Der GL Zooausflug am 21.05 in den Kölner Zoo

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ist mal wieder fällig :]


    zur Wahl stehen der 21.05 Christi Himmelfahrt oder der 11.06 Frohenleichnam.


    und der Zoo steht auch noch nicht fest, wie "üblich" wieder Köln oder sollen wir mal ins "feindliche Ausland" ziehen, der Duisburger Zoo oder Zoom Gelsenkirchen sind aufjedenfall einen Ausflug wert!


    Jeder hat 2 Stimmen in der Umfrage, eine fürs Datum und eine für den Zoo, die Kombination mit der höchsten Stimmzahl wird gewählt.


    Wir freuen uns aufjedenfall wieder sehr auf dieses Familienevent :D...natürlich auch gerne für Leute ohne Kinder :D


    Lg Anke & Junior ;)

  • Au ja: Der jährliche Rundgang durch den Zoo, an dem WIR eine GRÖSSERE Attraktion sind alsi die Vögelchen und Wildtiere :D


    Ich hoffe dass das bei mir klappt :)

  • Au ja, ein Wander-Zoo :D


    Termin ist mir persönlich lala, letztes Jahr im Mai hatten wir auf jeden Fall absolutes Traumwetter!


    Ich wär ja für den Gelsenkirchener Zoo, den kenn ich noch nicht, und dann können wir die Kölner und die Ruhrpottler GL-Truppen direkt zusammen packen und wir können das auch mit diesem Picknick in der Wüste abschließen, wär doch super :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Der Duisburger Zoo ist wirklich sehr schön, da sollten wir mal zur Abwechslung hin gehen.Den Kölner Zoo kennen wir ja schon.
    Die Show im Delphinarium ist sehr amüsant und für die Kinder sicher ein Spaß.


    Das Datum ist mir eigentlich egal.Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne wieder dabei.

  • ich habe mal Duisburg angeklickt...Gelsenkirchen ist auch OK...Kölle och ;)

  • [smiley]Juhu an Alle...[/smiley]


    Wisst Ihr ob man zu den Zoo´s auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommt?
    Ohne Stundenlang unterwegs zu sein ?
    So ein Zootag ist bestimmt richtig schööön....
    **seuftz** :)





    Lieben Gruß,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Aus dem Ruhrgebiet (Einzugesbereich rund um Essen) kann ich eine (oder auch mehrere) Mitfahrgelegenheiten anbieten.

  • Der Gelsenkirchner Zoo is sooooo schön, da würd ich ja auch unbedingt mal wieder hin wollen. Werd den Thread mal im Auge behalten, vielleicht kann ich meinen nächsten Heimat (Düdo) Besuch ja damit verbinden.

  • Hey Claudia, das ist doch ne klasse Idee, wusste gar nicht dass es in Berlin noch Düsseldorfer Verstärkung gibt ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren