hoffentlich läuft alles glatt...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so, ich muss mal kurz dampf ablassen :) ich hoffe, dass bei uns heut abend alles glatt läuft... wir kommen hier (heidelberg) nämlich erst heut abend um 8 los und sind dann hoffentlich spätestens um 11 auf der party - hoffentlich! sowieso schon 2 stunden zu spät...


    und dann hab ich heut morgen beim hostel angerufen, um die buchung zu bestätigen und dort hieß es nach langer sucherei, dass die gestrige nacht gebucht wurde (obwohl auf meiner buchungsanfrage und -bestätigung die richtigen daten stehen).... waaah... zuerst wurde gesagt, dass sie uns schon irgendwo unterbringen werden (IRGENDWO!)... naja gott sei dank hat's dann doch noch bei denen geklappt mit nem 5-bett-zimmer...


    auf jeden fall liegen meine nerven grad ein bisschen blank und ich hoff auch, dass ich mich heut abend auf meine leute verlassen kann... dass wir wirklich um 8 losfahren... dass die autobahnen frei sind... dass das wetter gut ist... dass wir ein dach überm kopf haben werden... dass ich nicht die eintrittskarten zu hause vergesse... dass mein absatz nicht abbricht... (wenn man doch so selten welche trägt!) und so weiter :D
    also drückt brav die daumen heut abend, ja? ;)


    liebe grüße,


    bine

    Einmal editiert, zuletzt von taliswoman88 ()

  • Oke, Biene, ich drücke dir die Daumen, auch wenn du an "vorne" vergeben bist.


    Naja das Leben ... :D

  • also mit dem Wetter werdet Ihr wohl Glück haben: Hier (=ca.70km von Köln weg) ist strahlender Sonnenschein, Himmel blau und 9,8 Grad. In Köln drin wird's wohl noch wärmer.


    Nimm's positiv: Haste Zeit zum Vorschlafen :)


    ...und was macht Vorne jetzt mit 25% weniger Dekoration?? Scheu und weniger nüchtern ;-)?

  • vielen dank für's daumen drücken :D hat alles wunderbar geklappt, nur dass emily in köln ein bisschen verwirrt war... aber ich hab den strahlenden sonnenschein vermisst! naja, war ja auch schon 23 uhr als wir dann mal da waren, ich glaub, die sonne war da schon im bett :D


    ps. emily heißt unser navi^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren