Osterfeuer Elbstrand am 11.04.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust am Samstag mit an den Elbstrand ans Osterfeuer zu kommen?
    Ich wollte auf jeden Fall hingehen. Ich dachte mir so gegen 21 Uhr. Dann wird es ja so langsam dunkel. Oder was sagt Ihr?


    Das Wetter soll auf jeden Fall trocken bleiben!


    Gruß Basel

    Einmal editiert, zuletzt von Basel ()

  • Oh, welch schöne Idee...
    Allerdings habe ich meine Ma zu Besuch und wir sind den Samstag schon auswärts unterwegs...
    Nächstes Jahr aber.


    LG, Dani

  • Super Idee, bin aber wahrscheinlich in Bremen, aber vielleicht wird das noch was...


    Mal sehen...

  • PS.: Nur mal so für uninformierte: Wo ist das denn? Dann finde ich es auch wenn ich nachkomme. :)

  • Da es mehrere Feuer gibt, werde ich heute Abend mal schauen, wo genau die sind. Im großen und ganzen würde ich sagen, eher Richtung Strandperle.


    Gruß Basel

  • Oh wie schön!


    Hab gestern nicht mehr geschafft zu gucken, wo die Feuer genau sind. Meld mich aber spätestens Freitag noch mal.


    Freu mich schon!


    Gruß Basel

  • Ich schließe mich Daniela an,
    ist echt ne tolle Idee, genau nach meinem Geschmack :(


    Keine Zeit.
    Ich wünsche allen, daß der Geist des Feuers euch ergreift! 8)


  • Hey Basel,


    ich werde am Samstagabend auch dort rumgeistern, ;),


    vielleicht können wir uns ja treffen? Wir werden wahrscheinlich mit der S-Bahn bis Blankenese fahren und dann den Rest zu Fuß gehen. Mit dem Auto hätte wohl keinen Sinn, da es wohl kaum Parkplätze gibt.


    Wie wäre es als Treffpunkt die S-Bahn Halstestelle Blankenese am Ausgang oder wie kommt ihr dorthin?


    Ansonsten habe ich ja Deine Handynr. 8)

  • Hi Basel, hi Lotte,


    habt ihr per PN oder mobil schon einen Treffpunkt verabredet? Ansonsten nehme ich mal Lotte´s Vorschlag auf und packe noch eine Uhrzeit dazu: ;)


    S-Bahn Blankenese am Gebäude-Eingang um 20.30 Uhr


    Bis nachher,


    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren