Meßlatte VOR dem Eingang ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mir fiel auf das auf der GROßEN LEUTE Party viele *KLEINE* Leute waren,
    habe mitbekommen das auch einige frech waren.
    Mit Sprüchen rum prahlten,
    sicher nicht alle,
    finde das störte ein wenig das Gesamtbild.


    Aber diese Party ist doch für uns GROßE LEUTE?!?
    Und das sollte auch so bleiben.


    Warum steht denn keine Meßlatte VOR dem Eingang ?


    Damit die kleinen da garnicht erst rein kommen...


    Sicher kann man NIE wissen wer eine Karte im Vorverkauf käuflich erwirbt
    aber man kann sowas doch sicher steuern
    das auf den nächsten Party wieder MEHR GROSSE LEUTE sind.


    Vielen waren wohl da aus Sensationsgier
    und ich finde das muss nicht sein,
    macht das allesn ur kaputt.


    Wäre doch schade drum.

  • Eben - man kann es im Vorverkauf nicht steuern!
    Wenn die Kurzen nunmal so sensationslüstern sind ist das einfach so - sie auszugrenzen hieße Diskriminierung und ist verboten. Oder es müsste eine Privatveranstaltung draus gemacht werden, die dann keinen Vorverkauf mehr haben könnte. Das ist rein logistisch eher fragwürdig und für die Veranstalter nicht zu handhaben.


    Außerdem sind lange Menschen nunmal begehrt. Lange Männer von kleinen Frauen (ja, fast jede Frau möchte einen größeren Mann) und lange Frauen von einigen sabbernden Männern. Die sind aber von Anfang an dabei und man kann sie meist gut ignorieren.


    Wir haben hier eben die Diskrepanz - viel Werbung, viele Besucher, aber eben gegebenenfalls auch unerwünschte.


    Es gab auch viele sensationslüsterne Lange. Mich hat es auch genervt das mir ständig Bibo entzogen wurde, weil so viele ein Foto mit jemandem haben wollten, der größer ist als sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • hm
    ich glaube für ALLES gibt es eine Lösung
    auch für das mit den VIELEN KLEINEN LEUTEN auf der GLP
    Vielleicht fällt uns was bei den Stammtischen ein.


    ZUSAMMEN SIND WIR STARK *g*


    Man kann ja mal schaun
    was an Ideen so zusammen kommen
    und VIELLEICHT sind einige auch umzusetzten ?!?!


    Nicht nochmal ne Party mit so vielen KLEINEN Leuten.


    Ist irgendwie nicht Sinn der Veranstaltung !
    Bekam nämlich auch mit wie so MANCHE KLEINE Leute drauf waren...
    irgendwie hat es auch gestört.

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Ich war zum ersten Mal da und hatte auch gedacht, es wären mehr Große da. Hatte selber zwei etwas kleinere Freundinnen mit, aber glaubt ihr es wär genauso voll geworden,wenn nur Leute ab einer bestimmten Größe reingedurft hätten ? Der Vorverkauf war ja bis ein paar Tage vor der Party für alle offen...

  • ...ich weis gar nicht was Ihr alle habt.


    Ich finde Zwergenschubsen macht doch Spass.....


    Es wird immer kleine Leute auf der GLP geben, na und was solls, wenn die sich bei uns wohl fühlen....


    Ich jedenfalls habe so viele Leute wieder getroffen, dass mir gar keine Zeit blieb auf die Zwerge zu achten.


    Bei der nächsten sind es vielleicht auch wieder weniger.


    ...und immer dran denken....nach der GLP ist vor der GLP....

  • wie raubatz schon gesagt hat, funktioniert eine wirklich reine riesen party aus verschiedenen gründen praktisch gar nicht.
    mir fallen die kleinen auch nich so auf...schließlich muss ich selbst aufpassen als normalgroßer riese alle zu finden..
    außerdem ..wieviele zwerge sind denn wirklich da..oder zu viel? von 1000 ..50? 100? hört sich jedenfalls so an als wäre es wirklich *viele*
    wenn einer nervt und stresst, kann auch schon einer zu vie sein..egal wie groß...
    abgesehen davon: ne bekannte (1.89) hatte im nov n freund dabei (1.86) der vorher nur vor selbstbewusst sein strotzte ("häufig bin ich auch schon der größte"). DEM hatte das überhaupt nicht gefallen, zuu den kleinen männern auf ner veranstaltung zu zählen und dauernd schief angeschaut zu werden (dabei er eindeutig als begleitperson mitgekommen und hat praktisch keine andere *angemacht*).
    bei fetis hilft das natl nich..aba normalos machen das anscheinend nich länger oder mehrere male mit.
    also meine stimmung hängt jedenfalls nich davon ab, ob da nu 20 oder 100 normalkleine dabei sind, vorallem wos eigentlich nich brechend voll war, sondern wenn freu ich mich über die anderen 900 großen und noch mehr wenn ausreichend von einer handvoll guter und netter bekannter da sind...


    gruß spike (c8=

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren