18.04.09 Frühstücksbowling in Bremen

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Frühstücksbowling


    Samstag, 18.04.09 ab 10.°°Uhr



    Reichhaltiges Buffet mit:


    Rührei, Nürnberger Rostbratwürstchen, gebratenem Speck, Schinken, gekochten Eiern, Aufschnittplatten, Fischplatte, Käseauswahl, Konfitüren, Honig, Nutella, diverse Müslisorten, Fruchtjoghurts, Brot, Brötchen, Butter, Margarine, etc.


    Kaffee, Tee, Säfte und Prosecco beim Frühstücken satt!!!


    Buffet + 3 Bowlingspiele inkl. Leihschuhe für nur "19,00 €" pro Person. Kinder bis 12 Jahren zahlen 12,50€.


    Nur Frühstück am Buffet 11,00 € pro Person!


    Das Frühstück ist bis 12.°° Uhr geöffnet. Je nachdem wann wir fertig sind die Bahnen für uns bereit.




    Bitte tragt in die Teilnehmerliste ein, ob ihr Frühstück & Bowling oder nur Frühstück/Bowling möchtet.




    Nähere Infos auch zur Anfahrt findet ihr hier: http://www.strikees.de/cms/



    Wer anschließend noch Lust hat, kann im Kristallpalast (dort ist auch die Bowlingbahn untergebracht) ins Kino, die Eisdiele oder zu Subway gehen. Ganz in der Nähe befindet sich auch die Wellnessoase (http://www.oase-weserpark.de/). Abends ist im Aladin eine Single-Party. ;)

  • Sehr schöne Idee!!! Mal was anderes...
    Leider werde ich es wohl an dem WE nicht schaffen. Wollte aber dennoch kurz anmerken, wie toll ich diese Idee finde. Also Bremer: Meldet euch an!!!


    LG aus Hamburg, dat Dani

  • [smiley]Noch eine Möglichkeit:[/smiley]


    Was mir heute noch aufgefallen ist:


    An dem Wochenende ist in Bremen noch Osterwiese.


    (Übersetzung für die Hamburger: Frühlingsdom ;) )


    Info gukst du hier:8)

  • Hallo ,
    nette Idee.
    Leider bin ich an dem Termin auf Heimaturlaub in Hessen, in der Alten Heimat und kann somit nicht teilnehmen.
    Herzliche Grüße aus Fischtown
    Li´l Uwe (MOD) :evil:

  • Ich finde die geplante Aktion auch supergenial,


    kann aber leider echt nicht. Bekomme momentan den 12er Dienst nicht weggetauscht (Urlaubszeit hat begonnen) und ganz ehrlich, wenn ich frei kriegen würde, würde ich dann doch lieber zu Hause bleiben und relaxen (ist mit Fahrtzeit doch recht früh), bzw. einen ganz lockeren Jogg machen. Der Marathon ist dann eine Woche später und ich will dann die Füße still halten.


    Ich wünsche Euch aber das sich noch viele weitere Leute anmelden,


    -Los, los, hurtig, hurtig in die Teilnehmerliste ..... wo seid Ihr denn?????- :)) :))



    und das ihr mega viel Spaß habt. :)


    Habt Ihr klasse organisiert. 8)

  • Wieso? Sind doch schon fünf, reicht das nicht???
    Klar freuen wir uns auch noch über Zuwachs, aber ich versteh die Frage nich, spike!


    Gruß Andrea

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren