Gibt es auch Grosse in Australien ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ja.
    Ich hoffe ausser mir noch mehrere.
    Aber gerne unterhalte ich mich auch ueber die Teiche gerne mit grossen Frauen.

  • Schwere Frage.......


    Mein Cousin wohnt in Australien , der ist mit 1,99 auch nicht gerade klein aber ansonsten ist mir bei meinem letzten Besuch dort nichts begenet, das mir höher als bis auf Brusthöhe ging :D


    Ergo solltest Du Dir hier "große" Unterhaltung suchen :D :D


    Einen lieben Gruß Floh

  • Oh wie schön .... Australien !!! Da wollte ich schon immer mal hin.
    Hab Freunde in Australian wohnen, die aber leider zu den Erdnuckeln zählen :D

  • denn unbedingt Australien sein?


    Es gibt doch uns... :)


    LG


    Bettina

  • Mein absolutes Traumland, Australien........ Träum.......
    Wo genau ist denn Ipswich????

  • Jaaaaaaaaaaa, ab Ende Oktober gibt es für 5 Wochen wieder 1 lange mehr im Aussiland :)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Jaaaaaaaaaaa, ab Ende Oktober gibt es für 5 Wochen wieder 1 lange mehr im Aussiland :)


    *Hoffnungsvollguck*...noch ein bisschen Platz im Handepäck für 183cm Frau ?????????? :D

  • klar, ich nehme Euch alle mit ;) und ich werde auch mal Grüße von dort schicken...hihi

  • ...im Oktober ist es in einigen regionen schon richtig schön warm :)


    und freu dich auf viele 'busenfreunde'...bin mit 1.86 nicht gerade gross, aber etwas grösseres ist mir noch nicht oft über den weg gelaufen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren