17. Dortmunder - Stammi 16.05.09 Chinese + Bowling

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• [IMG]<a href="http://up.picr.de/891496.jpg"><a href="http://up.picr.de/891496.jpg"><a href="http://up.picr.de/891496.jpg">http://up.picr.de/891496.jpg</a></a></a>[/IMG]

[hr]
    Wie beim letzten Stammtisch besprochen, werden wir dieses mal den Stammi wieder mit einem Essen beim Chinesen und anschließendem Bowlingabend begehen.

Alles bleibt wie es ist! Nur das Datum hat sich geändert.

16.05.09

Essen im Restaurant Yellow-River um 20:00 Uhr
    Ein Tisch ist reserviert auf den Namen Kiefer für 16 Personen

Zum Bowling im AS Bowling Center ab 22:00 Uhr Es sind 3 Bowlingbahnen reserviert, ebenfalls auf den Namen Kiefer

Der Ort des Geschehens ist wie beim letzten Bowlingabend mit vorigem Essen :prost: :hunger: :prost: :hunger: :prost: das

>>Westfalen Forum <<

in der Dortmunder Innenstadt

Adresse:

Westfalen Forum
    Kampstrasse 35 - 37
    44137 Dortmund

Das Westfalen Forum ist ca 5 min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt.

Parken könnt Ihr für die, die es kennen in der Tiefgarage am Königswall kurz vor dem Eingang zum NH-Hotel
    (ab 19:00 für 2,-€ die ganze Nacht)

oder aber

24h Parken im Parkhaus am Hansaplatz in der
    Hansastrasse 44137 Dortmund. Ebenfalls für 2,-€ die ganze Nacht.
    (solltet ihr die Adresse für euer Navi brauchen)
    [/hr]

5 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

• Ich bin leider nicht dabei, da ich gleichzeitig den Düsseldorfer Stammtsich organisiere und dieses Frank auch hinreichend bekannt war......

Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

• Zitat

Original von Frankenstein
    Ich bin leider nicht dabei, da ich gleichzeitig den Düsseldorfer Stammtsich organisiere und dieses Frank auch hinreichend bekannt war......

Das ist natürlich blöd, wenn da gleich zwei Termine auf einen Tag fallen.

@Frank....kann man den Stammi Do nicht um eine Woche verschieben. Habe jetzt nicht die ganzen Termine der Stammtische im Kopf, aber es wäre doch immer besser, wenn immer nur ein Stammi stattfindet.

• Mh, also ich kann leider auch nicht am 9.05.09... aber mir ist es egal dann bin ich halt nächste Mal dabei... ?!

Bin das Wochenende in Kaiserslautern Freunde besuchen... :(

• Wenn sich noch mehr Leute zu Wort melden und sagen, dass ihnen der 09.05. nicht passt, dann kann ich selbsverständlich den Termin noch um eine Woche auf den 16.05.09 verschieben.
    Schließlich macht es wenig Sinn einen Stammi in diesem Rahmen abzuhalten, wenn keiner da.
    :)
    LG euer Yogi

Ich möchte euch allen an dieser Stelle, recht schöne Ostertage bei super geilem Wetter wünschen.

• Zitat

Original von Frankenstein
    Ich bin leider nicht dabei, da ich gleichzeitig den Düsseldorfer Stammtsich organisiere und dieses Frank auch hinreichend bekannt war......

Hmmmhh....da stellt sich dann die Frage, in wie weit der Dortmunder und der Düsseldorfer Stammtisch das gleiche Einzugsgebiet haben? Ich denke auf kurz oder lang wird es eh nicht mehr möglich sein, alle Stammtische oder Aktivitäten so zu legen, das sie nicht miteinander kollidieren, von daher seh ich da jetzt kein Problem, oder geht das nur mir so?

Wenn doch...klärt mich bitte auf

• Ahoi. Der 16.05. würde mir auch besser passen.

• Am 16. wäre ich auch dabei. Habe seit Dienstag Karten für TdV am 9.5.

• Ich würde tendenziell der gewitter-zicke recht geben, ich für meinen Teil werde jedenfalls eher zum Dortmunder Stammtisch gehen, da der Düsseldorfer ja doch noch mal ein ganzes Stück weg ist.

Aber zum Bowling und Co.-Stammtisch - ich muss mich für Mai/Juni aus solchen Aktivitäten leider ganz rausnehmen, da wir umziehen und ich da für solche Vergnügungen leider erst mal kein Geld haben werde. :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren