Neuling im Raum Karlsruhe

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr da draußen,


    ich bin vor ein paar Wochen neu in die Gegend gezogen. Ich such' nach ein paar netten Leuten die mal Lust haben bisschen was zu unternehmen. Meldet euch einfach mal., würd mich freuen.


    Grüße Eva

  • *meld* :D
    bin zwar aus heidelberg, aber soo weit ist das ja auch wieder nicht :) (ich wär ja sowieso mal für nen rhein-neckar-stammtisch oder so...)
    schlag doch einfach mal was vor :) es finden sich dann bestimmt welche, die noch mitgehen.


    liebe grüße,
    bine

  • Zitat

    Original von blackleave_1984
    Hallo ihr da draußen,


    ich bin vor ein paar Wochen neu in die Gegend gezogen. Ich such' nach ein paar netten Leuten die mal Lust haben bisschen was zu unternehmen. Meldet euch einfach mal., würd mich freuen.


    Grüße Eva


    ICh hab dir ja ne Mail geschickt wo du dich hinwenden musst :)) :D

  • So da das Thema sxchon besteht,
    ich bin auch gerade von Ulm nach Karlsruhe "geflüchtet".
    Jemand Tipps was man hier so "anstellen" kann..........

  • Tipps habe ich nicht wirklich, bin selber erst vor kurzem hierher gezogen. Aber da es ja noch mehr Neu-Karlsruher gibt, könnten wir uns ja mal auf ein Bier treffen.
    Vielleicht entsteht irgendwann in Karlsruhe oder Umgebung ein eigener GL-Stammtisch...

  • Also da währe ich mit dabei.
    Ich hatte vor für Ulm einen Stammtisch ins Leben zu rufen aber wegen dem Umzug......
    Ansonsten ist am 27.6. ein Grillen Jägerhaussteige 74074 Heilbronn da will ich hin.
    Die nächste Veranstaltung ist dann in Stuttgart am 8.8 Grillen am Bärenschlösslen da fahre ich auch hin also wenn jemand interesse hat kann man auch zusammen fahren.
    Aber sonst KArlsruhe mit mehreren kennenlernen macht bestimmt mehr Spaß

  • Das ist doch ein Wort! Dann solten wir mal einen Termin finden. Wie wäre es mit dem 2. Juli? 20 Uhr im "Schwarzen Schaf"?


    Am 27.6. kann ich leider nicht. Für das Grillen in Stuttgart habe ich mich aber auch angemeldet. Da können wir gerne zusammen hinfahren. Vielleicht finden sich ja noch mehr Grillfans aus Karlsruhe :)

  • Klingt gut mit dem 2.7.
    Sollten wir dafür nen neues Tread aufmachen wenn noch andere Lust und Zeit haben?

  • Hallo ihr,


    bin aus Stuttgart aber auch noch nicht lange wirklich hier. Wenn man ein Treffen vereinbart, auch in Karlsruhe wäre ich dabei.


    Mfg Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren