieses Vorhabens war doch für den 10. angesetzt *seufz*: was mach ich nu nur? ?(

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Nein, das Hoppel befindet sich bloß grad in einer sehr großen Zwickmühle, weil das Hoppel braucht nen DJ und das Hoppel kennt nen DJ, aber das Hoppel hat kein/kaum Geld und besagter DJ legt eigentlich nur für mehrere Hunderter, so dass des Ergebnis meistens schon in die Tausender geht :rolleyes:, auf und hm... aber weil das Hoppel den ja kennt und den auch ganz doll liebhat *lol* und er des Hoppel auch ganz gerne hat, hat sich das Hoppel nun einen sehr raffinierten Plan ausgedacht: ich füll ihn ab, klimper ihn ein bisschen an und luchs ihm ein Gratis-Auflegen ab... :D *fg*... und das ist wichtig, denn wie gesagt: Hoppel braucht nen DJ... und die Ausführung dieses Vorhabens war doch für den 10. angesetzt *seufz*: was mach ich nu nur? ?(


    Bring ihn mit. Wichtig ist nur das "wie" und das "wann". "Wo" scheint ja egal zu sein. ;)

  • Stefan, unser Held!!! Das wär's doch!
    Dann kann er direkt bei Quaki auch auflegen! *ggg* :D

  • für einen mann siehst du erstaunlich klar *grins*

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Stefan, unser Held!!! Das wär's doch!
    Dann kann er direkt bei Quaki auch auflegen! *ggg* :D



    aber da sieht man(n)s, frauen blicken nicht nur durch, sie haben auch weitblick ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von wiesje



    aber da sieht man(n)s, frauen blicken nicht nur durch, sie haben auch weitblick ;)



    Weitblick vielleicht... -Aber Euer Garten scheint derbe voll zu werden... *gg*

  • unser garten ist äusserst leicht vollzukriegen, er ist winzig, aber dann bleiben die stühle eben im haus und ihr müsst im stehen essen.

  • Hmmm. Und die andere Richtung? Also Richtung Straße?
    Bürgersteig?


    Und danke für die Blumen (weiter oben)
    :]

  • zur not gibts noch ein car-port, aber ganz viel bringt das auch nich, aber ihr seid ja alle rank und schlank

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Bring ihn mit. Wichtig ist nur das "wie" und das "wann". "Wo" scheint ja egal zu sein. ;)


    Ja, das dachte ich mir auch, allerdings muss ich sagen: dieser Mensch ist wirklich unmöglich; ich kenn ihn inzwischen seit 5 Jahren, ich weiß, wie ich mit dem umgehen muss - und er gehört zu nem ganz andren Freundes- und Bekanntenkreis (dort heißt es wirklich: Sex, Alkohol, Drogen und Techno) als meinem "normalen" und egal, wem aus meiner letzteren Clique ich ihn bisher vorgestellt hab: er ist bisher noch allen tierisch auf den Senkel gegangen. :rolleyes: :D
    Und ich will ihn ja auch nur zum Auflegen, weil er 1. genial ist, 2. man genial mit ihm abfeiern kann, ich ihn auf betreffender Fete also unbedingt dabeihaben will und 3. wenn er beschäftigt ist, kann er nicht soviel Blödsinn machen... <= tricky, gell?


    Also endeten meine Gedanken damit, dass ich ihn unmöglich mitbringen kann, damit ihr da nicht gleich von meinem negativen Umgang ;) überrascht werdet... *lol*



    Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Stefan, unser Held!!! Das wär's doch!
    Dann kann er direkt bei Quaki auch auflegen! *ggg*


    Och nö... Des ist zu umständlich (ich hol ihn zumindest net mit dem ganzen Schampes da ab!); nicht wegen der Plattenkoffer; aber wegen des Plattenspielers etc.; oder hat Quaki daheim zufällig turn tables und passende Boxen parat? ;)



    Ansonsten bring ich ihn vielleicht doch mit, wenn ich euch nu noch net allzusehr verschreckt hab ;) und hm, aber wehe, es beschwert sich dann später noch wer, ich habe ihn net gewarnt! :P *g*
    Im Übrigen: er ist zwar ne extrem durchgeknallte, hemmungslose Nervensäge; aber Mädels: er sieht dabei wenigstens ganz passabel aus! :D So schlimm kann er ja eigentlich auch gar net sein *find*, immerhin ertrag ich ihn schon 5 Jahre... und lieb ihn immer noch. =) *g*

  • Also ich freu mich schon wie ne Schneekönigin! (Jaaaaa.... Ich komm' nicht oft raus. ;) ) Wird bestimmt nen Mörder-Spass!!!!


    hoppel:
    Der ein oder andere ist bestimmt schon Kummer gewohnt. Ob jetzt nun ein Beknackter mehr oder weniger macht den Kohl dann auch nicht mehr fett! ;) :D

  • Zitat

    Original von quaki
    laut dem forum müsste das ja der longmen sein.. oder?



    10 gummipunkte für die junge frau aus greffen

  • Zitat

    Original von quaki
    mit dem grillen ist mir noch eingefallen, dass es wohl besser wäre, wenn ich das fleisch besorge.. da ihr ja alle weiter weg wohnt.. salate könnt ich auch besorgen..
    am besten, ihr sagt mal was ihr so mögt...
    achja das spülen übernehme ich selbstverständlich..


    wäre wohl besser ich bringe meine eigenen 10 steaks mit-will dir nicht die haare vom kopf fressen!
    viel wichtiger ist die frage nach deinem grill:ist der gross genug um alle gleichzeitig zu bedienen oder muss ich einen mitbringen?
    sonst kannste dir bestimmt auch einen vom nachbarn leihen...........?


    Zitat

    Original von quaki
    stört es euch eigentlich wenn 2 meiner 'kleinen' freunde auch kommen?


    sind die weiblich?wenn ja,stört es mich nicht...........!

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Und wer bringt nun was mit???
    Ich werde mich mal ums Bier kümmern.
    Ne Kiste Landbier und eine Pils ist recht?????? (Oder seid Ihr alle eher V+ Trinker???)


    dann werde ich mich mal um das erdinger dunkel kümmern..........

  • Ich glaub ich versuch mal meinen Samstags Dienst zu tauschen, klingt alles total nett....*willauch*


    Was mach denn dann aber mit der geplanten Woche Ägypten*grummel*
    Fragen über Fragen......*HILFE*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich glaub ich versuch mal meinen Samstags Dienst zu tauschen, klingt alles total nett....*willauch*


    Was mach denn dann aber mit der geplanten Woche Ägypten*grummel*
    Fragen über Fragen......*HILFE*



    Was ist denn wohl besser? Ägypten oder wir???? :D (Überleg gut was Du antwortest! ;) )

  • Zitat

    Original von raoul


    dann werde ich mich mal um das erdinger dunkel kümmern..........



    Wenn ich schon dabei bin, kriege ich das auch noch hin!


    Also:
    -Pils
    -V+ Cola und Lemon
    -Erdinger dunkel


    Noch was?

  • Zitat

    Original von wiesje
    unser garten ist äusserst leicht vollzukriegen, er ist winzig, aber dann bleiben die stühle eben im haus und ihr müsst im stehen essen.


    habt ihr auch einen pool?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10571.jpg[/IMG]


    lieber hierrein kotzen als auf das sofa.................


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10572.jpg[/IMG]


    noch schlimmer wäre es wenn wir am nächsten morgen quaki so vorfinden würden-dann werden erstmal ne menge bilder gemacht....!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10573.jpg[/IMG]

  • ui,wir haben evtl.noch jemanden der kommen möchte.................-los oute dich!!!


    Profil von susi1712 Avatar/Infotext


    Registriert am: 30.01.2005
    Rang: Anfänger
    Beiträge: 2 (0,02 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: Heute, 10:47
    Zur Zeit unterwegs: Thema: Treffen der Landeier! ;o)
    Letzter Beitrag: » von Osnabrück / Bielefeld
    Geschrieben am: 10.02.2005 15:07
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 17.12.1966
    Vorname: keine Angabe
    Körpergröße (cm): 190
    Postleitzahl: 3xxxx
    Wohnort: Marienfeld

  • Zitat

    Original von Simonius
    schade schade, ich kann leider nicht mitkommen....am besagtem WE helfe ich ner bekannten beim umzug; das WE drauf helfe ich meiner ex beim umzug; & das WE dadrauf bin ich bei der landesmeisterschaft beim bogenschießen (& bin auch leider nicht bei der GL-party dabei :( ;( )....
    aber im juli hab ich zeit!! :D :) ;)


    trinkt einfach n paar bierchen für mich mit!! ;-)


    lg
    simon



    Mensch Simon, kann man dich mieten - für Umzüge?? :D


    Schade, dass du soviel um die Ohren hast, dann beim nächsten Mal

  • Zitat

    sind die weiblich?wenn ja,stört es mich nicht...........!



    Oh, Raoul, hast du etwa Angst vor kleinen Männern????

  • Zitat

    Original von raoul
    10 gummipunkte für die junge frau aus greffen


    wie mehr hab ich nicht verdient?? :(

  • Zitat

    Original von raoul
    wäre wohl besser ich bringe meine eigenen 10 steaks mit-will dir nicht die haare vom kopf fressen!
    viel wichtiger ist die frage nach deinem grill:ist der gross genug um alle gleichzeitig zu bedienen oder muss ich einen mitbringen?
    sonst kannste dir bestimmt auch einen vom nachbarn leihen...........?


    grill ist nicht so groß, aber man kann ja in schichten grillen.. weiß nicht so.. hab mir darüber noch keine gedanken gemahct :-S


    Zitat

    Original von raoul
    sind die weiblich?wenn ja,stört es mich nicht...........!


    meine beste freundin ja, der andere ist männlich ( ich würd die beiden gern zusammenkriegen.. aber pssssssssssssssssssssssssst..)


  • raoul wir haben keinen pool.. aber ein winziges planschbecken, soll ich das aufbauen??


    und gekotzt wird schon mal garnicht.. und wenn es doch einer wagt.. dann darf er es selbst saubermachen X(


    und ich werde mich garantiert nicht so plazieren.. denn ich werde nüchtern bleiben und nicht sehr viel trinken!!

  • Da ich meinen Dienst nicht weggetauscht bekomme, ihr mich aber evrtl auch mit dabei haben möchtet werd ich wohl spontan einfach mal zum Grillen kommen und dann gegen halb elf wieder abdüsen!!!
    Muß leider am Samstag um 6 Uhr wieder ackern.....


    Falls was dagegen sprechen sollte bitte Einwände zu mir :D 8o

  • Freu mich schon ganz doll!! Jaaa!


    Aber stand hier schon irgendwo, wann das Grillen beginnt, Quaki??


    Muss ja leider auch freitags bis 17 Uhr arbeiten. Aber kann dann ja auch etwas später nachkommen.

  • Hm... Uhrzeit... Gutes Thema!
    Ich kann frühestens gegen 19 Uhr weg. -Es sei denn ich bringe meine Zwergin erst noch mit.


    quaki: Planschbecken ist bestimmt nicht verkehrt. -Getränkekühlung!!!

  • also erstmal fügt sich doch jeder in die liste ein.. damit ich ungefähr weiß, wer kommt..



    - quaki
    (bitte weiterführen)





    dann die uhrzeit.. gutes thema.. mir ists egal ich hab bis viertel nach eins schule.. dannach bin ich die ganze zeit zuhause.. ich kann ja einfach mal 18 uhr sagen.. (die meisten kommen eh später als angegeben..) naja..


    dann ist da die frage noch mit den würstchen/fleisch und den salat.. (ich bin so schlecht im organisieren (saad))

  • -quaki
    -rockabella + (?)



    Mit den Würstchen etc. kann ich leider auch nicht weiter helfen. Ich bin im organisieren auch ne Niete!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren