Nächster Stammtisch in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!


    So langsam aber sicher sollten wir uns mal wieder um einen Termin und die entsprechende Lokalität für einen Stammtisch in Düsseldorf kümmern.


    Also was schlagt Ihr bezüglich


    1. Termin (Mein Vorschlag wäre Mai, der April ist schon relativ stark wegen Ostern ausgebucht)


    2. Lokalität (Ich kenne mich in Düsseldorf nicht so gut aus, aber "Les Halles" neulich war nicht schlecht ;)


    vor.


    Eure Vorschläge sind willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Gute Idee, Nils!


    Les Halles finde ich gut, Essen war lecker, parken funktioniert, Musik war auch nicht schlecht. Terminmäßig paßt mir der Mai auch am besten.


    Bin dabei!


    Tina

  • Hallo.


    Düsseldorf im Mai und "Les Halles" hört sich gut an, auch wenn ich als "Tanzabstinenzler" mich dann eher wieder früher abseilen würde, aber Treffen und gut Essen ist ja auch schon was.


    Jörg

  • Okay,


    was haltet Ihr denn von Samstag, den 9ten Mai 2009.


    Den Treffpunkt (ob Les Halles oder etwas anderes) können wir ja noch bis Mitte April ausmachen.


    Vorschläge sind in jedem Fall gerne willkommen.



    Gibt es eigentlich in Düsseldorf etwas ähnliches wie den Duisburger Innenhafen?

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Es gibt den Medienhafen wo auch einige Bars und Rastaurants ansässig sind.


    Für mich wäre der 9. Mai gar nicht so gut. Bin zu der Zeit auf der Grosse Leute - Kreuzfahrt. Ansonsten hätte ich nix dagegen das wieder mal ein Stammtisch in D´dorf statt findet.

  • nabend,


    nächster Stammtisch in Düsseldorf hört sich gut an


    im Mai - hört sich gut an


    am 9. Mai - hört sich gut


    Les Halles - hört sich gut an


    zusammen mit JSob im Les Halles nicht zu tanzen - hört sich super gut an


    alternativ der Medienhafen - hört sich gut an


    gesamturteil: hört sich gut an


    sfg


    Klaus

  • Sagt mal, ich habe gerade wieder mitbekommen, dass der Dortmunder Stammtisch am 09 Mai stattfinden soll (als ob der Frank das mit Absicht macht :rolleyes: )


    Was haltet Ihr vom 16.05. und als Alternative zum Les Halles einmal das Mongos im Medienhafen in Düsseldorf.


    Das Essen ist wirklich gut ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Was haltet Ihr vom 16.05. und als Alternative zum Les Halles einmal das Mongos im Medienhafen in Düsseldorf.


    Das Essen ist wirklich gut ;)


    Das Essen ist da wirklich lecker, dem kann ich nur beistimmen.
    Leider muß man rechtzeitig reservieren, weil am Wochenende am Abend eigentlich immer ausgebucht ist.
    Was ich im "Mongo´s" nicht so schön finde, das man nach etwa 2 Stunden versucht die Gäste loszuwerden um Platz für die nächsten zu machen die reserviert haben.
    Vielleicht ist das anders wenn da eine größere Gruppe erscheint zum Buffet?

  • Nach zwei Stunden herausgebeten werden? Das ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Allerdings haben wir bis jetzt auch immer über die Firma den Tisch reserviert und "ThyssenKrupp" vergrault kein Gastronom freiwllig.


    Was für einen Vorschlag haben denn die Düsseldorfer? Bis jetzt tun sich diese nicht gerade ducrh Lösungsvorschläge hervor.


    Also - wie sieht es denn mit Vorschlägen aus - ansonsten könnte ich auch wieder auf die Idee kommen, alles in eine andere Stadt zuverlegen. ;)

  • Nein, nein, nein!!!!
    Bleibt mal ruhig bei Düsseldorf!
    Klar können wir immer gerne in der Umgebung Aktionen starten, schließlich kommen genügend Leute aus Mönchengladbach, Essen, Heiligenhaus, Wuppertal, aber als "relative Mitte" bietet sich Düsseldorf doch wirklich an. Sozusagen als "Heimatstammtisch". Und genügend los ist auch.
    WÄRE ALLERDINGS GUT, WENN EINIGE ECHTE, "SZENEKUNDIGERE" DÜSSELDORFER MITMISCHEN WÜRDEN!!
    [smiley]LOS DÜSSELDORFER!_DRINGEND MELDEN!!![/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren