Der Geruchs und Schnüffel Thread zum Anbeissen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da eben schon mal ein Gerücht aufkomm das eine gewissen Person andere Personen anbeissen würde weil sie so gut duftet, dachte ich mir ich frage Euch mal nach Euren bevorzugten Geruchsmittelchen :rolleyes:


    Da ich mich schon als Issey Miyake Benutzer geoutet habe sollte schon mal ein Anfang sein. Benutze auch manchmal Contradiction von Calvin, Helmut Lang oder Jil Sander das Sun for Men


    Jetzt seit Ihr dran wenn Ihr wollt :D


    Viel Spaß beim Schnüffeln und Anbeissen 8o

  • Danke goofy :D


    Stimmt ich hab beim Mann ein ziemlich großes Faibel für das L´ Eau d`Issey pour Homme.
    Ich benutz den Damen Duft dazu entweder als Standart Version oder als Sommerduft und dann gibt es in meinem Flaschendurcheinander noch Cashmir und Good Life von Davidoff

  • Hm ich selbst benutze zur Zeit "Echo" von Davidoff, hab noch "Boss Woman" und so für alle Tage "Not for everybody" von Bruni Banano!


    Beim anderen Geschlecht bevorzuge ich "Le Male" von Jean Paul Gaultier aber tierisch ausflippen tu ich bei "Obsession for men" von Calvin Klein. *da mutier ich vom Teufel zum tier*


    So jetzt wisst ihrs.

  • Schönes Thema [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif[/old] bin auch mal gespannt was da so bei rauskommt :D



    Ich benutze, wie der aufmerksame Leser schon erkannt hat, L´eau D´issey, Boss Elements Aqua. Das ist im Moment aktuell, ab und zu wechsel ich aber auch schonmal gern zu: Cool Water (Davidoff), Fahrenheit (Dior), Jil Sander man (?) jedenfalls nicht sun...



    Beim anderen Geschlecht finde ich natürlich L´eau D´issey genial (wenn nicht hätte ich jetzt wohl auch ein kleines bis mittelschweres Problem :D )


    "She" von Armani und "Pure" von Jil Sander

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Ich benutze zur Zeit Vanilla von the Body Shop und wenn ich was blumiges haben möchte Claire von Christine Kaufmann. :D


    Aber ich steh auch total darauf wenn ein Mann gut riecht. Wie gesagt: "Einfach zum anbeissen "! ;)

  • Ich selber habe:


    - Angel von Tierry Mulder
    - Hugo Deep Red
    - SunSet von Naomi Campbell
    - Extase
    - Diesel Zero plus feminine
    - Gucci Rush
    - das von Cindy Crawford und
    - Puma Jamaica woman


    Aber die ersten beiden und Diesel benutze ich am häufigsten!



    Bei Männern mag ich am liebsten JOOP HOMME (dieses rosane in der kleinen Flasche) *SABBER* (!!!!!) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif[/old]


    Da gibts aber auch noch ganz viele andere. Manchmal frage ich ja schon wenn's mich in der Disco fast wieder umgeworfen hätte aber ich bin dann so benebelt und kann mir die leider nicht merken!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s030.gif[/old]

  • Ein Freund von mir benutzt immer "Homme" von Dolce & Gabbana, aber das richtige Parfum, nicht das niedriger konzentrierte Eau de toilette (die mir prinzipiell auch schon reichen), und *seuuuuuuuufz*, das riecht soooooooooooooo gut!


    Das gibt immer Extrem-Knuddeling [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif[/old], weil ich dann nur noch an seinem Hals hänge... :D


    Die Männerversion von Donna Karans neuem "Be delicious"-Parfum find ich aber auch ganz lecker!


    Und für mich liebe ich persönlich im Generellen die Düfte von Escada; ganz besonders den "Ibiza Hippie" vom vorletzten Jahr, und Lacoste; die Duftreihen von Naomi Campbell finde ich im Allgemeinen auch ganz toll und dann gibts noch "Passion Dance" von Avon, das ist auch nicht von schlechten Eltern!


    Aber was ich gar net abkann, sind "Flower" von Kenzo und J.Lo`s "Glow"...

  • Jaaaah!
    Liebe geht durch die Nase!
    Man denke nur mal an die Hunde, die riechen 10 mal so gut wie die Menschen und wenn mal ne Hündin läufig ist, dann sieht man die Rüden aber anzischen! Teilweise von 10 km weit!


    In diesem Sinne:


    Ich benutz desöfteren Cool Water (Davidoff), Noch häufiger Jean Paul Gaultier for men, und seit einiger Zeit nicht mehr so häufig den "Gruftduft". Also Patchouli.
    :]

  • Ich reih mich in L'eau d'issey ein :D


    Und fuer zwischendurch mal CK one


    Ich hab noch Mont Blanc - Femme Individuelle rumstehen (da hat die Parfumverkäuferin wieder mal meine Mutter falsch beraten :( )

  • Ich glaub mal ich muß mit Hoppel noch mal die Frage des Metrosexuellen durch diskutieren....Wieso outen sich hier bislang nur 2 Herren der Schöpfung ?(


    Mal sehen wie es sich weiter entwickelt....auf alle Fälle recht interessant :rolleyes: Weiter so ;)

  • ich habe Angel-Thierry Mulder, Vanilla Body-Shop, Mariella Burani und Sun Moon Stars von Lagerfeld seit Jahren rumstehen, mache aber wegen meiner Allergie jedoch selten Gebrauch davon



    Ein für mich wirklich anziehender Mann, mit einer erotischen Aura braucht für mich kein Parfum, denn der duftet schon von Natur aus verführerisch............und wenn er es nicht tut, dann ist es eben der falsche [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/sex.gif[/old]

  • Ich finde schon dass Männer unbedingt Parfum tragen sollten!!!
    Ich glaube ich habe mich mal nur wegen dem Parfum in einen Typ verknallt!!!! -Mein Glück, dass der auch noch lieb, intelligent und derbe süss war. :D Weil: War nämlich eigentlich schon viel zu alt für mich... *g*
    Aber wie gesagt: Total benebelt und konnte mir den Duft nicht merken... *ärger über mich selbst*

  • :DHmmmmmm, riecht das gut hier............... :D



    Ich benutze Kenzo oder Van Gils................

  • ich benutze das hier-sowohl als deo,als parfüm und als duschgel........
    es gibt nichts schlimmeres als abends wegzugehen und nach 3-4 verschiedenen düften zu riechen(ekel,kotz,würg!)


    Aigner pour Homme
    (Herrenduft)


    Duftbeschreibung:
    Die Komposition besticht durch die Verbindung von frischen Zitrusnoten, exotischen Gewürzen und warmen Holzkomplexen aus Sandel- und Zedernholz.


    Referenzen:
    Eau de Toilette Natural Spray 30 ml, 50 ml, 100 ml, Essence Natural Spray 50 ml.

  • ich benutze schonn länger, Laura Biagiotti Roma Uomo, find ich klasse und passt zu mir


    bei den frauen stehe ich auf leicht süssliche düfte, da bin ich hin und weg :] :]

  • Hat schon einer der Herren das neue Jil Snader ausprobiert??? Glaub das ist bestimmt auch lecker..... :D

  • Ich finde es ist egal was ein Mann trägt, es muss nur einfach zu ihm passen! :D ;)

  • Ich stehe auf bestimmte Pheromone, hehe!!!! ;)


    Selber nehme ich Intense von Hugo Boss Woman, mag auch gerne Escada Düfte (Tropical Punch war sehr lecker) und Amor Amor von Cacharel find ich auch toll.........



    Bei Männern mag ich dieses grüne Hugo Boss Zeug gerne und Bruno Banani, das so schräg steht, das duftet total toll und irgendwas von Cerrutti ??! .....kann mir die Namen auch nicht merken

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Ich finde es ist egal was ein Mann trägt, es muss nur einfach zu ihm passen! :D ;)



    Genau! -Wenn's uns Frauen vom Hocker reisst, isses genau richtig!!!! :D

  • ..bin auf der suche nach einem duft für männer-kann mich aber nicht mehr genau an den namen erinnern-ich glaube von thierry mugler irgendwas mit A....-den flaakon ziert eine stern??weiß jemand wie das heißt?

  • Hallo Luisa80,


    meinst du diesen hier??




    A * MEN - Eau de Toilette Spray Refill
    Thierry Mugler

  • Bei Mugler hat fast alles einen Stern :D


    A Men hat einen blauen Stern und blaue Flaschen B Men einen roten Stern und rote flaschen

  • @DANIELA:korrekt ist wohl die A*version!danke!

  • Wenn das genauso gut riecht wie das Angel für die Frau, muss ich doch glatt mal nen Mann finden der das trägt und dran schnuppern! ;) :D

  • So, die Party steht vor der Tür und ich wollte noch mal nachhacken welchen Duft Man(n) denn nun tragen sollte :D


    Meinen Favoriten hab ich ja schon, aber mal sehen was die Befragung so hergibt :rolleyes:

  • ich benutz überhaupt keinen duft, nur normales deo halt, ist das etz schlimm?


    hab noch nix gefunden, was ich geruchstechnisch sooo gut finde, dass ich damit rumlaufen will........aber es gibt halt auch kein parfum, das nach sprit/klebstoff/(motor)öl riecht 8o?(..............ja ich weiß, ich hab nen schlag, aber ich liebe diese gerüche, kann aber auch frisch gemähtem gras oder frischem obst was abgewinnen, hopfen und malz ist also noch net verloren.......

  • Ich bleibe bei Deep Red, Diesel oder Angel!
    Und wenn mir auf der Party was gefällt, frag ich halt! :D

  • Ohhhh...das ist ja ein Thread für mich!!!


    Ich fahre total auf Männer ab, die richtig gut riechen, die können wegen meine auch ruhig im Parfum baden...hauptsache es riecht gut!! Mit der richtigen Wahl eines Parfums hat ein Mann schon gleich einen riesen Pluspunkt bei mir


    Bei Männern mag ich: Classique von Gaultier, Sculpture, Bruno Banani, Armani Night, By von Dolce und Gabbana, Oie von Givenchy


    Ich persönlich benutze: "Angel" von Thierry Mugler und "Classique" von Gaultier

    2 Mal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • ich liebe zur Zeit Jil Sander No. 4


    Bei Männern ist´s mir relativ egal. Es muss nur guuuuuut riechen

  • Ich liebe zur Zeit einfach nur meine Jungs; irgendwie riechen die hier plötzlich alle so geil ?( :D - zum Anbeißen... Achtung: Knutschflackalarm... :O *lol*


    [old]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/94/425.png[/old]


    Und ich habe festgestellt: ein Mann hat bei mir schon gewonnen, wenn er nur ne Produktlinie von AXE, egal welcher Duft (gut, vorzugsweise "Moschus" :rolleyes: *lol*; "Voodoo" ist auch ganz lecker! :D), in seinem Bad stehen hat...


    Von denen riecht ja einfach alles nur geil!? =)

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • ich bleib dabei: Obsession for Man! *yamm*--> natürlich am Kerl und nicht an mir, naja obwohl ja dann wohl auch ein stück auf mich übergeht.... :D



  • Dein schöner Lieblingsduft wird aus dem Moschus-Ochsen gepresst! Und dann da direkt ins AXE-Fläschchen gefüllt. Naja, vielleicht ein paar winzige synthetische Zusätze. Also fast natürlich... ;)

  • Aber so männlich... :D


    Ich kann mir nicht helfen - aber irgendwie gehören die beiden Begriffe "männlich" und "Ochse" unabdingbar zusammen. In den meisten Fällen! Kleine Ausnahmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Hat sich einer von Euch Mädels schon mal so nen Fladen von nem Ochsen angesehen........ ?( 8o
    Was da an Manneskraft drinsteckt :P

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hat sich einer von Euch Mädels schon mal so nen Fladen von nem Ochsen angesehen........ ?(8o
    :P


    kuhfladen? klar, ich bin doch'n landkind... und wenn sich der hund da drin wälzt, richt das immer so toll... :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hat sich einer von Euch Mädels schon mal so nen Fladen von nem Ochsen angesehen........ ?( 8o
    Was da an Manneskraft drinsteckt :P



    ALs willst du Manneskraft mit Ochsenexkrementen gleichsetzten? So weit würd ich ja nich aml gehen *grübel*





    Zitat

    Original von villandra


    kuhfladen? klar, ich bin doch'n landkind... und wenn sich der hund da drin wälzt, richt das immer so toll... :D


    Du bist auch ein Landkind? Das wusst ich ja gar net?! :)

  • Ich bin zwar auch ein Landkind, aber Männer mit Kuhfladenduft sind jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack... ;)


    Das geilste Männerparfum ist meiner Meinung nach Aqua di Gio von Armani.


    Das weibliche Pendant dazu trag ich gerade. einer meiner drei Lieblingsdüfte, die anderen sind Deep Red von Boss und das Flowers von Kenzo.
    Mir ist aber aufgefallen, dass Parfums bei jeder Person anders riechen. Mit dem Flowers drauf haben mich schon Leute nach meinem Parfum gefragt, die es selber besitzen, aber bei denen es ganz anders riecht.
    Mein Ex hatte ultraviolett von Rabanne. Bei ihm roch es total genial, bei anderen überhaupt nicht.


    Hier in Bonn kann man immer auf der Straße riechen, was gerade bei Haribo produziert wird =)

  • Ich bin ja immer noch ein Helmut Lang Liebhaber......der ist zum Glück noch immer recht selten 8) :]

  • Meine Freundin hat mir letztens ne Probe von dem neuen Jil Sander Sport mitgebracht!!!!!!!!
    Lecker!!!! -Beim nächsten Geld ist das MIR! :D

  • bei mir im Bad steht Lagerfeld Photo und Boss Motion momentan

  • Mein Lieblingsduft für mich ist momentan Joop Muse

  • also ich benutze Jean Paul Gaultier "Le Male" oder CKone von Calvin Klein...


    Ansonsten das wonach ein mann riechen muss: Schmieröl und Kettenfett :D

    Einmal editiert, zuletzt von systemlord ()

  • Zitat

    Original von systemlord
    Ansonsten das wonach ein mann riechen muss: Schmieröl und Kettenfett :D


    Mjam... Werkstattgeruch!!!!! *sabber* ;)


    Und sonst: Wenn ich das hier so lese, isses fast schon wieder schade, dass auf der Party kein Parfum zu riechen war! :D

  • Zitat

    Original von systemlord
    also ich benutze Jean Paul Gaultier "Le Male" oder CKone von Calvin Klein...


    :D


    *YAMM* nimm dich in Acht! (kleiner Scherz)

  • Wenn ich für meine Haut Kokosnussbutter verwende (super für die Haut) rieche ich einen Tag lang wie Bounty.

  • ich nutze "La Male" von J.P.Gaultier und Armani Man


    an Frauen liebe ich diesen "Angel"-Duft....der zieht mir jedesmal wieder die SChuhe aus...muß aber auch zur jeweiligen Person passen

  • Ich war gestern dringend der Ansicht ich müßte mal wieder den Duft wechseln und bin beim schnüffeln" in der Parfümerie an Chopard "Infiniment" hängen geblieben.


    Riecht richtig gut und so kann mein L`Eau D`Issey erstmal in der Versenkung verschwinden

  • Ich habe mir heute das Aigner Woman Black gekauft! DAS riecht vielleicht gut....! :]

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Wenn ich für meine Haut Kokosnussbutter verwende (super für die Haut) rieche ich einen Tag lang wie Bounty.



    Also musst aufpassen, dass keine an dir naschen will Richard, wenn du so zum anbeissen riechst!!! 8o:D8);)

  • ich hab gestern das erste mal yogitee schoko mexican spice probiert, der schmeckt net nur super, die ganze wohnung duftet ganz unglaublich nach dem zeug, da könnt ich mir richtige schokolade fast abgewöhnen!!! 8o(dass ich sowas nochmal sag! )
    nur blöd, dass ich gestern sonst nix außergewöhnliches gegessen oder getrunken hab und dann diese lustigen juckenden flecken an dekoltee hals und gesicht... X(
    ich trink das zeug jedenfalls schon wieder, will ja schließlich sicher gehn...

  • Mir ist neulich das neue von Ralph Lauren - Silver in die Nase gekommen....ich bin hin und weg :]

  • Zitat

    Original von luisa80
    mein bruder hat mir RED von hugo boss geschenkt-ich finds klasse!


    Schwenkst Du dann auch immer den Spot auf schlafende Männer :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Schwenkst Du dann auch immer den Spot auf schlafende Männer :D :rolleyes:


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pfeif.gif[/old]-ich sag nix! :D

  • Ich habe mich am letzten Montag total in "Hypnose", das neue Parfum von Lancome verliebt... *seufz* Nachmittags bei Douglas probiert und trotz Duschens, unzähligem Händewaschen etc. roch mein Handgelenk Mittwochnachmittags immer noch leicht danach... 8) Mein neustes Must-have... :)

  • Zitat

    Original von Goofy
    in "WISH" von weiß ich nicht.......


    von Chopard...


    [IMG]http://www.4c-parfum.de/product-images/chopard_wish_women_210x165.jpg[/IMG]

  • Ich rieche heute auch mal so RICHTIG gut!!!! DAs Cocos-Zeug ausm Bodyshop ist SOWAS von klasse!!!! Ich dufte nach Sommer und Urlaub! -Hach, wie herrlich!!!! :]


    Heute abend gibbet bei mir noch mehr lecker Sachen zum schnuppern! ;) :D -Sweet Georgia Brown - Pomade :] MJAM!!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich rieche heute auch mal so RICHTIG gut!!!! DAs Cocos-Zeug ausm Bodyshop ist SOWAS von klasse!!!! Ich dufte nach Sommer und Urlaub! -Hach, wie herrlich!!!! :]


    Meinst du die Cocos Butter vom Bodyshop. Da riecht man wie ein Bounty Riegel

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Meinst du die Cocos Butter vom Bodyshop. Da riecht man wie ein Bounty Riegel


    Jaaaaaaaaaa... :] Lecker!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Jaaaaaaaaaa... :] Lecker!!! :D


    Die ist echt super für die Haut. Richtig schön geschmeidig!! Teuer, aber sein Geld wert!

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Die ist echt super für die Haut. Richtig schön geschmeidig!! Teuer, aber sein Geld wert!



    Ich steh auch auf Body-Shop, Cocos-Nuss, Kakao-Butter und Vanille erst mmmmmmmhhhhhhhh.


    Eigentlich dürfte ich garnicht in die Läden reingehen. Weil die Sachen da sooooo gut riechen und ich leider nie wiederstehen kann. :D8) :]

  • Habe heute ........... und ........... und ............ gekauft.


    Riecht alles echt lecker ;)


    (find ich... jetzt müssen das andere noch testen und beurteilen.)



    EDIT: 8o wollt ja noch nix verraten... :P /EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()



  • Oh ja, ich kann es fast riechen!!! ;) :]

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Erster Test war positiv! ;) =)


    Dann geht es ja bald zum Angriff über :D :D :D

  • meine lieblingsdüfte momentan sind


    - cerruti 1881
    - samsara guerlain
    - le bain joop


    mag auch fast alles was nach vanillle riecht

  • Cerruti 1881 ist immer gut,


    super lecker auch:


    Clear Day von Aigner
    Sculpture by Nikos (sowohl für Frauen, als auch Männer grrrr.....)
    leider gibts das für Frauen nicht mehr zu kaufen.. ich hüte noch die Bestände von vor Jahren (mittlerweile sicher sehr hochdosiertes Eau de Parfum... :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Dann geht es ja bald zum Angriff über :D :D :D


    Zweiter Test (gestern) war auch sehr positiv!


    steht nur noch #3 aus...


    Goofy: JA!! -> Attackeee! (wie bei Maddihn Schneider...) :D :D

  • Ich mag s ganz klassisch, Diva von Ungaro, oder Women III von Jil Sander, beiden bin ich schon jahrelang treu

  • The Body Shop hat jetzt so eine neu Körpercreme, die glitzert ganz toll und riecht super nach Zimt (und Vanille) mmmmmhhhhhh lagga!!! ;):D;):D



    Nur schmecken tut sie nicht!!! ;)8o :]

  • ........ habe vor ein paar Tagen eine Sendung über den Geruchssinn imTV gesehen ,.... da wurde (wissenschaftlich) nachgewiesen , das Sexualpartner über den Geruchssinn vorausgewählt werden, jeder Mensch also spezifische Gerüche ausstrahlt aus denen der Partner (besonders beim Knutschen) im Unterbewustsein durch das Schnüffeln die Nichtübereinstimmung der Immunsysteme feststellt. Nur wenn die Immunsysteme genügent Abweichungen erschnüffeln lassen , kann man den anderen "gut riechen " und wird ihn in die Reihe der potentiellen GS -Partner aufnehmen.
    (die Nachkommenschaft soll bei der Zucht möglichst viele verschiedene Abwehrmechanismen vermittelt bekommen , um bessere Überlebenschancen zu haben) :D 8) :D



    => weshalb die "Übertünchung" der eigenen Körpergerüche der eigentlichen "Idealen " Partnerfindung nicht unbedingt dienlich ist (es wurde allerdings auch festgestellt, daß die Probanden Deos und Parfüms nachihren körpereigenen Beschaffenheiten auswählen - das gleiche Parfüm an unterschiedlichen Leuten auch unterschiedlich riecht, wenn man es dezent anwendet !)


    boah ey => dat war für'n Sonntag morgen schon ne ganz ordentliche Packung , oder ? :P

  • dann wissen wir jetzt ja auch, warum jede 2. ehe geschieden wird

  • chanel - chance
    bulgari - femme
    escada - woman


    klassisch - aber gut

  • @ Wieeesje........... :D :D :D ........setzt jetzt mal "duftmarken" ........... :D :D :D



    (warum ich wohl jetzt den Bildschirm angrinse ?????) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()



  • Was auch den Geruchssinn verwirrt ist die Einnahme der Anti-Baby-Pille..
    Da kann dann auch nicht der passende Partner gefunden werden..


    Ist schon erschreckend, wie wir Menschen uns selbst manipulieren .. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bongobing
    CHRISTIAN DIOR - Fahrenheit


    un zu obrigem, es gibt doch nichts schöneres als den Duft einer Frau.


    Mit oder ohne Riechgut?

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    @ Wieeesje........... :D :D :D ........setzt jetzt mal "duftmarken" ........... :D :D :D



    (warum ich wohl jetzt den Bildschirm angrinse ?????) 8)


    das möchte ich auch zu gerne mal wissen, alfi ;-)



  • Zu alfi:
    dieses habe ich nicht nur gelesen, sondern auch selbst festgestellt.
    Der Spruch "Man(n) kann jemanden "riechen" ist absolut richtig!!
    Seitdem verlasse ich mich gerne auf meine Nase in solchen Angelegenheiten (und das am Hals und Nacken schnüffeln und zärtlich knabbern hat bis jetzt noch keine Frau so wirklich abgelehnt... :] )
    Bei den Parfums ist es genau so, daß diese instinktiv nach den eigenen Geruchssinn gewählt werden und zur Unterstützung des guten eigenen Körpergeruches dienen sollten. Eine Person, die man gut riechen kann, riecht für einen auch ohne Parfum lecker! (Dat weiss ich definitiv aus eigener Erfahrung)



    zu Tannija:
    auch das habe ich erst kürzlich gelesen!
    So sollte man die Frau wohl dann beschnuppern, wenn sie gerade keine Pille nimmt... Sonst trügt der Geruch...


    Trifft das dann wohl genauso auf andere Hormonelle Verhütungsmehthoden zu?? -> gz müßte es wissen.. ;)
    So zum Beispiel auf den Implanon®...?

  • Ja, müsste es - weil es ja dabei darum geht, dass der Körper der Frau in einen speziellen hormonellen Zustand versetzt wird.. das haben alle hormonellen Verhütungsmittel ja gemeinsam..


    Was ich auch unheimlich interessant finde, ist, dass Frauen in verschiedenen Stadien ihrer 28 Tage (ohne Pille) jeweils andere Gesichtstypen bei Männern als guteaussehend und anziehend ansehen..


    Also anscheinend je nach Hormonlage eher weichere oder eher markantere Züge..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Was ich auch unheimlich interessant finde, ist, dass Frauen in verschiedenen Stadien ihrer 28 Tage (ohne Pille) jeweils andere Gesichtstypen bei Männern als guteaussehend und anziehend ansehen..


    Also anscheinend je nach Hormonlage eher weichere oder eher markantere Züge..


    Wie soll Man(n) dem gerecht werden ?( ?( ?(

  • Das habe ich mir auch überlegt.. *lach*


    Aber vielleicht ist es ja so, dass man nen Mann erst 28 Tage ausprobieren muss - ob er in allen Lebenslagen, Geruchslagen und Hormonlagen immer noch das Wahre ist :D

  • das iss eh vernünftich!! :] =) :D


    (Bin kein Mann - bzw. Printz für eine N8.. ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Gibt es dich denn auch mit Rückgaberecht innerhalb von 28 Tagen? lach

  • Wenn ich das selbe Recht auch habe - na klar ;)


    (Es gab auch schon längere Rückgabefristen... :D )

  • .. aber nach 28 Tagen ist es doch dann eher schwierig, weil dann die Ware eher beschädigt ist, oder? ;)
    Da geht Rückgabe nur mit beidseitigem Wertverlust.. :(

  • Ich nehm da mal den Spruch vom Metzger:


    Darf´s e bisserl mehr sein? :] =) :P :D :D


    Achja und re-On-Topic:


    Duft 3 kam heute bei Katja und Claudia auch gut an...


    Sollte jetzt nur der ultimative Test erfolgen:


    Alle drei Düfte von einer Frau testen lassen... (vielleicht innerhalb von 28 Tagen?) ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren