Treffen der Landeier! ;o)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Jaja ich weiss... *grmpf*
    Sorry, kann ich nicht.... *nörgel*

  • so, nu mal tacheless. wer reserviert die bahn und den tisch? ich bin für burkhard, der wohnt nah bei und kann sowas bestimmt ganz prima!!!
    ach ja, wieviel uhr gehts los?

  • OK, ich kümmere mich um die Bahn.
    Wo gehen wir essen? Ich höre mich mal um, ob jemand ein Restaurant im neuen Bahnhofsviertel empfehlen kann. Dann muss nicht mehr umgeparkt werden.


    Beginn:
    Ich habe um 17:00 ein Basketballspiel in Bielefeld.
    Ich schätze, dass ich gegen 19:00 zuhause bin. Dann könnte ich also um 19:15 oder 19:30 dazustoßen.


    Veranstaltungsort: Neues Bahnhofsviertel, Bielefeld


    Zeitplan (Vorschlag):


    19:00 Essen
    20:30 Bowlen
    22:30 Cocktails bzw. Bierbörse
    23:30 oder 0:00 Disco


    Ist das zu eng oder zu lang geplant?


    Bisher haben sich 6 Leute eingetragen. Habt ihr noch jemanden den ihr motivieren möchtet? HER DAMIT ;)

  • ich würde lieber vor dem essen bowlen, so wie beim letzten mal.


    mit vollem bauch kann man sich so schlecht bücken!

  • Zitat

    Original von wiesje
    ...


    mit vollem bauch kann man sich so schlecht bücken!


    :D :D :D



    Ach so, leider kann ich nun definitiv nicht. Bin bei meiner Freundin, die feiert in ihren 25. rein...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ach so, leider kann ich nun definitiv nicht. Bin bei meiner Freundin, die feiert in ihren 25. rein...


    Oh, sind wir auf dem selben Geburtstag??? :D (Ja nee, leider nicht.)

  • Ey, was heißt das denn??? "wieder"? Bin doch sonst immer für euch zu "haben", also mache mich zeitlich frei, wenn's irgendwie geht ;)


    Aber bowlen ist ja eh nicht so mein Ding. Bevorzuge andere Arten der Bewegung :D :D Tanzen... usw.

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ey, was heißt das denn??? "wieder"? Bin doch sonst immer für euch zu "haben", also mache mich zeitlich frei, wenn's irgendwie geht ;)


    Aber bowlen ist ja eh nicht so mein Ding. Bevorzuge andere Arten der Bewegung :D :D Tanzen... usw.



    dann kommste einfach später1

  • Zitat

    Original von Burkhard
    OK, neuer Vorschlag:


    19:30 Bowlen
    anschl. essen, trinken, tanzen
    Den Plan kann man sicherlich noch verfeinern ;)


    brilliant, besser hätt auch ich es nicht planen können :D

  • Zitat

    Original von wiesje


    brilliant, besser hätt auch ich es nicht planen können :D


    :applaus:ich bin ebenfalls dafür. nur noch eine frage. welche bowlingbahn in bielefeld meint ihr?

  • Zitat

    Original von Goofy
    Vermute mal das es die gleiche wie beim letzten mal ist...oder :]


    Das war der Plan.


    ABER: Man muss die Bahnen schon anderthalb Wochen im Voraus buchen. Das habe ich nicht gemacht und deshalb haben wir dort keine gekriegt.


    Alternativ habe ich jetzt eine Bahn bei Elite Bowling in der Huberstr.25 in Bielefeld gebucht.
    http://www.elitebowling.de/
    Dort konnte man aber nur bis 19:00 buchen, also müssen wir mit dem Bowlen doch eher anfangen, weil die Rerservierung sonst verfällt.


    ALSO:
    Bowlen um 19:00!

  • elite-bowling, das richtige für mich 8). wenn mir nu noch einer sagen könnte, wo der marktkauf an der hubertusstr. ist! elite hin oder her, die haben nicht mal ne anfahrtsskizze auf der website.


    und wo gehen wir essen? ist da schon was reserviert? wär ja blöde, wenn wir nichtmal alle an einen tisch kämen!

  • Zitat

    Original von wiesje
    elite-bowling, das richtige für mich 8). wenn mir nu noch einer sagen könnte, wo der marktkauf an der hubertusstr. ist! elite hin oder her, die haben nicht mal ne anfahrtsskizze auf der website.


    Ist doch kein Problem Sabine, ich habe as Navi mit und das wird uns hoffentlich schon richtig führen.... ;)


    Aber das mit dem Essen, wieviele sind wir nu eigentlich? ?(

  • so was braucht frau, nen guten freund mit navi. fein, dass heisst dann, du fährst? :))

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    nicht unbedingt, da es sich um ein mobiles, nicht fest eingebautes Navi handelt ;)


    wo sind die männer mit eingebautem navi? :evil:

  • Wollte noch mal nachfragen ob es nun dabei bleibt?!?!?


    Da ich wohl nachher nicht mehr nachsehen kann....Handy hab ich dabei 8)

  • Also sind wir die 7 Zwerge?
    Ich komme wohl etwas später zum Bowlen.
    Bitte sei jemand pünktlich beim Bowlingcenter, damit die Reservierung nicht verfällt.


    Bis nachhher.

  • Es war wieder mal sehr nett. Das einzige Problem ist, dass die Straßenschilder für die Heeper Straße ein wenig zu oft aufgehängt worden sind :D :D :D

  • Wir hatten leider vergessen einen Hoffotografen zu bestellen.


    Deshalb gibt es kein Bildmaterial, wie wiesje für redfox bowlt, weil diese irgendwo unterwegs war um den Kellner zu suchen, ich auf einen Strike einen Gutterball folgen lasse, Frankenstein sein Menu beim Argentinier fast in Harry und Sally-Manier bestellt oder HIGHTOWER212 seine Deutschlandfahnen am Auto wehen lässt.


    Dabei sein ist eh viel schöner ;)

  • es sollte erwähnt werden, dass ich, immer wenn ich für redfox gebowlt habe, alle pins abgeräumt habe!


    und, auch andere warfen einen strike und liessen gutterballs oder anderes folgen. highttower wechstelt nicht umsonst demnächst in die bowlerliga ;)

  • Zitat

    Original von Burkhard
    ....Frankenstein sein Menu beim Argentinier fast in Harry und Sally-Manier bestellt ....


    naja, was kann ich denn dafür, dass man sich sein
    Rumpsteak (medium bitte) mit Pommes Frites, Bohnen mit Speck und den Beilagensalat mit Joghurtdressing im Bausatz bestellen muss.... 8)

  • Zitat

    Original von wiesje
    es sollte erwähnt werden, dass ich, immer wenn ich für redfox gebowlt habe, alle pins abgeräumt habe!


    stimmt.

    Zitat

    Original von wiesje
    und, auch andere warfen einen strike und liessen gutterballs oder anderes folgen. highttower wechstelt nicht umsonst demnächst in die bowlerliga ;)


    stimmt auch. Hat er schon gekündigt? Wollte er doch gestern schon gemacht haben.

  • Zitat

    Original von wiesje
    und, auch andere warfen einen strike und liessen gutterballs oder anderes folgen. highttower wechstelt nicht umsonst demnächst in die bowlerliga ;)


    stimmt auch. Hat er schon gekündigt? Wollte er doch gestern schon gemacht haben.[/quote]



    liebelein, wer wechselt schon mitten in der saison, er ist doch kein fussballtrainer! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • lol, der job ist gekündigt!!! meine karriere als nagelplattendachbinderzusammenbauer neigt sich dem ende zu. :rolleyes:
    falls es bei den schalkern nach 49 jahren endlich mit der meisterschaft klappen sollte, währe ich für den betrieb sowieso keine produktive hilfe mehr, denn dann wird gefeiert bis die ärztinnen kommen. :prost:


    erste vorkehrungen werde ich demnächst in angriff nehmen. neue schuhe( nicht wie sa. 2 nr. zu klein), eigene kugeln(nur blaue u. lila, mit denen klppte es am besten), sowie ein schickes täschken für die kugeln(wie das nachbarpärchen von bahn 19). :]
    die autogrammkarten sind auch schon in arbeit. 8)


    was soll da noch schiefgehen? ;)
    und den bohlen hole ich dann in sachen kohleverdienen auch noch ein. :))


    ich frag mich nur, warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? :D
    bei unseren nächsten bowlingtreffen könnt ihr euch über meine fortschritte ein bild machen. 8)


    einen schönen gruß an die mitstreiter/innen von samstag!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von HIGHTOWER212 ()

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Deshalb gibt es kein Bildmaterial, wie wiesje für redfox bowlt, weil diese irgendwo unterwegs war um den Kellner zu suchen,


    Der Satz ist unvollständig. Es muss heißen "Deshalb gibt es kein Bildmaterial, wie wiesje für redfox bowlt, weil diese irgendwo unterwegs war um den Kellner zu suchen, der in fahrlässiger Weise schwerste Körperverletzung begangen hat und wahrscheinlich jetzt arbeitslos ist" ;) :D :D :D


    Wie sieht das aus, Markus! Soll ich dir jetzt in Heimarbeit ein Bowling-Shirt klöppeln oder möchtest du lieber, dass wiesje dir eins strickt? :D


  • beides währe nicht schlecht. das ´´geklöppelte´´ ist schätze ich mal etwas luftiger, das könnte man/n dann auch in der disco tragen. :))


    das gestrickte dann bei kälteren temperaturen, wenn die bowlingbahn wegen der hohen energiekosten nicht mehr beheitzt wird. ;)


    wann ist anprobe??????????????? :D

  • Zitat

    Original von redfox
    oh Mann, da muss ich mich aber jetzt ranhalten, damit ich das in drei Wochen schaffe! :D


    das schaffste schon. ab jetzt sind alle freizeitaktivitäten für die nächsten drei wochen gestrichen. ;)

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Ist hier einer von den Landeiern vielleicht auch Arminia Fan???


    ich jedenfalls nicht. ich bin schalke fan. :)

  • Zitat

    Original von HIGHTOWER212


    ich jedenfalls nicht. ich bin schalke fan. :)


    Schalke kann man ja schon fast zur Meisterschaft gratulieren......

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ok, dann Abstimmung! ;)


    das ja mal wieder zum heulen, endlich eine landeierparty, wenn auch nur ne kleine und ich habe es verpennt!
    grrr

  • *hoch schieb*


    Hätt mal Bock auf Schlittschuh laufen. :D Noch wer?
    Wenn ja: Weiss einer bis wann die Oetker-Bahn in Bielefeld noch befahrbar ist?

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hätt mal Bock auf Schlittschuh laufen. :D Noch wer?


    Ne, ist nicht mein Ding.


    Zitat

    Original von rockabella
    Wenn ja: Weiss einer bis wann die Oetker-Bahn in Bielefeld noch befahrbar ist?


    Guckst du hier
    Bis zum 01.04.

  • Zitat

    Original von Burkhard
    [


    [URL=http://www.bbf-online.de/oeffnungszeiten_oeffnungszeiten_winter.htm#oetkereisbahn]Guckst du hier[/URL]
    Bis zum 01.04.


    Hm, zu knapp!

  • Zitat

    Original von Burkhard


    Ab heute noch 5 Wochen.


    Kennst uns doch. -Brauchen mindestens 2 Moante damit vernünftig viele Leute zusammen kommen...

  • *hochschieb* :]


    Freitag, 4. Mai ?

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ich glaub dann bin ich da. was wollt ihr dann machen? schon irgendwelche vorstellungen?

  • Hm... Mir ist das wurscht.
    Wenn Biergartenwetter, dann Biergarten, würd ich sagen.
    Und sonst fand ich Eure Roadhouse-Geschichte auch ganz super. War da schon lange nicht mehr.

  • Uh, der 26.4. (Donnerstag) geht bei mir auch!
    Extra freier Tag wegen Übernachtungsfest im Kindergarten! :D

  • na ihr schnarchnasen was passiert denn nun genau und vorallem wann? würde auch gern mal wieder unter euch mischen!

  • Mittlerweile hätte ich noch zwei oder drei Große die man bei den Landeiern wenn sie sich mal treffen würden auch gerne mit kommen würden wollen.

  • Was'n hier los, Mädels - ihr seid doch sonst nicht so einfallslos :D


    In Bielefeld kann man doch so viel machen


    -> Movie
    -> Stereo
    -> Hechelei (oder Triebwerk? - is das der gleiche Laden?!)
    -> Ringlokschuppen
    -> Café Europa
    -> Elephants Club
    -> Sams



    oder bowlen (allerdings ist das nicht so mein Ding, gibt zu viele Verletzte, weil ich meine Handballvergangenheit nicht so leicht ablegen kann :D ) oder essen und trinken oder Cocktails schlürfen und Bier genießen (das fällt evtl. auch unter trinken, na gut).


    Oder auf der Sparrenburg grillen und Constanze besuchen ;)


    Irgendwo da werden wir am WE rumgeistern...

  • Also ich könnte wenn dann nur diesen Samstag (wenn's denn dieses Wochenende sein soll, sonst erst wieder in 2 Wochen.) weil hier Freitag mit meinen Mädels schon was geht.


    -> Movie: Och, schon wieder? :P
    -> Stereo: War ich noch nicht.
    -> Hechelei: Bitte was???
    -> Ringlokschuppen: Kann man, ist aber bisschen weit ab vom Schuss finde ich.
    -> Cafe Europa: NEVER!
    -> Elephants Club: Soll ganz gut sein hab ich mir sagen lassen (Und ist am Boulevard. :] )


    Sparrenburg ist ne super Idee!
    Wann? Wer noch alles?


    Und: Who the fuck is Constanze? :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ... würde ich gerne nen eigenes Topic wollen/haben/hiermit beantragen! ;)


    "Bielefeld und Umgebung" oder ähnlich intelligentes.
    Wir hier posten immer jeden Mist in diesen einen Thread und dann gehts trotzdem unter. :rolleyes:


    So, nochmal zu diesem Wochenende.
    Also Samstag ist bei mir nu auch was los und Sonntag werde ich mich den ganzen Tag an nen See legen! :))


    Wie siehts aus mit dem Wochenende in 2 Wochen? 22. - 24.6.


    Sagt was! Wiesje? Eddy? Danny? Delia? JörgiMausi und Simone? Burki?
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • in 2 wochen wohl eher nicht, da guck ich football, wenn ich glück habe!


    ich bin diesen sa seit ewigen zeiten mal wieder im movie


  • Was'n los???
    Verdammt, wenn man auch mal ein paar die Threads
    nicht durchschaut, verpaßt man wieder die Hälfte.
    Also ich habe in zwei Wochen keine Zeit. Bin bei einer Freundin
    Nähe Frankfurt. Ansonsten bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

  • Erstmal mal Entschuldigung für`s lange fern bleiben.Weiß auch nicht ob das schlechte Wetter einen fix und fertig gemacht hat oder sonst was.


    In den Sommerferien ist es wahrscheinlich eh schlecht sich mal auf nen Abend zu treffen.


    Ansonsten geht es bestimmt auch zum Weihnachtsmarkt im Dezember :D :D :D

  • Hallo Ostwestfalische......gibt es euch noch oder seid ihr aus Gründen die man hier nicht nennen mag etwa alle kleiner geworden und wollt nicht mehr???

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Hallo Ostwestfalische......gibt es euch noch oder seid ihr aus Gründen die man hier nicht nennen mag etwa alle kleiner geworden und wollt nicht mehr???


    Alle alt geworden!!! *aus der reserve lock* :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Alle alt geworden!!! *aus der reserve lock* :D


    Stimmt nicht!!! :P
    Hab nur keine Übernachtungsmöglichkeit mehr bei euch "Landeiern" :(
    Und nur mal für ein Bierchen ist es mir zu weit. Wenn schon Bielefeld und Movie und die "Seidensticker", dann auch richtig!!! ;)

  • Zitat

    Original von redfox


    Stimmt nicht!!! :P
    Hab nur keine Übernachtungsmöglichkeit mehr bei euch "Landeiern" :(


    Hö? Was is denn mit Greffen??? Gibts das nicht mehr? Alle an langeweile gestorben? ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Alle alt geworden!!! *aus der reserve lock* :D


    Älter, ja das wohl! Außerdem: Guck mal in Spiegel! Jeder bekommt die Zähne de Zeit zu spüren. :P

  • Zitat

    Original von rockabella


    Hö? Was is denn mit Greffen??? Gibts das nicht mehr? Alle an langeweile gestorben? ;)


    Wie jetzt?!?!? Gibt es da etwa Gerüchte???? Hab aus Greffen auch schon ewig nichts mehr gehört.....
    Gruss an die Landeier ;)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Wie jetzt?!?!? Gibt es da etwa Gerüchte???? Hab aus Greffen auch schon ewig nichts mehr gehört.....
    Gruss an die Landeier ;)


    Nix Gerüchte, Jörch, nix Gerüchte: blanke Tatsachen!!!

  • Zitat

    Original von redfox
    Hey, den Michael gibt's auch noch!
    Ja wo habt ihr euch denn die ganze Zeit versteckt?


    In Krankenhäusern und Rehakliniken :evil:


    ... und ein neues Leben einrichtete mit neuer Partnerin :)

  • Zitat

    Original von redfox


    Nix Gerüchte, Jörch, nix Gerüchte: blanke Tatsachen!!!


    Wie jetzt....Bitte um Aufklärung...sofern gewollt :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren