Treffen der Landeier! ;o)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • - quaki
    - rockabella + (?)
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    - quaki
    - rockabella + (?)
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*



    DAS würde mich allerdings wundern!!! :D

  • Ich hoffe irgend jemand denkt an ne Cam! Hab für meine noch keine grössere Speicherkarte....

  • Zitat

    Original von quaki
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif[/old]



    was gibt es da zu lachen?
    darf ich nicht zu den landeiern gehören?

  • Quasi DER In-Treff in Greffen?!?!?! :D
    Da bin ich ja froh, dass ich locker mit nem Taxi nach Hause komme wenn's sein muss! *g*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich hoffe irgend jemand denkt an ne Cam! Hab für meine noch keine grössere Speicherkarte....


    ich bringe meine mit,sieht so aus:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/10723.jpg[/IMG]

  • genau..................
    damit ich immer meine schweinchen photografieren kann!!

  • Ach so... *g*
    Videocam wäre auch bestimmt lustig! Also wer eine hat...

  • Ich hab nie behauptet das ich erscheinen würde. Raoul hat das Gerücht in die Welt gesetzt, obwohl ich das mit ihm eigentlich etwas anders besprochen hatte. *sauerbin*

  • Zitat

    Original von Longmen
    *sauerbin*




    oje,habe ich was durcheinander gebracht?????


    bitte nicht hauen,das tut immer so weh-au au au.....................

  • Zitat

    Original von rockabella


    quaki: Planschbecken ist bestimmt nicht verkehrt. -Getränkekühlung!!!



    Hmpf! Wenn das Wetter weiter so schei... ist, brauchen wir eher einen guten Regenschutz und die Getränke können so herumstehen- die werden schon kühl genug sein. X(

  • Pessimisten sind pauschal schonmal raus! ;)


    Soll ja ab Mitte der Woche wieder richtig gut werden!!!!!

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Pessimisten sind pauschal schonmal raus! ;)


    Soll ja ab Mitte der Woche wieder richtig gut werden!!!!!


    "Das is ne schlechte Zeit für Optimisten!"*sing*


    Ich sagte ja auch WENN


    Und wenn das Wetter wirklich gut wird, dann wird es toll! 30 Grad? Kilttemperatur.
    ;)

  • ihr lieben , werd euch jetzt mal in die kategorie *freizeitaktivitäten verschieben* ,
    lg susi

  • Öi!
    Musste das hier erst suchen!
    *grummel*


    Die Verschiebung ist natürlich berechtigt. Aber erst hab ich gedacht, mir hat ne Taube aufs Auge gesch...!
    "Wo ist datt?! Bin ich denn blöde??!?"

  • *sarkasmuson* ja, da hilft nur brille putzen, stefan... :D *sarkasmusoff*

  • - quaki
    - rockabella + (?)
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*
    - Goofy



    Sag das jetzt einfach mal so.....und könnte Quaki so gegen 18 Uhr ja unterstützen beim Grill anwerfen ;)

  • oi super.. ich könnte hilfe echt gebrauchen.. ich hab so angst, dass freitag irgendwas nicht da ist.. :-S

  • Oh... Hier sind wir jetzt...


    Hm... Quaki helfen.... Also Bier kümmer ich mich drum, Salate oder was auch immer, finde ich sollten sich die Mädels hier absprechen und wenn Du Würste und Fleisch besorgst und wir das hinterher auseinanderrechnen ist doch schon alles paletti!
    Ach ja... Für Cola u. ä. müsste sich noch einer finden.

  • Salate kauf ich ein, kann ab Werk einkaufen.
    Hat wer einen bestimmten Wunsch? Ich kauf alles. :]
    Selber machen tu ich aber nix. ;)

  • Feini!


    Jenni: Bier
    Stefan: Salat
    Quaki: Grillzeug


    Noch was? Freiwillige vor.

  • - quaki
    - rockabella + (?)
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*
    - Goofy
    - Danny




    Jenni: Bier
    Stefan: Salat
    Quaki: Grillzeug
    Danny: Nicht-alkoholische Getränke


    So, wie es aussieht, werde ich mich dann mal um die Korn-Fanta Sachen kümmern, ach nee Cola-Fanta, so war das! (Ihgitt, gibt es was anderes außer Bier und Wasser??) Könnte natürlich auch Jägermeister, Xuxu oder Baileys mitbringen??? Aber da wir uns nicht annähernd in die Nähe der Fotos auf der Seite zuvor begeben möchten......


    Was soll denn drin sein in der Kiste? Cola, Fanta, Sprite? In welchem Verhältnis? Mehr Cola, falls die Leute mehr Cola-Bier-Mixe trinken? Cola oder Cola-light? Gibt es besondere Wünsche? Wieviele Kisten von dem Zeug? Oder möchte Jemand lieber Saft? Fragen über Fragen.... Ich will Antworten, sonst gibt es dann doch Korn-Fanta
    :D

  • also würstchen ham wa noch circa 10.. ich kaufe aber noch welche..



    wieviel fleisch esst ihr denn so??



    und fladenbrot besorg ich auch noch.. ich habe zuhause auch noch kirsch und maibowle und sone erdbeerbowle :-S


    planschbecken steht schon und ich mache schon ein paar eiswürfel..



    ich habe irgendwie noch das gefühl, dass was fehlt..



    achja senf und ketchup muss ich auch besorgen.. irgendwelche vorlieben??




    wie siehts aus mit knabberzeugs fürn abend noch?

  • Ist eigentlich schon ne Wegbeschreibung draussen oder gibt es die per PN???!!!

  • Keine Schlägereien sonst müssen wir noch erste Hilfe leisten.... benehmt euch!
    -------------------------------
    Also mit ner Wegbeschreibung kann ich leider nicht dienen. Aber wenn Quaki mir per PN ihre Adresse verrät (Handynr. wär auch super), falls man sich dahin verfährt, dann kann ich gerne per Routenplan was hier reinstellen oder dir Goofy ein PDf schicken.


    -------------------------------


    Also hier fange ich mal an, was ich immer beim Grillen esse:


    - Danny: 1 Bratwurst, 1 Steak (oder irgend ein Stück Fleisch, völlig egal was)
    *falls dir das Besorgen von dem ganzen Fleisch zu stressig ist, quaki, kann das auch jeder für sich mitbringen?* Wie du/ihr wollt?!

  • Also wenns denn recht wäre, würde ich mich als (fleissig schreibender) Frischling auch gerne anschliessen....? Ich könnte ja dann vielleicht Grillkohle, Baguettes, Soßen, Säfte, o.ä. mitbringen. Wenns nicht zu voll wird, würde ich mich freuen. :D

  • also.. ich hoffe ihr wisst alle wie ihr nach greffen kommt.. denn ich mache nur eine wegbeschreibung von greffen.. das ist dann ganz einfach..
    ich geh mal scannen..




    grillkohle habe ich .. nur das mit dem fleisch macht mir sorge.. denn ihr könnt das ja schlecht mitnehmen (wegen der wärme :-/) .. aber ich kann ja fleisch besorgen.. nur weiß ich nicht wieviel (verzweifelt)

  • Zitat

    Original von quaki
    wegen der wärme


    na wollen wir hoffen das es richtig heiss wird.....................
    bringe noch einen 2. grill mit und werde mit sansu,danny und hund gegen 19:00 aufschlagen,allerdings wie berreits erwähnt bringe ich auch bier + fleisch + alk.mitvon dem selbstverständlich jeder waqs abhaben kann/darf!

  • - quaki
    - rockabella
    - Rather
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*
    - Goofy
    - Danny
    -san.su



    Jenni: Bier
    Stefan: Salat
    Quaki: Grillzeug
    Danny: Nicht-alkoholische Getränke




    Was ist denn nun mit der Gästeliste??? Erweitert die sich noch???
    Ich muss nämlich bis allerspätestens Freitag Mittag wissen wie viele kommen damit ich das mit dem Bier nicht unterschätze! (Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass alle Bier trinken, dann reicht's nämlich auf jeden Fall.)

    Einmal editiert, zuletzt von sunny_dreamer ()

  • wegbeschreibungen sind weg.. ich hoffe ihr könnt was mit anfangen.. aber wenn ihr den kreisel findet.. dann ist das schon super.. zur not ruft halt einfach bei mir an.. dann hol ich euch vom kreisel ab..


  • Fehlt da net noch Shira?

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Fehlt da net noch Shira?


    du stehst da ja selbst auch noch nicht

  • - quaki
    - rockabella
    - Rather
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*
    - Goofy
    - Danny
    - san.su
    - Shira
    - moppelherz

  • Zitat

    Original von raoul


    du stehst da ja selbst auch noch nicht


    Eeeehm... Ja, aber ich dachte eigentlich, bei mir steckt Absicht dahinter? :P



    - quaki
    - rockabella
    - Rather
    - Raoul & Carlos
    - stefan200
    - *Ferkel*
    - Goofy
    - Danny
    - san.su
    - Shira

  • Zitat

    Original von raoul


    werde mit sansu,danny und hund gegen 19:00 aufschlagen


    Ui, 19 Uhr schaff ich nicht.


    @ quaki:
    Dann bringe ich das Bier vorher, so gegen 18.30 Uhr, schon mal vorbei!
    Kann Dir dann auch noch helfen Stühle oder sonstwas zu schleppen!

  • Jenni: Bier
    Stefan: Salat
    Quaki: Grillzeug
    Danny: Nicht-alkoholische Getränke
    Raoul : kasten hell/dunkles weizenbier,6 weizengläser,fleisch,2.grill,2 töpfe zatziki+ saucen damit das fleisch nicht so trocken ist,kräuterbutter

  • wir können ja auch 19 uhr sagen..



    ich besorge auch noch fladenbrot.. appropos stühle.. hat vielleicht noch wer klappstühle?

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Rocki, watt für Pils besorgst du denn?
    *neugierig ist*


    V+ Cola, V+ Lemon, Detmolder Landbier und Pils.
    Pils dürft Ihr Euch an dieser Stelle ne Sorte wünschen! Ich hätte jetzt ebenfalls Detmolder geholt oder aber Becks Gold.
    Sonst noch Vorschläge diesbezüglich??????

  • grillfleisch muss jeder für sich selber besorgen!!

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • Jeder selber Fleisch? Ngaut.


    Was fürn Pils?
    Am liebsten Jever oder Flensburger. Nehme auch Krombacher. Oder fast jedes andere Pils.
    Was ich nicht mag: Warsteiner!!! Becks Gold.


    Aber ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wo ich die Nacht über bleiben kann?!?
    Wenn ich das nicht kann, wirds eh nix mit Alkohol.


    Achso, wann ich da bin? Ich hoffe, ich schaffs um 19 Uhr.
    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Na gut, werde mir dann das Fleisch selbst besorgen und die Info auch gleich weiter geben ;)
    Mal sehen ob ich mehr besorgen muß :P

  • wisst ihr ich habe angst.. und raoul hat meine angst bestätigt, dass vielleicht nicht jeder das fleisch mag was ich kaufen würd.. und ich vielleicht nachher total viel überhätte..


    würstchen besorg ich allerdings..

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Aber ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wo ich die Nacht über bleiben kann?!?


    Bei mir ist n Bett frei... ;) *lol* Ich penn ja wohl in Gütersloh... 8) *fg*

  • Also Treffen jetzt doch 19 Uhr? Dann können wir ja langsam fahren, 2 Std. brauchen wir (vermutlich) nicht, aber falls wir ein wenig eher da sind, können wir dir ja auch noch helfen, quaki? Sagen wir einfach 18.30-19.00 Uhr simmer doa!!

  • @ daniela.. ja klar könnt auch schon um 18 uhr kommen



    @ stefan.. hier gibts keinen keller..

  • aaaaaaaaaaaaaah es ist schon so spät.. und ich muss nochmal duschen.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..

  • Zitat

    Original von quaki
    aaaaaaaaaaaaaah es ist schon so spät.. und ich muss nochmal duschen.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..


    Des muss ich auch noch... Haarkur, Gesichtsmaske, Duschen, Rasieren, Eincremen, Haare machen, Schminken, Outfit (vor allem erstma aussuchen!)... und da muss ich mich bald auch wirklich sputen, weil sonst schaff ich des alles nimmer, bis ich später abgeholt werde - und des, obwohl ich euch ja schon versetze... :O *schäm* ;)


    Aber wenn n tiefer gelegter gelber Corsa wild hupend aus Richtung Sassenberg in Richtung Gütersloh durch Greffen brettern sollte; dann wisst ihr Bescheid: der gehört zu mir! :D *lol*


    Ansonsten wünsch ich euch heute abend miiiiiindestens genausoviel Spaß wie ich den bestimmt auch haben werde! ;) Ich denk an euch! :)


    [old]http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif[/old]

  • Zitat

    Original von quaki
    ich würde mal sagen, die sonne ist weg..


    Zitat

    Original von quaki
    regnet schon [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif[/old]
    ich bin auf regen nicht vorbereitet [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif[/old]



    ich bringe einen gaaaanz grossen gastro-sonnenschirm mit,damit wir wenigstens grillen können!!!

  • ich schick Euch aus Aachen mal nen Stück Sonne rüber

  • Wie wars denn, war war alles da??? Bin neugierig????

  • weil siamsa da schon auf dem weg richtung osten war, hündchen...
    ich will auch wissen, wie's war! einzelheiten gerne am telefon!!! *grins*

  • ja, stefan. dann fang mal an!! ich will was lesen!!!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Wie wars denn, war war alles da??? Bin neugierig????



    quaki, stefan, goofy, raoul, ferkel, danny & meine Wenigkeit.

  • Zitat

    Original von rockabella*



    quaki, stefan, goofy, raoul, ferkel, danny & meine Wenigkeit.


    Rocka...menno, das wichtigste hast doch vergessen!!!!!!



    Ohne den wäre es doch nicht gegangen :D

  • Ähm, wo sind denn die Bilder? Ferkel? Goofy? Stellt mal n paar unter "Party-ilder" oder so rein. *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • liebelein... wolltest du nicht einzelheiten im gerüchte-thread posten? *malgespanntguckt*

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ähm, wo sind denn die Bilder? Ferkel? Goofy? Stellt mal n paar unter "Party-ilder" oder so rein. *g*


    Guckst Du oben..guckst Du!!!!

  • Hey Ihr...
    Macht heute einer vomn Euch was? Habe Kinderfrei und weiss nix mit meiner Zeit anzufangen!

  • Muß morgen Arbeiten, Raoul arbeitet, Danny ist auch in Bi...Quaki???
    Stefan???


    Sorry, wäre aber nett egwesen..wie gestern auch

  • Ich bin heute abend auf der "Return of the living dead"-Party in HH. Zusammen mit ner Bekannten aus Bad Zwischenahn.
    Wer will, kann ja auch kommen ;)

  • Hat sich schon wieder erledigt!
    Aber wurscht! Habe ja noch die ganzen Getränke von gestern weil Ihr so wenig getrunken habt. ;)


    Aber wäre cool wenn wir nächstes Wochenende wieder was auf die Reihe kriegen!


    By the way: Morgen wieder Wohnung anschauen! -MIT GARTEN!!!!!!!! Wenn das was wird gibts ne fette Housewarming-Party bei mir!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Hat sich schon wieder erledigt!
    Aber wurscht! Habe ja noch die ganzen Getränke von gestern weil Ihr so wenig getrunken habt. ;)


    Aber wäre cool wenn wir nächstes Wochenende wieder was auf die Reihe kriegen!


    By the way: Morgen wieder Wohnung anschauen! -MIT GARTEN!!!!!!!! Wenn das was wird gibts ne fette Housewarming-Party bei mir!!!!!!!! :D


    Ja, sauf aus das Landbier. War übrigens sehr lecka! Muß ich unbedingt mehr von trinken. Demnächst.
    Housewarming find ich gut! Vor allem bei diesen Temperaturen!

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    ;( ich geh mit meinen Kollegen einen trinken,oder zwei???


    Und warum muss man deswegen heulen???? ?(

  • lol.. wieso denke ich die ganze zeit.. dass ich überall zu sehen bin.. schrecklisch..

  • Mag evtl. an dem Avatar von KleinenMann liegen! *g* :D

  • der fand sich selber wohl net "schön" genug, quaki... :D männer... *dazumalkeinenkommentarabgibt*

  • Also jetzt muß ich ja mal fragen warum ICH es mal wieder nicht zum Treffen geschafft habe.....*grummel*

  • Zitat

    Original von rockabella*


    Und warum muss man deswegen heulen???? ?(


    Weil ich sonst doch tatsächlich mich wieder mit Euch getroffen hätte*fg*

  • nunja...wollte erst mal abwarten ob die betreffenden Personen damit auch einverstanden sind...so werd ich mich dann nachher noch mal ransetzen und ein paar einstellen. Gibt aber meist nur Einzelbilder

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren