Der Geruchs und Schnüffel Thread zum Anbeissen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mal wieder back ontopic btw..


    Ich liebe ja die Leute, die das beim Parfüm auch nicht nur fragen, sondern auch tun *würg spuck*


    Da meinte ich nicht das Testen, sondern den Spruch!
    Wieso schummelst du auch noch heimlich was dazu Printzsche??? X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • :D :D :D :D


    Weil ich mir dachte: jetzt kriegen wir gleich auf die Ohren....


    und das darf´s e bisserl mehr sein bezog sich natürlich nicht auf die Menge an Duft.. *schüttel* - fällt mir Lagerfeld dazu ein...
    Sondern auf das was Steffifant im Post darüber schrieb... (28-Tage-Mann) ;)

  • Ja, ich weiss..lach
    Mir fiel nur das als ontopic dazu ein (wollte auch Mecker vermeiden..lach)


    Wieso fällt dir Lagerfeld dazu ein?



    Ich benutze ja nun gar keinen Duft ausser geruchsarmes Deo - da fällt Duft viel schneller auf.. auch oft unangenehm..


    Viele Leute nehmen einfach zuviel.. grad, wenn der Duft täglichbenutzt wird..da stumpfen die meisten ab und nehmem immer mehr, damit sie sich noch riechen.. :rolleyes:

  • @ tannija: Oh ja, das kenne ich auch (schüttel), vor allem bestimmte Frauen, die sich mit Calvin Klein "Obsession" einnebeln und dann im Aufzug vor mir stehen..... schrecklich.......


    Männer müssen einfach männlich riechen... Gerne nach "le Male" von Gaultier..... Mmmhhh lecker.................


    Oh je, die Arbeit wartet...........


    LG


    Silke

  • Zitat

    Original von Tannija
    Was ich auch unheimlich interessant finde, ist, dass Frauen in verschiedenen Stadien ihrer 28 Tage (ohne Pille) jeweils andere Gesichtstypen bei Männern als guteaussehend und anziehend ansehen..
    Also anscheinend je nach Hormonlage eher weichere oder eher markantere Züge..


    das ist ja mal interessant. hab ich auch noch nicht gewusst. muss mal drauf achten

  • Zitat

    Original von Tannija
    ...


    Was ich auch unheimlich interessant finde, ist, dass Frauen in verschiedenen Stadien ihrer 28 Tage (ohne Pille) jeweils andere Gesichtstypen bei Männern als guteaussehend und anziehend ansehen..


    Also anscheinend je nach Hormonlage eher weichere oder eher markantere Züge..



    Achso, das ist dann also das entsprechende Argument dafür, dass man alle paar Tage "wechselt" oder zumindest wechseln möchte... allerdings steht da ja auch (ohne Pille)...


    Glück gehabt. Oder nicht?! Wie auch immer. ;) :D



    Furchtbar finde ich so süße, schwere Düfte, bevorzugt von bestimmten Frauen getragen, die sich dermaßen einnebeln, dass man im Vorbeigehen nach Luft ringen muss, weil einem plötzlich die Augen tränen und die Nase brennt, Schmerzgrenze echt überschritten!!! Auch hier gilt "Weniger ist mehr"...

  • Zitat

    Original von Tannija
    Das habe ich mir auch überlegt.. *lach*


    Aber vielleicht ist es ja so, dass man nen Mann erst 28 Tage ausprobieren muss - ob er in allen Lebenslagen, Geruchslagen und Hormonlagen immer noch das Wahre ist :D


    Manchmal nützt aber auch ein 28 Tage Test nichts, denn, so haben mir schon einige Kundinnen anvertraut, kaum waren sie schwanger, konnten sie ihren Partner nicht mehr riechen, ein Zustand der auch nach der Geburt des Kindes so blieb und natürlich früher oder später zur Trennung führte........

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    Manchmal nützt aber auch ein 28 Tage Test nichts, denn, so haben mir schon einige Kundinnen anvertraut, kaum waren sie schwanger, konnten sie ihren Partner nicht mehr riechen, ein Zustand der auch nach der Geburt des Kindes so blieb und natürlich früher oder später zur Trennung führte........


    Das ist dann vermutlich eine komplette Hormonumstellung nach der Schwangerschaft, oder? *denk*


    Oder es ist in solchen Fällen so, dass "die Jungs da oben" oder Mutter Natur genau diese beiden Gen-Pools zusammenschmeissen wollten und es danach einfach keine weiteren Mixe geben sollte.. und sich da die Geruchslage ändert..
    :rolleyes:


    Hach ist das immer alles spannend :D

  • aber sie sollten auf jeden fall bügeln können , find ICH jedenfalls

  • Das sowieso!


    *mal das Off-Topic aus mach*


    Aber in jedem Fall sollten sie gut riechen!

  • Zitat

    Original von wiesje
    aber sie sollten auf jeden fall bügeln können , find ICH jedenfalls



    => Mädels, ich glaube ihr werdet allmählich alt....(verzeihung, aber das muß mal gesagt werden dürfen!!!) 8) :D 8)
    (früher wurden andere Ansprüche gestellt!) ;(

  • Zitat

    Original von 1123alfi



    => Mädels, ich glaube ihr werdet allmählich alt....(verzeihung, aber das muß mal gesagt werden dürfen!!!) 8) :D 8)
    (früher wurden andere Ansprüche gestellt!) ;(


    ach alfi, die stellen wir doch immer noch, aber es immer wieder zu erwähnen wäre auf dauer langweilig. da sagen wir doch lieber, was wir zusätzlich noch gern hätten.

  • Zitat

    Original von wiesje


    ach alfi, die stellen wir doch immer noch, aber es immer wieder zu erwähnen wäre auf dauer langweilig. da sagen wir doch lieber, was wir zusätzlich noch gern hätten.


    => also, wenn die 3 genannten Dinge genügen sollten , seid ihr aber wirklich leicht zu befriedigen (wunschmäßig, mein ich , nit schon wieder schlechtes über mich denken !!) :) :P :rolleyes:

  • da kannste mal sehen, mein lieber, so hoch sind unsere ansprüche gar nicht, richtet sich vielleicht auch nach dem jeweiligen hormonhaushalt ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. aber nach 28 Tagen ist es doch dann eher schwierig, weil dann die Ware eher beschädigt ist, oder? ;)
    Da geht Rückgabe nur mit beidseitigem Wertverlust.. :(


    Da es ja gesetzlich Vorgeschrieben ist: 2 Jahre Umtausch...auch ohne Bon :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Da es ja gesetzlich Vorgeschrieben ist: 2 Jahre Umtausch...auch ohne Bon :D :D :D


    Kann man vom "Vertrag" nich nur 14 Tage lang zurück treten??? ?( :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Kann man vom "Vertrag" nich nur 14 Tage lang zurück treten??? ?( :D


    Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus ;) Allerdings sollte der Geruch für 28 Tage reichen um das heraus zu finden

  • Zitat

    Original von Goofy


    Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus ;) Allerdings sollte der Geruch für 28 Tage reichen um das heraus zu finden


    Wenn's nur nach dem Duft gehen würde, hätte ich mich schon so einige Male lebenslänglich verpflichtet! :D

  • >Kann man vom "Vertrag" nich nur 14 Tage lang zurück treten???
    ich glaube nur bei kauf über Internet und dauch das ist immer so ne sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Bongobing ()

  • Zitat

    Original von Goofy


    Da es ja gesetzlich Vorgeschrieben ist: 2 Jahre Umtausch...auch ohne Bon :D :D :D



    Und danach? Mit Bon vielleicht noch möglich?! *gemeinbin*

  • Zitat

    Original von Daniela



    Und danach? Mit Bon vielleicht noch möglich?! *gemeinbin*


    Siehe hierzu die AGB: [SIZE=7](das sog. "kleingedruckte")[/SIZE]


    VI. Rechte wegen Mängeln - Rücknahme

    1. Die im "Verkehr" befindliche Lieferung hat der Besteller unverzüglich, spätestens innerhalb von drei Tagen nach Empfang, zu untersuchen und etwaige Beanstandungen (Offensichtliche Mängel) unverzüglich schriftlich anzuzeigen. Unterläßt der Besteller die Anzeige, so gilt dies als vorbehaltlose Genehmigung. Die Gewährleistung für verdeckte Mängel, die trotz sorgfältiger Untersuchung innerhalb der Frist von drei Tagen nicht zu erkennen waren, ist ausgeschlossen, wenn der Besteller diese nicht unverzüglich nach Entdeckung schriftlich rügt.

    2. Bei begründeter, rechtzeitig und ordnungsgemäß erhobener Rüge, sind wir unter Ausschluß aller anderen Ansprüche des Bestellers zunächst nach unserer Wahl zur Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangelfreien Sache (Nacherfüllung) berechtigt. Im Fall der Mangelbeseitigung sind wir verpflichtet, alle zum Zweck der Mangelbeseitigung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen, soweit sich diese nicht dadurch erhöhen, daß die Kaufsache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort verbracht wurde.


    Schlägt die Nacherfüllung fehl, so ist der Besteller nach seiner Wahl berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

    3. Die Übernahme einer Garantie setzt eine entsprechende ausdrückliche Vereinbarung voraus. Genaue Beschreibungen des "Gegenstandes" und seines Verwendungszweckes stellen allein noch keine Garantie dar.

    4. Alle Ansprüche wegen eines Mangels verjähren innerhalb von einem Jahr ab Ablieferung der Sache. Die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit bleiben unberührt.

    7. Printzen aus ordnungsgemäß vorgenommenen Lieferungen werden nur nach unserer schriftlichen Zustimmung binnen 28 Tagen ab Lieferungsdatum zurückgenommen. Eventuell anfallende Kosten trägt der Annehmende.

    VII. Haftung

    1. Schadensersatzansprüche des Bestellers, gleichgültig aus welchem Rechtsgrund, werden ausgeschlossen, es sei denn, sie beruhen auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Kardinalpflicht).
    (Ja, sogar die Kardinäle (der Klerus) spielen hier eine Rolle!!)

    2. Außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit unserer "Organe", gesetzlicher Vertreter oder leitender Angestellter (Könige, Kaiser, etc.) beschränkt sich unsere Haftung auf vertragstypische, voraussehbare Schäden.

    3. Die Haftung aus §§ 1, 4 Produkthaftungsgesetz, für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit und aus der Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie bleibt von den vorstehenden Regelungen unberührt.


    VIII. Eigentumsvorbehaltssicherung

    1. Wir behalten uns das Eigentum bis zum Eingang aller Verpflichtungen aus dem Nutzungsvertrag vor.

    2. Der Besteller ist verpflichtet, die Kaufsache pfleglich zu behandeln; insbesondere ist er verpflichtet, diese auf eigene Kosten gegen Feuer-, Wasser- und Diebstahlsschäden ausreichend zum Neuwert zu versichern und den Abschluss derartiger Versicherungen nachzuweisen. Sofern Wartungs- und Inspektionsarbeiten erforderlich sind, muß der Besteller diese auf eigene Kosten durchführen.


    Bei Fragen konsultieren Sie ihren Anwalt... (ups, escada tu´s nicht!)


    Advocard ist Anwalts Liebling ;):D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen...


    Aber was macht denn nun nach Jahren, wenn "es" plötzlich nicht mehr funktioniert?? Unter "Wert" verkaufen??? Frage gleich mal meinen Anwalt :D

  • EBAY!! Wenn da schon getragene Damenschuhe reissend Absatz haben, wie ist es dann erst mit benutzen Kerlen!! :D

  • :D


    Mist, du hast mich durchschaut!
    Meinte aber doch altes, nicht mehr funktionierendes Parfum ;)


    Aber sehr gute Idee, egal für was!!!!

  • on topic:


    Hat jemand schon dieses neue Parfum von Sarah Jessica Parker ausprobiert, gekauft, geschnuppert? Preis?

  • Zitat

    Original von Daniela
    Habe mir gestern ein tolles Parfum und passendes Massageöl gekauft, das riecht so lecker... :)


    Gaultier2


    Frag mich da gerade für wen das Massageöl wohl sein soll 8o :D*[SIZE=7]Gerüchte[/SIZE] :D :D :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Habe mir gestern ein tolles Parfum und passendes Massageöl gekauft, das riecht so lecker... :)


    Gaultier2


    Wenn Du das auflegst, wenn Du mich vom Bahnhof abholst, häng ich an Dir wie ne Klette! :]
    Das riecht sowas von oberlecker!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Na, was meinst du warum ich das gekauft habe - damit ich dich nicht wieder loswerde!!!! :D


    @Jörch
    Das ist jawohl ganz klar, für wen das Massageöl ist!!!!


    Für MICH natürlich... ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    @Jörch
    Das ist jawohl ganz klar, für wen das Massageöl ist!!!!


    Für MICH natürlich... ;) :D


    OK, falsche Frage ;) Das soll doch bestimmt nicht NUR Viv benutzen um Dich zu befriedigen :D 8)

  • Ich wusste, dass du die Frage umformulieren würdest!!!! :D


    Also an Viv hatte ich nicht unbedingt gedacht, als Verteilerin des edlen Mittels...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ich wusste, dass du die Frage umformulieren würdest!!!! :D


    Gut zu wissen das wir uns verstehen ;) :] Hab Dich auch lieb..... :P

  • Bei Männern werde bei Iceberg Homme schwach! :evil:


    Mein "gutes Parfüm" ist Innocent von Thierry Mugler.

  • Also ich bevorzuge Davidoff Cool Water, Extase, Aqua di Fiori und Sarah Connor (also mehr so die fruchtige Mischung). An Männern liebe ich XXL, Davidoff, Sculpture - lecker - da kann ich richtig schwach werden.

  • Stehe auch auf tolle Gerüche ...


    Ich selber nutze Cool Water, Fahrenheit und Patchouli


    Bei den Mädels werd ich bei Joop (Le Bain) und Poison von Dior schwach ...


    ach und noch so viele andere tolle düfte ... die alle aufzuzählen würde den Server killen ;)

  • Also ich schwöre ja auf Chance Chanel *jammi*


    Mhmhm habe noch im Angebot


    - G von Giorgio Beverly Hills
    - ultraviolet von paco rabanne
    - touch of pink von Lacoste
    - roccoco von Joop
    - j'adore von Christian Dior
    - Flower von Kenzo
    - Gaultier² von Jean Paul Gaultier
    - Envy me von Gucci


    :yeah:

  • Ich kann als neue Sommerdüfte anbieten:


    - Dunhill for Men
    - Burberry for Men


    Suchtfaktor vorhanden :D

  • mein Duft...seit Jahren ist "Jil Sander, WOMEN III"...


    im Sommer gerne CK one....Polo Sport (Lauren)

  • DKNY: green Apple....lecker....ein frischer Sommerduft...bei meiner Freundin entdeckt

  • Kennt jemand ne gute Seite oder eine Möglichkeit , wo man sich sein After Shave etc. selbst zusammenstellen lassen kann ?


    Möchte einenganz bestimmten Duft haben , finde ihn aber nirgends X(

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Kennt jemand ne gute Seite oder eine Möglichkeit , wo man sich sein After Shave etc. selbst zusammenstellen lassen kann ?


    Möchte einenganz bestimmten Duft haben , finde ihn aber nirgends X(


    Wie jetzt Dirk...soll er etwa nach Zimt riechen??? :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Wie jetzt Dirk...soll er etwa nach Zimt riechen??? :D


    Du hast es erfasst :)

  • Mein absolutes Liebelings Männerparfüm ist Hugo Boss!
    *sabber*

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Du hast es erfasst :)


    Ich kenn doch meine Pappenheimer! :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich kenn doch meine Pappenheimer! :D


    Und das ist auch gut so ;) Aber ne Antwort auf meine Frage hab ich immer noch nicht bekommen :P :D

  • Mein Bruder roch heute gut. -AXE dimension Duschgel.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Mein Bruder roch heute gut. -AXE dimension Duschgel.


    Ich rieche heute auch noch ganz gut nach Neopren :D :D :D

  • Nee, nicht so. Männer in Gummi ziehen mich nicht so wirklich an. ;) :D
    Gute alte Baumwolle o. ä. ist das A und O! :D

  • Manchmal immer? *g* :D
    Ja nee. Männer riechen fast immer gut! -Sogar wenn sie den ganzen Tag inner Werkstatt standen. -Gerade dann sogar. ;)

  • Ok, wir halten fest....Männer, behaltet Euren Schweiß an Euch und macht ihn nihct mit Deo kaputt

  • mmmmhhhmmmm....habe mir eben in der Mittagspause:


    S. Oliver Cool Edition


    gekauft.....lecker.....schön erfrischend :)

  • Ich gestern Sun Delight von Jil Sander


    Mal was ganz anderes - so ein bischen herb - aber einfach nur klasse....

  • Zitat

    Original von nixe1968
    mmmmhhhmmmm....habe mir eben in der Mittagspause:


    S. Oliver Cool Edition


    gekauft.....lecker.....schön erfrischend :)



    He Stef,
    legst du Samstag auf!
    Da könne nwir jede Erfrischung die es gibt gebrauchen :)

  • Zitat

    Original von Chris2002



    He Stef,
    legst du Samstag auf!
    Da könne nwir jede Erfrischung die es gibt gebrauchen :)


    neeeee, da kommt mein Lieblingsduft drauf :D


    Hey Chris...mach mal Dein Postfach leer :D:D:D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    neeeee, da kommt mein Lieblingsduft drauf :D


    ... ist ja auch ganz lecker :)


    Zitat

    Original von nixe1968


    Hey Chris...mach mal Dein Postfach leer :D:D:D


    ... is leer :)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Ich gestern Sun Delight von Jil Sander


    Mal was ganz anderes - so ein bischen herb - aber einfach nur klasse....


    Hatte ne gute Freundin kürzlich auch drauf ... Hab ihr den ganzen abend am Hals geklebt ;) Lecker Zeug :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Hatte ne gute Freundin kürzlich auch drauf ... Hab ihr den ganzen abend am Hals geklebt ;) Lecker Zeug :D



    *lach*
    Ich kann es verstehen - würd ich am liebsten bei mir selber - wenn das nicht so bescheuert aussähe *g*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Manchmal immer? *g* :D
    Ja nee. Männer riechen fast immer gut!


    Geht mir bei den Mädels ähnlich. Kann die meisten gut riechen. Was wieder nicht vom Duschen entbinden soll. Aber parfümieren ist eher unangebracht, find ich. Bis der Schweiss für mich unangenehm riecht dauerts mindestens 6 bis 12 Stunden... bei Frauen ;)
    Na, weiter möchte ich das nicht unbedingt ausführen.


    Bei den Jungs ist das natürlich nicht so. *nackenhaarstreub*

  • Zitat

    Original von Jim_Bimm


    Geht mir bei den Mädels ähnlich. Kann die meisten gut riechen. Was wieder nicht vom Duschen entbinden soll. Aber parfümieren ist eher unangebracht, find ich. Bis der Schweiss für mich unangenehm riecht dauerts mindestens 6 bis 12 Stunden... bei Frauen ;)
    Na, weiter möchte ich das nicht unbedingt ausführen.


    Bei den Jungs ist das natürlich nicht so. *nackenhaarstreub*


    Habe letztens mal gelesen, dass wenn man den Körpereigenen Duft überparfumiert, man dann vielleicht nicht mehr "kompatibel" für seine Traumfrau / seinen Traummann ist, weil man nur noch das Parfum riecht und wenn man morgens neben ihr / ihm aufwacht, den dann evtl ganz blöd findet weil einem der pure Geruch des Partners nicht gefällt. -Also so ohne Parfum.
    Die haben da so ne Studie gemacht. -Verschiedene Shirts mit körpereigenem Duft bzw mit bissi Schweiss und so... (Ohne dass man den dazugehörigen Mann dazu sah.) Jedenfalls kam hinterher dabei heraus, dass der favorisierte Duft des T-Shirts, genau auf den Mann passte, den man sich, rein optisch inner Disse oder so, auch ausgeguckt hätte. -Irgendwie sowas. Weiss nicht mehr genau wie das war.
    Aber schon ziemlich interessant.

  • Soweit ich das mitbekommen habe, ist man, wenn der Geruch stimmt, genetisch kompatibel - da sind dann die Immungeschichten unterschiedlich genug, als dass es möglichste gesunde Nachkommen gibt (wegen der dann vorhandenen Bandbreite an Abwehrmöglichkeiten..)


    Ich mag unparfumierte Männer - aber Deo darf es gerne sein 8)

  • Mein Favorit ist L´Eau D´Issey von Issey Miyake. In der Vergangenheit hab ich ab und zu mit Aqua di Giò von Giorgio Armani gewechselt, aber das scheint in letzter jeder zu benutzen, ständig riecht man es irgendwo ohne zu wissen woher es überhaupt kommt, so als ob jemand darin gebadet hat.


    Sowohl bei Frauen als auch bei Männern gefallen mir Düfte am besten, die leicht und frisch sind, ohne aufdringlich zu sein (so wie Melonen riechen).

    Einmal editiert, zuletzt von placebo ()

  • einfach nur die letzten Tropfen von dem geilen
    DUNHILL for MEN geniessen


    dannmuß ich wieder nach Qatar einkaufen :rolleyes: :O

  • Zitat

    Original von Goofy
    einfach nur die letzten Tropfen von dem geilen
    DUNHILL for MEN geniessen


    dann muß ich wieder nach Qatar einkaufen :rolleyes: :O


    GUTE Idee :D ;)


    Die ham sicher auch Boss Bottled...

  • ich wollte mal wieder weg von meinem l´eau D´Issey und hab am Montag was neues ausprobiert ....jetzt wollte ich es mir kaufen und hab glatt vergessen wie es hiess..ich war fest davon überzeugt das es das neue von givenchy war...aber irgendwie ist das nirgendwo zu finden...das war mal wieder richtig clever

  • Ralph Lauren - Romance


    Hugo Boss - Hugo Deep Red


    Giorgio Armani - Armani Code


    Lacoste - Lacoste pour femme


    Tommy Hilfiger - Tommy Girl


    und so weiter und so fort ... :rolleyes::D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren