Der GL Zooausflug am 21.05 in den Kölner Zoo

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    NEIN. Ich sag jetzt NIX dazu. Gaaaaaaaaaaaaar nix. Meine Lippen sind versiegelt... Pruuuuuuuuuuuuuust.


    Okay, ich tu's doch. Bisher dachte ich immer, die beiden seien völlig normal bzw. eher schlang gebaut. Dinge Dinger ...? Man, man, man, müssen die beiden seid unserem letzten Fotoshooting zugelegt haben... roflpimp


    Tse-tse - mit dicken Dingern waren die großen „dicken“ SLR-Kameras gemeint (Ferkelchen Duuuu!)^^


    Und was das Teleobjektiv anbelangt – Olli hatte den „Längsten“ … :D

  • langsam...langsam, muß erstmal Picasa runterladen ;)


    Gruß von Olli:


    ja...er hat den...äh das längste Objektiv :evil: und er wird bis zum Ende des We die Bilder eingestellt haben.


    schön wars!!!! in welchen Zoo gehen wir beim nächsten Mal?


    Nixchen + Olli

  • so schnell kann es gehen...


    [URL=http://picasaweb.google.de/haddock0815/ZooKoln?authkey=Gv1sRgCLb3o7zioLav1gE#]Ollis Bilder[/URL]



    [URL=http://picasaweb.google.de/stefanie1968/Zoo2009?authkey=Gv1sRgCN-Cwcbmv7u8PA&feat=directlink]Stefs Fooootooooos[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Hallo nixe.Sind ja wunderschöne Photos geworden.Da kann man ja nur noch gespannt sein ob Olli sie toppen kann.Lg Frank

  • Jep - wirklich schöne Bilder, Stefanie. :] ...da hab ich was verpasst, :(


    [SIZE=7]Gottseidank hab ich was dafür bekommen was es wert war.[/SIZE] :))

  • Hallo Olli und Stefanie.Da kann man euch nur gratulieren zu den tollen Photos die ihr beide geschossen habt.Echt Spitze. Gruss Frank

  • Endlich gibt es Beweisfotos davon, dass ich genau so blöd gucken kann wie ein Kamel (und ich hatte früher sogar die gleiche Frisur) :D



    Sind tolle Fotos geworden. Danke!


    :)


  • Mach dir nix draus!
    Dafür sitz ich zwischen den Affen ;)


    Die Fotos sind wirklich super! Aber sagt mal: wie habt ihr es geschafft, euch in die Gehege zwischen die Tiere zu schleichen? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren