NEUES Brautkleid zu verkaufen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • NEU und UNGETRAGEN muss ich leider mein wunderschönes Brautkleid wieder verkaufen. Es ist noch genau so, wie ich es gekauft habe, also mit Etikett und ohne Veränderungen in der Länge oder Breite.


    Das Kleid passt großen Frauen (ich bin 1,93m und es reicht bei mir bis zum Boden), kann aber auch auf jede andere Länge gekürzt werden. Das Kleid hat die Konfektionsgröße 38.


    Das Kleid ist in elfenbein (hell-creme) und hat filigrane Stickereien am Oberteil. Es ist von der Firma Valerie


    Neu hat das Kleid 819 Euro gekostet. Ich würde mich freuen, wenn ich wenigstens noch 600 Euro dafür bekommen könnte.


    Das Kleid hat keine Schleppe, fällt aber hinten noch etwas länger aus als vorne.


    Meine Hochzeit ist nun leider ausgefallen, aber ich würde mich freuen, wenn eine große Braut in diesem wunderschönen Kleid zum Altar schreiten möchte.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail:
    [email='mailsandy@gmx.de'][/email]


    Das Kleid kann auch in Konstanz anprobiert werden. FontArial

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren