Inliner Größe 49 oder US 14

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    wo habt ihr euere Inliner her?


    Könnt ihr mir einen Laden oder auch einen guten Link nennen?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Ich hatte meine in Bremen aus dem Laden beim kleinen Stadion, vom Weserstation aus gesehen hinter der Erdbeerbrücke.


    Weißst Du schon genau welche Schuhgröße Du brauchst? Ich hatte bei 49er Schuhgröße einige unterschiedliche Inline-Größen, die da paßten.


    BTW: Ich will meine noch verkaufen. Ich habe Schuhgröße 49 und sie haben gut gepaßt. Die Inliner sind von Salomon und haben insgesamt nur 3 Test-Betriebsstunden auf dem Buckel. Näheres muss ich mal nachgucken. Melde Dich einfach bei Interesse.


    Gruß, Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Cherup ()

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Hilfe.


    Wir haben gestern in Oldenburg einige Skates probiert. Aber 49 reicht nicht.
    Wir haben deshalb im Internet geschaut und die SChuhgröße 50-51 gefunden.
    Bei [URL]www.skateshop.de[/URL] die haben eine Quelle aus Italien.


    Werde da heute mal anrufen und fragen, ob sie die auch auftreiben können und dann werden wir die mal bestellen. Für 149,00 Euro. Nicht wirklich teuer.


    Werde dann Bericht erstatten ;)

  • Wenn du in Oldenburg unterwegs warst, ist es ja nicht mehr ganz soooooooo weit zum Schuhhaus Klahsen nach Aschendorf.


    Da habe ich meine Inliner in 49 her - die sind allerdings schon ein paar Jahre alt. Bei der riesigen Auswahl sollten aber auch heute Inliner in einer größeren Größe zu bekommen sein. Im Zweifelsfall vorher einmal anrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Aktiv ()

  • HI Phoenix,


    genau das meinte ich mit Schuhgröße und Inliner-Grösse. Habe in Bremen auch die richtig großen gefundne. Ich habe halt genau die 49 als Schuhgröße und die Dinger passen. Das ist alles, worauf es ankommt. Wenn Du also günstig rankommen willst melde Dich. Ich bin am WE auch wieder in Bremen.


    Ansonsten viel Erfolg beim Bestellen und die richtige Größe erwischen. Ich drücke Dir die Daumen.


    Gruß, Cherup

  • Zitat

    Original von Cherup
    Ansonsten viel Erfolg beim Bestellen und die richtige Größe erwischen. Ich drücke Dir die Daumen.


    klingt nach Lotto ;) SCNR
    wer's effizient mag: den Anbieter nach der Länge der Innensohle in mm fragen. So hab ich schon x Paar Schuhe online geordert und nur wenige haben nicht gepaßt und die ach nur wg. zu breiter Form, zu hohem Spann (also der Schuh) etc.


    HTH


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren