Nächster Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der 16.5. funktioniert bei mir nicht, da bin ich soeben verplant worden.


    Les Halles finde ich nach wie vor gut, denn die Musik war super und man konnte dort tanzen und super parken. Mongos kenne ich nur vom Hörensagen, aber ich weiß, dass man da nicht gut parken kann, da muss man ins Parkhaus und das finde ich nachts nicht so toll.Ich mag dann nicht alleine durch die Gegend und durchs Parkhaus laufen. Außerdem müßten wir nach dem Mongos erst noch einen Ort zum Tanzengehen suchen und das bricht den Abend irgendwie.


    Ich hätte aber auch noch Ideen für die nächsten Male, z.B. das Adiamo im Centro zum Tanzen und Essen vorher beim Italiener ein paar Türen davor oder im Sommer könnten wir alle am Töppersee in Duisburg/Krefeld das Wasserskifahren lernen, aber dafür sollten wir das richtig warme Sommerwetter abwarten. Außerdem ist der Kastanienhof in Mönchengladbach (direkt an der Autobahn gelegen) ziemlich genial, Samstag abends haben die da ein tolles Buffet und einen riesigen Biergarten, der bei schlechtem Wetter überdacht und beheizt ist, da finden auch regelmäßig Ü30-Parties statt (siehe deren Homepage [URL=http://www.kastanienhof-hotel.org]Kastanienhof[/URL] unter Events oder so. Fotos kann man da auch ansehen.).


    So, es soll ja keiner schimpfen, dass ich keine Ideen habe ;).

    4 Mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Nach zwei Stunden herausgebeten werden? Das ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Allerdings haben wir bis jetzt auch immer über die Firma den Tisch reserviert und "ThyssenKrupp" vergrault kein Gastronom freiwllig.


    Als ich vor knapp einen Jahr dort war war das leider so. Da wurde mir am Telefon bei der Reservierung direkt schon gesagt das der Tisch ab 20 Uhr wieder vergeben ist.


    Aber ich denke mal, wenn eine größere Gruppe sich anmeldet dürfte das wohl nicht der Fall sein.


    Am 16.5. bin ich leider nicht im Lande. aber für einen Stammtisch in D´dorf wäre ich nicht abgeneigt. ;)

  • Okay, dann mache ich es mir jetzt mal einfach:


    09. Mai. 2009 um 19.30 Uhr Stammtisch im Les Halles in Düsseldorf.


    Kann sich bitte jemand um die Reservierung des Tisches kümmern? Ich selber bin über Ostern weg und schaffe hes heute nicht mehr.

  • Schade, am 9.05 . bin ich in Barcelona auf der GL Kreuzfahrt. Bin dann beim nächsten Stammi wieder dabei.

  • Schade, als ursprüngliche Düsseldorferin hätt ich auch gern mal vorbeigeschaut, aber auch ich bin am 09.05. in Barcelona.
    Viel Spaß


    PS: sollten Les Halles nicht schon vor ner Ewigkeit geschlossen werden!? Aber freut mich; fand den Laden auch immer genial.


  • :D Frrohhäää Ossterrrn :D
    [IMG]http://up.picr.de/2103037.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/IMG]

  • Tisch für 12 Personen ist am 9. Mai um 19.30 Uhr im Les Halles reserviert!


    :nette runde:


    Ein sehr netter, sehr geduldiger Mitarbeiter hat während des Telefonats immer wieder betont, dass eine Reservierung für 12 Personen für das Les Halles nicht als große Reservierung gälte und eine sehr gutgelaunte, sehr geduldige Mara13 hat dann mindestens mit der gleichen Ausdauer erklärt, dass es ruhig eine kleine Reservierung sein dürfte, dass aber "Großeleute" kämen. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Mara13 ()

  • Na, das wird ja mal eine übersichtliche Gruppe am kommenden Samstag.
    :nette runde: Oder haben sich hier noch nicht alle registriert?


    Wie auch immer, ich freue mich darauf, mit Euch einen lustigen Abend zu verleben.


    Bis Samstag dann,
    liebe Grüße
    T.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren