Essen vor der Party in Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 29.08. um 18.00 Uhr findet ein Essen vor der Party im Feuerstein


    http://www.feuerstein-stpauli.de


    statt. Zu Fuß zur Party sind es dann nur ein paar Minuten.


    Bitte tragt Euch in die Liste ein, mit der Angabe, was ihr essen möchtet.
    Die Zahl der Plätze ist nicht begrenzt, ich muß nur 3 Wochen vorher Bescheid geben wieviele wir werden.Die Kellner bekommen dann die Nicks mit den Essenbestellung und rufen dann einfach die Namen aus, damit jeder das bestellte Essen bekommt.
    Alle weiteren Getränke und Bestellungen werden dann auch auf diesen Zetteln notiert.


    LG,


    Regina

  • "Essen vor der Party" ist ein schöner Brauch, auch um Kontakte zu knüpfen/pflegen. Ich bin dabei!

  • nein, noch nicht, ich gebe noch rechtzeitig vorher Bescheid, bis wann alles eingetragen sein muß.


    LG,


    Regina

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Bei mir kommt noch jemand dazu. Kann das jemand nachtragen???


    Name, Größe, Alter??? Dann wird die Person nachgetragen. ;) :evil:

  • So langsam solltet ihr jetzt eintragen, was ihr essen möchtet, ich werde um den 8.8 herum im Feuerstein Bescheid geben, wieviele zum Essen erscheinen, damit genügend Platz für uns reserviert ist.


    LG,


    Regina

  • Mannomann, echt ne harte Nuss, sich da zu entscheiden, da gibts verdammt viele leckere Sachen...


    Schade, dass wir die Happy Hour nicht mitnehmen können, aber dafür habe ich begeistert festgestellt, dass die meinen lieblings irischen Cidre haben :)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Name, Größe, Alter??? Dann wird die Person nachgetragen. ;):evil:


    Brauche ich nicht
    :)
    Die ist gross genug die Person.;)


    Es steht 1:1 ob es klappt oder nicht bei ihr.
    Muß abwarten und bis dahin ganz 8) 8) 8)

  • Habe ich das richtig mitbekommen, dass ich auch für 2 Leute bei dir "vorsbestellen" kann? Eine Freundin kommt mit, die nicht hier angemeldet ist. Aber sie ist immerhin auch 1,85 m groß. Dann werde ich jetzt mit ihr nämlich mal die Karte durchstöbern :hunger:

  • Meldet Euch einfach an, ich puzzle das schon auseinander :D


    Es gibt bestimmt Moderatoren, die mir helfen, wenn ich an irgendetwas verzweifeln sollte ;)


    LG,


    Regina

  • Bitte tragt Euren Essenswunsch bis zum Mittwoch, dem 19.08. in die Liste ein.


    Falls ihr schon in der Liste steht, einfach wieder austragen, in die Kommentarzeile den Essenswunsch schreiben und dann wieder auf: ich bin dabei drücken.


    Falls Ihr Euch zu Zweit eingetragen habt: wegen der besseren Übersicht bekommt jeder "Teilnehmer" einen eigenen Platz.


    :hunger:

  • Also mein Essen kann ich eintragen, aber von meiner Begleitung erfahre ich das erst am 20.8. ob sie dabei sein wird. Vorher geht das leider nicht, sorry.

  • Moin, Moin Regina,


    ich habe im Feuerstein angerufen. Benötige "Glutenfreie" Nahrung (also keine Form von Getreide, oder Getreidenebenprodukten) und unter Angabe meines Nick "Rustycage" mit denen besprochen, dass mein Kräuterhuhn-Salat ohne Gewürzmischungen (enthalten oft Weizenstärke) und ohne die Getreide Körner gemacht wird.
    Wollte nur, dass Du das weißt. Sicher hast Du mittlerweile viele Details die Du bedenken, organisieren mußt.... hier noch eine Bitte von mir ;)
    wäre prima, wenn Du in der Kommunikation mit dem Feuerstein nochmal nachfragen könntest, ob das glatt geht - dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem Essen mit Euch feiern kann und nicht stundenlang auf dem Klo verschwinden muß.


    Freue mich schon sehr!
    Auf bald, Maria

  • Hallo Maria,


    wobei das dann auch nicht das größte Problem wäre, ich kenne mich mit Zöliakie aus.
    Ich kann da gerne nochmal Bescheid sagen, die scheinen sehr flexibel, wobei ich das mit solch einer großen Gruppe noch nicht ausprobiert habe.
    Mehr als schief gehen kann es ja nicht :)


    Da jeder seine Bestellung aufgibt, indem er einen kleinen Zettel (erstellt Holger198 für uns) abgibt, auf dem der Essenswunsch, mit Nick notiert ist, würde ich Dir raten Dich hier nochmals einzutragen mit dem Hinweis: Glutenfrei! und dann zusätzlich sowohl beim Bestellen als auch beim Erhalten des Essens nachzufragen.
    Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
    LG,


    Regina

  • Wegen des Serverausfalles jetzt noch Nachmeldemöglichkeiten:


    Bitte tragt so schnell wie möglich Euer Essen ein! Ich hatte zwar alle, vermutlich äußerst umständlich angeschrieben, die bisher noch kein Essen gewählt haben, aber das ist vermutlich verloren gegangen :(


    Wichtig!!


    Wenn Ihr im Feuerstein ankommt erhaltet Ihr 2 kleine Zettelchen, auf denen Nick und Essenswunsch stehen.
    Einen davon gebt Ihr ab und nur dann ist Euer Essen auch wirklich in Arbeit!


    Wenn wir alle zeitgleich hätten essen wollen, hätte ich verbindlich über 100 Essen zusagen müssen und das möchte ich nicht so wirklich, da ja vielleicht doch einge nicht erscheinen oder kurzfristig absagen.
    So geht es nach Ankunft und Abgabe der Zettel.
    Zumindest ist das der Plan :D


    Liebe Grüße,


    Regina

  • Auch hier muß ich mich leider ausklinken, sorry! Wünsch Euch aber ganz viel Spaß und guten Hunger!


    LG Andrea

  • ein hallo an die organisationstalente,


    hätte gern ein mal den chessburger mit ner großen portion pommes mit mayo. und dazu BBBBBIIIIIIIIIIEEEEER (in groß) :D


    lieben gruß an alle


    LANGDADDEL :)


    p.s. freu mich riesig auf die sause, und auf die die ich kenne oder diejenige die mich kennen :evil:


    p.p.s. meldet euch mal an zur doppeldeckertour durch HAMBUUURCHHH!!!!

  • So,


    bin auch wieder dabei. :)


    Bei allem hin und her mit der Teilnehmerliste hatte ich mich ausversehen gelöscht. ?(

  • oje, zu spät...
    wusste nicht ob wir arbeiten müssen, haben jetzt karten und jetzt erst das treffen vorher gesehen..
    gibts möglichkeiten, sich noch mit dazuzuschmuggeln?

  • Ich habe heute dem Feuerstein 105 Plätze gemeldet, 90 passen in einen Raum und alle, die später kommen, bzw nicht angemeldet sind, können dann vermutlich in einem anderen Raum essen.


    Wir haben den Nichtraucherraum und bitte denkt daran: nur wer seinen Zettel abgibt bestellt auch. Die Zettel bekommt ihr bei mir,bzw es werden sicher einige helfen.


    Jeder läßt seine Getränke auf seinen Zettel schreiben...zum Schluss wird dann mit diesem abgerechnet.


    Wie gesagt, so ist der Plan :)
    Bitte helft mit, dass das Personal auch alles auf die richtzigen Zettel schreibt, solch eine Menge an Gästen ist für jedes Restaurant schwer zu bewältigen, vor allem, wenn jeder etwas Unterschiedliches isst.
    Zeitgleich essen ist dadurch auch nicht möglich, es geht nach der Reihenfolge der Bestellung...



    LG,


    Regina

  • Isses möglich, das Seelachsfilet + Kroketten wieder abzubestellen oder mag wer anders das gerne für mich futtern?

  • Dürfen sich auch noch 3 Kurzentschlossene dazu gesellen!?


    Denk wir werden es einfach mal versuchen und wenn es plätzetechnisch nicht klappt, hat das Restaurant ja auch noch einen normalen Betrieb.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren