Der GL Zooausflug am 21.05 in den Kölner Zoo

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • na klar mein Herz gehört dem Rheinland :)


    würd mich ja freun wenns klappt....

  • Ein Zoobesuch wie jedes Jahr wäre schon klasse,
    allerdings käme für uns wohl nur Kölle in Frage, Duisburg vielleicht
    da es von der Eifel aus zu viele Kilometerchen wären.
    Und 2 Std Anfahrt sind doch ein bisschen lang ;)

  • Zitat

    Original von Liebelein
    na klar mein Herz gehört dem Rheinland :)


    *Off-topic-Modus ein*


    Bitte wie??? Wie geht´n sowas? Mein Herz gehört Berlin!!! Voll und ganz! Und du Glückliche wohnst da... Ich würd´ sofort mit dir tauschen! SOFORT!


    *Off-topic-Modus aus*


  • Na, dann schafft Euch flux je einen versoffenen Hartz IV-Empfänger und mindestens 3 degenerierte Blaaaagen an – schon könnt Ihr bei Frauentausch mitmachen und seid für mindestens 1 Woche da, wo Euer Herz ist. :D



    Also mir ist gleich, ob Duisburg, Gelsenkirchen oder Köln - von mir aus auch Dortmund oder Wuppertal. Am geilsten ist eh der Zoo Krefeld (*pruuust*) :))


    Hab mal Schalke angeklickt ^^



  • Also floekkel, wenn du jetzt so völlig unauffällig für den Krefelder Zoo wirbst ;) ;) ;) kann ich ja mal den Aachener Tierpark vorschlagen. Vielleicht hab ich ja Glück und es fallen ein paar Leute drauf rein. Wär auf jeden Fall billiger für mich ;) :)

  • Da entscheide ich mich doch spontan für den Aachener Tierpark...bzw. Euregio Zoo (hört sich besser an). Wann fahren wir, Doris?? ;)


    Ich hatte mich doch so auf meinen ersten GL Ausflug zum Kölner Zoo gefreut und schwups wird ausgewandert. Die Anfahrt nach Duisburg oder Gelsenkirchen ist doch ein bissl zu weit. Na ja, schauen wir mal...



  • Looooool
    Ich seh schon...wenns klappt müssen wir das wohl mal in Ruhe im Zoo ausdiskutieren :evil:

  • Zitat

    Original von redfox



    Also floekkel, wenn du jetzt so völlig unauffällig für den Krefelder Zoo wirbst ;) ;) ;) kann ich ja mal den Aachener Tierpark vorschlagen. Vielleicht hab ich ja Glück und es fallen ein paar Leute drauf rein. Wär auf jeden Fall billiger für mich ;) :)




    ...auja, Aachen ist auch schön.
    Da waren wir letztes Wochenende noch :D


  • Laut der Internetseite des Kölner Zoos, fährt man vom HBF mit der Linie 18 bis direkt vor den Zoo, sollte also nicht so problemtisch und langwierig sein


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren